Beiträge von Shovie17

Ich rede von dem Singapur Server.

Ich finde die Idee mit den Items+9 mit den Ablaufzeiten Schwachsinn um ehrlich zu sein. Da lvlt man weiter und weiter da ja das Eq stimmt und später wenn das Equipment dann abgelaufen ist steht man wieder vor dem Problem, was mache ich jetzt? Man hat dann wieder nichts und weiß nicht was man tun soll.

Mir wäre es lieber etwas an den Quests zu verändern, da diese dann nachhaltiger sein könnten. Wir können ja ehrlich sein, dass Yang was man bei den Quests bekommt ist ja nahezu lächerlich.
    Man könnte einfach ein paar Quests streichen, dafür aber die übrig gebliebenen mit einer guten/besseren Belohnung ausstatten, sodass die Anfänger da auch den Reiz drin sehen die Quests zu machen.
    Ich habe letztens wieder neu angefangen aber die Quests? Pff für die Belohnung lohnt es sich nicht überall hinzulaufen.

Hey Leute ich habe mal paar Ideen die vielleicht ganz interessant sein könnten besonders für Anfänger, welche ich von anderen offiziellen Metin2 Servern abgucken würde.

Zum Thema Jagdquests. Ich finde sie sind sinnvoll aber sollten etwas abgeändert werden. Einerseits sollten vielleicht weniger Monster getötet werden müssen. Andererseits wäre eine größere Yangmenge als Belohnung ziemlich sinnvoll für Anfänger welche Probleme haben beim Eq aufbauen. So 30-50k wären vielleicht etwas.

Andere Quests könnte man eventuell auch mit einer besseren Belohnung ausstatten. Sowas wie Anfänger Eq+4 oder +6 würde auch den Anfängern helfen ohne, dass es irgendwie übertrieben ist. Einfach Belohnungen die dem niedrigem Level angepasst ist. Ein nicht tradebares Mountzertifikat, damit die Anfänger auch über längeren Zeitraum(7Tage?) sich schneller fortbewegen können.

Hoffe so einiges könnte vielleicht Anstöße geben liebe Gameforge.

MfG Shovie17

Ich finde das Problem ist halt, dass viele dadurch bekannt werden und so öfters mal was zugesteckt bekommen.
    Ich würde aber gerne mal eine schwierige Klasse wie zum Beispiel einen Schamanen von 0 hochziehen.

Hey Leute ich habe ne kleine Idee, und zwar einen Weg aufzeigen vom "Noob" zum "Imba". Das wäre mein erstes Youtube Projekt und würde wöchentlich nen Video bringen wo ich quasi den Weg von Level 1 bis ich sage mal 100 aufzeige.
    Natürlich gibt's solche Projekte bestimmt häufig, aber es würde vielleicht Neulingen den Weg zeigen und paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben damit diese auch wissen was sie machen müssen, um "Imba" zu werden.

Würde mich über weitere Vorschläge freuen und Anregung dafür wären toll.

MfG Shovie17

Hey ich bin ein 46er Körperkrieger und spiele auch im blauen Reich.
    Ich weiß ich bin einige Level unter euch und werde vermutlich auch nicht so mithalten können wie ihr, aber ich würde mich gerne bei euch einklinken, da ich gerne Metin2 in einer Gruppe spiele.
    Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach und erwägt es mich aufzunehmen.

MfG