Beiträge von Bobbybob

    Lösung für das Zurück-Button Problem (sofern man uBlock Origin als Browser Addon installiert hat):


    Das uBlock Origin Icon anklicken -> Unten rechts auf die drei Zahnräder klicken -> Auf der neu geöffneten Seite oben in den Reitern auf "Meine Filter" klicken -> "||pixelzirkus.gameforge.com^" in das Textfeld einfügen (ohne die Anführungszeichen) -> Auf "Änderungen anwenden" klicken -> Profit.


    Damit werden alle Anfragen an die Seite blockiert und das Forum läuft wieder flüssig.

    Da habt ihr die Lösung. Ich habe das Problem schon lange nicht mehr. ;)

    1. Ob ich den Drache farme oder nicht interessiert mich nicht. Ich mag keine Klickbotter punkt. Du scheinst ja keine Probleme damit zu haben, dass dein Freund sich vorteile erschafft dadurch.

    Genau, interessiert dich nicht. Deswegen startest du auch verbotene Anprangerungen im Forum, weil es dich nicht interessiert. 🙈 Dich sollte man schnell wegsperren.



    2. Hexenjagt?? Jeder 2te hier im Forum erkennt seine Stimme und du sagst er ist es nicht?

    Richtig. Das ist nicht die Stimme von meinem guten Freund . Ich muss ja wohl wissen wie er sich anhört.



    3. Vo.. hat hier immer geprallt, dass er der beste Klicker sei und ALLE anderen ausgelacht, weil die normalen und fairen Spieler keine chance gegen Klickbots haben.

    Genau, er hat alle ausgelacht weil er nun mal der beste Klicker ist. Das mit dem Klickbot ist einfach nur ne billige und nicht haltbare Anschuldigung von dir.



    4. Auf Botter und Häcker aufmerksam zu machen wurde von der GameForge sogar gebeten und das habe ich gemacht.

    Du hast ne Anprangerung im Forum veröffentlicht, das ist ziemlich sicher verboten.



    Thread schließen, Thema abhaken. Ganz einfach.

    Nicht mal die Indizien sind gegeben.


    "Das ist ganz sicher seine Stimme!", "Das ist doch sein Name den man auf dem 3-Pixel Bild sehen kann!"


    Jetzt komm ich und sag: Ne, der hat noch nie Won verkauft und ne, das ist nicht seine Stimme. Ich werd ja wohl besser wissen wie sich mein guter Kumpel xoxo anhört als nen paar Hater die ne Hexenjagd veranstalten weil sie schlecht Drache klicken können. 🐲



    Edit: LegendZ Wenn du ordentliche Beweise liefern würdest müsste ich auch niemanden in Schutz nehmen. Du veranstaltest lediglich ne Hexenjagd gegen einen Spieler weil du nicht in den Drachen kommst. Der ganze Thread sollte schon lange geschlossen werden.

    Hier scheinen einige ziemlich mad zu sein, dass mein guter Freund xoxo besser Drache klicken kann als sie selber. 🐲


    Sofern er nicht dazu bereit ist ein Video zu machen wird er sich (vermutlich) seiner Schuld bewusst sein

    Zum Glück sind wir hier in Deutschland und hier gilt die Unschuldsvermutung. xoxo muss schon mal gar nichts beweisen, den Beweis musst/müsst du/ihr erbringen.


    Und so ein billiges Video ist sicherlich kein Beweis!


    Da kann ja jeder 12-jährige P-Server Betreiber kommen, schnell local nen eigenen Germania Server erstellen, 1-2 illegale Progrämmchen unter dem Namen bekannter Spieler laufen lassen, das filmen, auf Youtube hochladen und schon sollen die Spieler gebannt werden? Soweit kommt's noch... 🙈

    Als ich noch aktiv gespielt habe sind da sicherlich ein paar hundert Euro im Monat zusammengekommen...


    Ach es ging um monatliche Ausgaben für Metin? Dann vielleicht ~10€ im Monat. Je nach Lira Kurs und Happy Hour.

    Das Problem hängt auf jedem Fall mit Chrome und dem Fingerprinting zusammen was hier im Forum fleißig im Hintergrund betrieben wird.

    Bei jedem Aufruf einer Forenseite werden 2 POST-Requests an "pixelzirkus.gameforge.com" geschickt mit Fingerprinting-Infos:


    12470c9435caba1ffb46f6bcf3762cbd.png



    Lösung für das Zurück-Button Problem (sofern man uBlock Origin als Browser Addon installiert hat):


    Das uBlock Origin Icon anklicken -> Unten rechts auf die drei Zahnräder klicken -> Auf der neu geöffneten Seite oben in den Reitern auf "Meine Filter" klicken -> "||pixelzirkus.gameforge.com^" in das Textfeld einfügen (ohne die Anführungszeichen) -> Auf "Änderungen anwenden" klicken -> Profit.


    Damit werden alle Anfragen an die Seite blockiert und das Forum läuft wieder flüssig.


    Edit: Was ich auch interessant finde ist, dass das Problem nur in Chrome auftritt. Edge oder Firefox haben das Problem nicht.

    Tach zusammen,


    bin ich der Einzige, bei dem der Zurück-Button im Browser nicht funktioniert oder haben andere Leute das Problem auch?

    Ich lande immer wieder auf der gleichen Seite. Als Browser wird Chrome genutzt.


    Edit: Es geht natürlich nur um das Metin2-Forum, alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme.

    naja 60% weniger bedeutet ja nicht das man nichtmehr farmen kann dort^^
    es wurde halt nur verringert


    und wenn man so viele farmer da hinten hat wie z.b. vijay lässt er sie trozdem stehen und kassiert weiter ab

    Die Leute haben halt noch Autojagd und Yang aufheben, sollen die das einfach ablaufen lassen?
    Warte einfach mal 1-2 Monate dann sieht das deutlich leerer aus als jetzt.

    Sofern das Yang im DC überall gleich angepasst wurde, beträgt die Reduzierung ~60%.
    Für die ganz Schlauen: Statt 1kk gibt es nur noch 400k pro Stunde.
    Macht am besten Spot statt 10kk pro Stunde nurnoch 4k.

    Freue mich auf den Yangfix in der DC und bin gespannt, wie schnell man das auf den Live-Servern merken wird.

    Gar nicht.
    Dafür ist einfach zu viel Yang im Umlauf und es kommt durch Meley, Jotun, Drache täglich noch immer genug dazu.
    Selbst wenn DC von 100% auf 0% Yang generft wird, im normalen Spiel wirst du das nicht merken.