Beiträge von Peanutx3

    Hi,


    ich verkaufe diese zwei EQ teile auf Azrael:


    Zodiakschwert+9 mit 37% dss; 10% HM; 12 Dex; 5% Ohnmacht; 8% Metin; 450 TP


    Polarlichpanzer+9 mit 1,5k TP; 15% Wind; 10% TP Absorb; 2x Crap; 25 AW; 4% Vergiftungschance


    Ich tausche auch gerne gegen:


    Zodiakschwert+9 mit gut DSS & 10DB


    115er Krieger Mob Rüssi+9 mit 50AW; TP; TPA


    Fragen und Angebote gerne hier im Forum oder ingame an DirMorgen

    Ich hab meinen Client schon ca 4x geschlossen über den Task manager und es ist immer wieder das gleiche Problem. Komischerweise auch immer nur bei dem gleichen char.. Ich hatte das auch schon mal in ner anderen form aber dieses mal ist es irgendwie noch seltsamer..


    Danke für deine schnelle Antwort

    Hi zusammen,


    ich habe mich eben auf meinem Farmer eingeloggt, der auf der Handelsmap steht. Nachdem ich durch den Loadingscreen durch bin sieht alle ganz normal aus, nur ich kann mich weder bewegen, noch auf Inventar, Freundesliste etc zugreifen. Das einzige was möglich ist, ist den Chat mit der Enter Taste zu öffnen. Sonst kann ich nichts machen. Ich sehe alles was um mich herum passiert ganz normal nur kann mich selber nichts tun. Auf den anderen Chars, die ich gleichzeitig eingeloggt habe, ist das Problem nicht aufgetreten.


    Kann mir da wer helfen?


    LG

    Bin voll deiner Meinung.. alleine, dass in der Zeit IMMER Kossis, Pushringe,pets etc., die mit echtem Geld gekauft werden müssen, weiter ablaufen, ist einfach eine Frechheit. Das ist ja so als würde man für einen Service bezahlen, den man nur die hälfte der Zeit nutzen kann. Was ist denn mit Leuten, die arbeiten müssen und nicht zuhause sind? Die sind froh, dass es Autojagd gibt. Kommen abends wieder und sehen es ist nichts passiert den ganzen Tag weil der Server wieder down war. Es muss wirklich eine Entschädigung geben für alle, die mit ihrem echten Geld das Game am leben halten.

    Hi,

    ich weiß Communio ist noch nicht lange online, aber ich habe dort mit einem alten Freund angefangen zu zocken (Auf einem neuen Account). Da ich vorher auf Teutonia gespielt habe und dort mein Main ist, frage ich mich ob und wenn ja wann es irgendwann möglich sein wird, dass ich meinen Main von Teutonia nach Communio transferieren kann. Ich weiß es wenn die Tore dafür geöffnet werden, gehen direkt viele rüber und überfluten den Markt mit high EQ aber es würde mich trotzdem interessieren ob das in absehbarer Zeit der Fall ist.


    LG :gamer: