Beiträge von Shovie17

Moin Servus Moin,

habe mal ne Frage an euch. Ich will Spp farmen bzw versuche es auch schon ne Zeit im Tempel. Hab natürlich im Wiki geguckt und die stolz. dunkle Oberst erschienen mir sehr sinnvoll zu farmen.

Jetzt farme ich mit 3 Chars meine Splitter da und war insgesamt schon bestimmt 4 Std da und habe leider erst einen Spp gedroppt trotz DD. Die Chars sind Lvl40-48 also eigentlich unter dem Level der Mobs.

Habt ihr Erfahrungen wo man besser Spp farmen kann?

Hey ich sehe mittlerweile immer mehr Leute die Gilden suchen, häufig leider vergebens. Daher möchte ich hiermit ein kleines Projekt vorstellen.

Ich möchte eine Gilde gründen, welche im Blauen Reich angesiedelt ist. Der Name lautet Heliopolis, welcher aus der ägyptischen Mythologie stammt und eine Stadt bezeichnet. Dort wurden die ersten Götter geboren.

Dies soll eine Grundlage der Gilde sein. In der Gilde gibt es keine Levelbegrenzung, da auch die Götter erst geboren sind, und ihre Macht nach und nach entdeckt haben.

Zudem haben auch Götter Aufgaben, welche Sie nachkommen müssen. Dies bedeutet für uns, dass das Reallife Platz hat und wir nicht Metin2 in den Vordergrund stellen. Es ist okay in der Woche nach der Arbeit vielleicht mal eine Stunde reinzugucken und selbst wenn man nicht viel Zeit in der Woche hat seid ihr willkommen.

Unsere Ziele als Junggötter: Wir wollen Spaß haben bei dem was wir tun. Wir wollen uns helfen und gemeinsam stärker werden.

Die Regeln an die wir uns halten müssen: -Götter haben eine Vorbilds- und Identifikationsfunktion, sodass wir freundlich sein müssen und versuchen dem Streit bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

-Versucht als Götter zusammenzuarbeiten und nicht alleine durch die Welt zu gehen, denn die Macht mehrerer Götter zusammen ist stärker als einer alleine

Wenn ihr diese Regeln einhalten wollt und etwas Gemeinschaft sucht seid ihr hier genau richtig!

Ich bin dabei einen Discord-Server zu erstellen, sodass wir auch außerhalb von Metin2 etwas kommunizieren können.

Wenn ihr noch Fragen habt oder Anregungen könnt ihr die gerne äußern.

Hey ich bin auf der Suche nach einer Gilde im blauen Reich. Ich bin ein 60er Mentalo der auch eher so im Lowlvl bleibt. :D Bin noch relativ häufig online aber ab dem 1.10 berufsbedingt eher nur so 2-3x die Woche für ca. 3 Stunden. Wäre cool wenn irgendwer mich aufnehmen würde weil so langsam ists alleine doch langweilig^^

Hallösche Popösche,

spiele auf Rubinum nen Ninja und bin Lvl 43. Muss natürlich farmen was ganz gut geklappt hat bisher aber nun weiß ich nicht mehr was ich farmen soll. Ich habe nicht genug Damage um Metins zu farmen.

Habe SBD+7 40dss ->werden noch +9

34er Rüssi+9 1,5k tp 10Pfeil

34er Schuhe+0 15pfeil

Ebis+7

Ghk+6

Schlachtschild+6 / LKS+9 blank

21er Helm+9

Keiler wäre auch vorhanden

Dankeschön schonmal für die Tipps. :)
    Also lieber Schulterband außen vor lassen und aufs Haupt EQ konzentrieren?

Hey ich hab mal ne Frage. Was sollte ich mir als nächstes zulegen an Eq? Bin nen 60er Mento mit Sk G2

Habe nen Töpp+9 der mit 40er switchern noch geswitcht wird

Rek+9 36dss Mob+4/Todes+4

Eh+9 5boni

Ebis+6

Schlachtschild+5

Kette/Armband/Schuhe crap mit 1k-1,5k tp

Würde denke gerne DT-Runs machen um bissl EQ uppen zu können.

Habe mir überlegt nen Schulterband zu besorgen aber bin mir nicht sicher, Gerne Tipps <3

Hey ich hab mal ne Frage wo farme ich nachher am besten Mondis? Bin Lvl 60er Mentalo und hab naja eher so mittelmäßigeds EQ. Sd2 bzw Sd3 denke packe ich nicht. Gibts gute Orte wo ich mit den Vorraussetzungen einigermaßen gut farmen kann?

Also es ist schon ordentlich was los im Blauen.

Da ich erst Level 35 bin weil ich auch erst wieder angefangen habe kann ich dir leider nicht sagen wie es mit PvP aussieht aber ich denke mal das wird es auch geben :P