Beiträge von OilyLobster

    bis zu dem Montag danach spielen (und sich auf Platz 1-3 halten) muss um die Belohnungen zu erhalten. Das ist für mich ein doppelter Scam, ggf. würde hier ein zweiter EXP-Ring, zweiter Lolli (oder was auch immer, you name it) nötig werden um die Plätze zu sichern. Ist das fair?

    Das ist das Hauptproblem. Die ersten Tage sind doch gerade die Dynamischsten auf einem neuen Server. Da hätte von Anfang an ein Live Scoreboard existieren müssen, damit jeder seine aktuelle Position in dem Wettrennen sehen kann. Dann einen Tag nach dem ersten Montag erst überhaupt einen Zwischenstand zu präsentieren für den Montag darauf ist eine Frechheit. Ein etwa gekauftes 3 Tage Exp + DD + Dritte Hand Paket muss um eine weitere Woche verlängert werden, anderweitige pushes laufen auch aus. Schlecht organisiert und traurig wenig kulantes Handling von Seiten der GF.

    Hey guys,


    Ich habe jetzt auf Corvinia erstmalig eine Gilde erstellt und möchte ein ansehliches custom Gildenlogo erstellen.
    Leider sind meine Bildbearbeitungsskills nicht besonders gut :c


    Ich möchte bei, dass der akutell weiße hintergrund ingame transparent wird, wäre superklasse wenn mir irgendjemand mit Ahnung unter die Arme greifen könnte.
    Das Logo findet ihr im Anhang


    Lg
    Lobster

    Dateien

    • 5%.png

      (709 Byte, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )