Polen hat man die kosten für DR auch angepasst.
Sollte doch wohl in DE auch möglich sein
Beiträge von 1ChestGaming
-
-
Gute Entscheidung, schön das jetzt endlich gehandelt wird. Ich denke das die Teutonia Spieler sich freuen werden.

Vielleicht wäre es noch sinnvoll Accounts mit Charakteren ohne Spielzeit, also Blanke Botter Accounts, auszuschließen. So würde eine große Anzahl der generierten Accounts direkt eliminiert werden.lagerchars haben auch kaum bis keine Spielzeit.
Ich habe einige Accounts auf denen ich nur einen Chat erstellt habe damit ich save auf Teutonia was erstellen kann
-
Dank der türkischen Community bin ich sehr gut über die zukünftige Update informiert. Teilweise auch direkte Aussagen von GMs aus dem türkischen Team.
hau mal bitte infos raus
-
musst du mal abwarten bis das erste nazar in die auktion kommt
-
Ich hab gestern 15 Tage geholt, weil ich bruch war, lul
leider verkackt die GF es in der "letzten" zeit immer öfter mit solchen Aktionen.
Aber die leute cashen und cashen weiter -
ritterliche scherben stufe 2
rest kann man vergessen.
Prächtig vielleicht 1x auf irgenein item machen damit man den magischen stein bekommt -
Wie wäre denn der unterschied zum Main Ninja was Push an geht oder sind die auf einem Account ?
Geht nemere so gut runter, dass man auf schaden verzichten könnte ?
-
Alles anzeigen
Moin, ich hab immer wieder die Diskussion ob es sich mehr lohnt Hydra Truhen zu öffnen oder zu verkaufen, daher hab ich mir ne Liste gemacht und für die Wissenschaft 1000 Truhen aufgemacht.

Da man bei 1000 Truhen eher weniger nen Schnitt ziehen kann werd ich die nächsten 2 Wochen nochmal 1000 farmen und aufhebeln.
Falls es jemanden interessiert kann ich gerne die komplette Liste hochladen.
Ebenso hab ich eine Liste auf der ich eintrage welchen Schnitt ich solo hydra auf EMERALD habe.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant der sich nicht sicher ist ob Duo Hydra sich für ihn lohnt.
Auch da kann ich falls jemand will die kompletten Listen hochladen.
Ich brauch dringend neue Hobbys, ciao
edit* Ich lauf solo auf dem Server Emerald. Ich bin davor Duo auf Teutonia gelaufen.
Dort hatte ich IMMER einen Schnitt zwischen 2,5 und 3 Truhen pro Run.
Ich weiß nicht ob es mit den 200% Doppeldropp die man durchgehend auf Emerald hat zusammen hängt, aber ich droppe dort im Schnitt immer eine Truhe mehr pro Run. Der Char mit dem ich loote hat full DD, auch im EQ.nette statistik.
wie viel won aufwand hast du für die ganzen runs?
die 370w sind ja nur der verkaufswert der items ohne abzug der eigenen kosten? -
Sei mir nicht böse, aber auf Emerald sind die Truhen doch praktisch garnichts wert.
Nemmere 7kk Raza 4kk.
Die spawnen um 20 Uhr .
Wie willst du damit won generieren?
irgendwie muss man anfangen.
man kann natürlich alles schlecht reden und gar kein geld machen.
-
Habe mal frei nach dem Motto sei ein Entdecker und finde es heraus per autohunt den Char
Blank abgestellt (Level 106) sind jetzt knapp 24std und er hat ca 7% verloren ….
stell dich auf eine map wo beim Stadt neu mobs stehen. Damit sollte man eigentlich immer exp verlieren wenn man automatisch Stadt neu startet nach 3 Minuten
-
Welches Level bist du denn?
-
Einfach auf okay drücken und nochmal einloggen.
Ist dumm aber geht
-
-
Hallo
wirkt der Bonus wiederstand gg halbmenschen im pvp ?
mit wurde mal gesagt das der Bonus nicht wirkt . Jetzt weis ich aber nicht ob das nur für die Mops in der Grotte 3 gilt .Oder würdest ihr anstatt einer Kyanitrüstung auf eine fksdef Rüstung gehen.
Schöne Grüße und vielen Dank für die Antwort
widerstand hm wirkt nur im pvp
pvm in grotte 3 bringt leider nichts -
-
gut das das event erst ab 30 ist xD setzen 6
dann ist irgendjemand im roten Brain dead. Da stehen einige lvl 1 Ninja rum
-
sind ja auch viele afk ninjas mit lvl 1 am rum farmen.
Aber leide ist die masse wirklich voll mit bottern -
-
-
push
Bosshandschuh wurde verkauft