Beiträge von 1ChestGaming
-
-
Moin Moin
Danke für deine Antwort - ja genau das dachte ich mir schon. Also Ram ist bei lächerlichen 2,9 GB Auslastung.
Ja habe gerade mal getestet, der ganze PC laggt dann wenn alle Fenster offen sind, was leicht etwas hilft ist Name aus bei den Fenstern. Aber läuft halt am Limit 100%
Was interessant ist - der Kern 5 von 12 wird am meisten ausgelastet. immer zu 70-80% die anderen hingegen ehr 50% aber wenn es laggt gehen alle fast ins Limit.
2,9 gb bei soviele fenstern hört sich sehr wenig an.
Bei mir frisst schon jedes game mindestens 500 mb ramansonsten deine beistellchars auf charwechsel und abfahrt
-
-
-
Liegt an Okey event und dem happy hour symbol.
macht den clienten so unstabil wie die meinungen der leute zum aufladen.
-
push
vkt
Krafthandschuh+6 29 sungma str 12 präzi 8 str 5 mpabsorb Standardsteine+4 Vit/Res/Str
dazu gekommen
titani+9 15 blocken 5 hm
-
Jotun ist deutlich leichter zu schaffen als drache.
Drache macht zwar weniger schaden aber man muss selber viel mehr schaden machen.
Jotun bisschen orks mitnehmen und erddef. -
-
-
-
-
2 menschen haben jeweils 2 ninjas. So kann man hydra farmen und direkt im anschluss mit den jeweils anderen 2 chars nochmals.
Ist deutlich billiger als Solo mit 2 chars bzw. komplett solo. Da man kein pushring braucht und myth. matte alchi reicht vollkommen aus
An push hat man lediglich minidall, kraftstein, und halt krit/db und die krit db aw wasser für 3 min
kein pushring und matte alchi.
wird spannend.
-
Geht es um beständigkeit würde ich
Wasu und danach mento einschätzen.
Reiner Dmg Lykaner und Körperkreiger mit 2handwaffe.
Sura kann halt durch klinge furcht und rüstung sehr viel aushalten bzw sich direkt wieder vollheilen.
Mento hat einfach absolut viel def
-
-
Na Samstagabends zur Primetime gibts doch sicherlich Leute für den Notfall die sich bereits darum kümmern falls die nicht schon eingespart worden sind.
die notfallleute kommen bestimmt montag morgen erst zum dienst.
GF wochenende ist wochenende yikes -
willkommen im club
same
und code anfordern geht zwar aber es steht immer dran, dass es ein ungültiger code ist -
müssten magische sein, da Winter.
Das gute an Okey ist vor allem, du kannst deutlich mehr Kisten farmen und die Chance auf magische Steine ist auch höher.:)
jo jeder kann gefühlt 10 chars autohunt laufen lassen und kisten ohne ende abgreifen
-
-
waffe ausziehen und in vwk gehen
-
man kann doch die preise einstellen.
besonders bei klein kram kann man einfach 0-0 won eingeben