Beiträge von Thexen

Warum sollte ich sie dir sagen wenn du immer gegen mich redest?

Wer suchet der findet.

p.s ist in der obersten Reihe.

Er ist mento, also wird er vermutlich ca 2500 aw haben 40 aw bei 2500 aw sind 1.6% somit mache 10% hm wesentlich mehr Schaden, und 10 hm 15 blocken ist zu teuer als 10 / 10.

Ich würde auf die 4 präzi nicht verzichten wollen, aber up to you.

Mit Pech zahlst für ein porki mehr als für ein minidal und hast weniger Leistung. Da betreibe ich lieber kein Glücksspiel und nehme gleich das pet mit mehr Leistung.

Eba ist bullshit, die krit sind viel zu wichtig.

Habe dir mal ein paar Anmerkungen in deinen text gemacht,

dir fehlt es vor allem am TPA, TP sieht auch sehr wenig aus und du verschenkst recht viele HM/ Krit

als wasu stehst du grotte 3 auch mit blanken steinen, keine ahnung warum das immer als anspruch für den nutzen von steinen gestellt wird.

Bei uns laufen 4 krieger mit exze db krit rum und sind damit glücklich.

Ich habe absolut keine Ahnung was du willst.

15 Abblocken sind dennoch bevorzugen als keine 15 Abbl.

Ich habe lieber 80 Abblocken im Eq als 65, da bin ich ehrlich.

Wenn du eine gesunde Kombination aus Pfeil aw und min. 50 Pfeildef hast stampfen die Bogis dich nicht zu Grund und Boden.
    Besonders in Gr3 sieht man sehr gut, dass Wasus die kein abblocken im Onyx haben einfach viel schlechter stehen als welche mit. Nämlich daran, dass sie teilweise riesige Kaokammern um 2 Kao Gruppen verkleinern, weil ja die Kaos machen dir einerseits Fks- und andererseits Nahkampf-Hiebe.

aber andere frage, wieso machst du Alchi aus wenn du in Gr3 bist?

Bogis sollten niemals dein Problem sein, sondern die Kaos.

Es geht nixht darum ob ich ein problem habe. Mein char läuft 1a in der grotte.

Es geht mir hier nich uns aktiv kämpfen, sondern einen mathematischen wertevergleich.

und wenn du lieber mit 80 anstatt 65 abblocken spielst darfst du das gerne tun, ich nehme lieber die 65 und dafür 3 krit db mehr.

Es ging dabei nur um den Wert Pfeil aw und abblocken ubd dass dieser auf yohara nicht gleich wirkt wie auf dem alten kontinent.

Mit 100% blocken und 100% Pfeil aw kannst du mit 200 deff und 10k tp in der zr grotte stehen und kochen gehen, du wirst nixht sterben.

In der Grotte 3 eben nixht (Bereich ohne kaos bitte nehmen)

Die mobs selber haben dort einen eigenem präzi wert und hitten durch blocken und Pfeil aw durch.

Allerdings ist es bei denen kein fester Wert der abgezogen wird wie es z.b bei db Wiederstand ist.

So missen die mobs auch wenn man nur 8 Pfeil aw hat, treffen aber auch wenn man 108 hat. Somit verhält sich der AW Wert hier etwas merkwürdig.

hast du ganz zufällig einen krit/db exze zu verkaufen? :pfeiff:

Jo habe ich sogar, änder aber nix daran dass es mit abstand der beste stein bezogen auf das preisleistungsverhältniss ist.

350 won für einen brilli abb krit db ist Blödsinn

1000 won für exze perfekt ist okey, hat aber fast keiner bzw es ist fast nie einer zu haben.

Exze db krit kostet 60-80, man kann ihn ohne Schmerzen eines Tages gegen einen perfekten exze tauschen, bis dahin erfüllt er aber sein soll.

Mehr als beraten kann ich nixht, ob man es annimmt oder nixht ist jeden selbst überlassen.

Als kleiner zusatz 15 blocken sind auf yohara Keime 15 blocken.

Darfst gerne selber nachtesten.

100% Pfeil aw und du bekommst im zr 0 Schaden bei 30 bogis egal ob alchi an aus eq an aus solange die 100 Pfeil aw drin bleiben.

100 Pfeil aw in grotte 3 und 6 bogis treten dich in 4 Sekunden in den Boden sobald du alchi ausmachst, weil die es nicht juxkt ob du 100 hast oder nixht die treffen trotzdem

wenn man mit dem wasu auch pvp spielen möchte, würde ich auch pfeilaw einbauen. Ansonsten ist abbl dbw kritw aber schon besser.
    Aber darüber wollte ich eigentlich gar nicht debattieren, sondern darüber, dass exze kritw dbw only definitiv nicht einem brilli abbl kritw dbw vorzuziehen ist. Die kritw, die einem durch den brilli ggf fehlen, muss man dann halt im eq mit mehr fks deff o.Ä. ausgleichen. Aber einfach so auf 15 blocken verzichten? Wtf?

Aber wtf

probier aus. Wirst schon sehen das die 3 db Wiederstand besser sind als die 15 blocken.

Ich würde mir für den aktuellen Bereich keinen brilli einbauen.

für jemanden der der nicht wie Rytlok perfktes eq und alchi hat sind krit db Pflicht.

Abblocken ist top aber für die meisten nicht bezahlbar.

und ein exze db krit ist besser als ein Brilli abb krit db, da deim Brilli sowohl db als auch kritwiederstand zu gering sind um alles abzuwehren.

Ausnahme bildet der Boss ihm Nordwindhort, dem reichen auch die 19% krit deff nicht.

charisma wird auf den höchsten Wert in der Grotte berechnet.

Also wenn man 3 mal aw vergibt

Und (fiktive zahlen) die Spieler

A96 b98 c100 bekommt, wird der charisma Wert auf die 100 berechnet

zu 1 wirkt auf Inspiration

Zu 2 hast doch selber geschrieben, dass es alles unterschiedliche boni sind.

Somit procken alle unabhängig voneiander.

Aber es macht 0 Sinn die skills zu erlernen

Viel zu teuer.

Rechne es fit Fach mal aus.

Ein akzelazor reduziert immer nur vom aktuellen Wert somit bist du nach 5 Stück nicht bei 0 min sondern bei 9.5 Stunden