Die arme Frau
Und was laberst du? also offensichtlicher Scamversuch, aber die Maßnahme dagegen soll maximal sein, den zu kicken? Kann man doch einfach wegbannen, solche Spieler schaden dem Spiel nur.
Und wieso willst du deinen Laden in einem NPC eröffnen? Warum wäre es schlimm, wenn das nicht möglich wäre. Mich nerven hauptsächlich die Shops, die sich in die Handelsverwalterin stellen. Wenn man die ausversehen anklickt, kann man sich 10 sek nicht teleportieren... Als ob ich dann den Rotzshop anschaue.
Aloha,
Wenn es mein Nachbar gewesen wäre, würde jeder sagen Gott is der Blöd. Wieso sollte ich dies bei meiner Frau nicht tun? Aber egal darum geht es ja nicht.
wieso ich gegen so eine Änderung bin? Ganz einfach....
Handeln is nur noch auf der Handelsmap möglich. Dort stehen einige NPCS. Wenn ein kleiner Radius um die Npcs nicht mehr belegt werden kann, dann gehen die Shop immer näher aneinander. Mag sein bei uns weniger ein Problem auf vollen Servern kaum machbar.
Ein weiterer Punkt ist das nun durch den Radius das Shop stellen noch mehr erschwert werden würde.
Man kann einen Shop öffnen, ihn komplett befüllen und erst wenn man auf Öffnen klickt wird man hingewiesen man hat noch ein Kostüm an.
Also Kostüm aus Shop neu Stellen, du hast noch dein Surfboard an.
Shop neu stellen, du hast noch dein Pet draussen
Shop neu stellen, client Closed
Shop neu stellen, du bist zu nah an der Gemi.
Shop neu stellen, nackt, 20 Minuten Später, client wieder geschlossen.
Genau so würde es ablaufen. Vorallem da sich viele beim Shop stellen noch bewegen.
Davon ab scheint das ja relativ selten zu sein das solche Shops überhaupt aufkommen. Denn die werden auch kaum wirklich Chancen haben das sowas nicht auffällt.
Man würde also Progammierzeit in eine Entwicklung stecken die 5 Leuten pro Server helfen würden, weil sie jede Vorsichtsmaßnahmen ignorieren.
Das ganze würde bein derzeitigen Update Intervall so 1 Jahr dauern.
Bis dahin spielen entweder die Scammer oder die Spieler die potenzielle Abgezogene wären schon garnicht mehr.
Ja wenn es ohne Probleme von jetzt auf gleich machbar wäre das ganze Bugfrei einzubauen.
Ist es aber nicht, ist nicht nötig.
Und bevor man jetzt versucht irgendwelche Zwischendinge zu bewerkstelligen, die dann am Ende nur wieder dem normalen Spieler einfach auf den Sack gehen, am besten garnichts daran machen und einfach aufpassen.