Beiträge von Beton
-
-
Hype, Lykaner macht jetzt 2 Saltos bei Combo? Oder aber die Schlaganimation vom Boden wurde shcneller gemacht..
Hat jemand ne Idee, was das bedeuten soll?
Hab ich mir auch gedacht, vor allem bei den Geiststeinen. Hört sich nach Google Übersetzer oder so an. Gibt noch 2-3 andere Sachen, die weird formuliert sind.
-
War erst am 19.6, wird wahrscheinlich erstmal wieder dauern
-
Ich gehe davon aus, dass man dazwischen online gewesen sein muss, aber nicht die ganzen 4 stunden. Viele werden sich ausgeloggt haben nachdem die Invasion gecrashed ist und zum Weltboss wieder gekommen sein.
-
Meiner Meinung nach taugt den Großteil der Spieler maximal für Mondi- oder Kartenevents, sodass man einfach aufheben kann.
Sonst juckt das mich überhaupt nicht -
Ist halt komplett traurig, dass der Lootfilter für DR gebracht wird, aber die GF weiß es wird gekauft. Vor allem die Leute in G3 mit Aufhebepets werden sich den Spaß gönnen, man macht da ja genug Gewinn.
Bin mal gespannt was der Spaß kosten soll, aber ich kauf mir das safe nicht
-
2
1. 10 Fbs hintereinander mit exos zu failen
2. Sehen wie jemand Seelis mit konzis liest -
1
Als kompletter Neuanfänger nen paar hast +4 failen
Als langjähriger Spieler die Schlangenrüstung nicht über +9 zu bekommen
2
Beim Fischpuzzleevent in 30 Kisten nicht das letzte passende Teil zu bekommen
Lederstiefel die 5 mal hintereinander auf +5 failen (Orkamulett)
-
Alle rausekeln, die nicht sowieso cashen.
Und die die cashen, richtig dick melken
-
Die Exos und Konzis aus den Klassentruhen sind handelbar. Aber in der Tat nicht entstackbar.
-
Die Zusammenfassung des letzten halben Jahres:
-Hydra Cooldown
-Ninja Giftwolke kaputt gemacht
-Der Versuch Items zu löschen, welche um hunderte/tausende Euros boniert wurden, nur weil sie durch Exploits geuppt wurden
-Channels von 9 auf 6 reduziert
-2te Eq Seite, die niemanden was bringt
-Nun das Glas des Handel um DR
Anstatt Updates zu bringen, die das Spiel verbessern, wird konstant alles schlechter gemacht.
Wie kann man nur so verdammt schlechte Absichten haben und so nichtsgönnerisch sein.
Es erinnert hier grad alles an die letzte Staffel Game Of Thrones. Man hatte die besten Vorraussetzungen und versucht grad auf Krampf alles in den Sand zu setzten.
Ich will hier nicht persönlich werden, aber ggf sollte GF-Intern mal abgesprochen werden, wohin die Reise mit Metin2 gehen soll. Momentan wirkt es so, als ob viele schlechte Entscheidungen getroffen werden, die dem Spiel und der Spielerschaft, und somit auch der GF nachhaltig schaden.
Du hast vergessen, dass Leute mit Tigerghost Accounts nicht mehr auf Felis spielen konnten
läuft rund in letzter zeit
-
Ist mittlerweile ein Feature des GF Clients. Man kann innerhalb von 24 Stunden max. 3 Accounts erstellen. Entweder über andere IP noch Accounts erstellen oder 24 Stunden warten.
-
Zu den WBT wird es eine gesonderte Ankündigung geben. Diese werden erst in ein paar Tagen zur Verfügung stehen.
hat max heut in einen anderen Diskussionsthread geschrieben, denke mal anfang nächster Woche wissen wir mehr
-
Als ich komme von Amber und bei mir gehts auch nich, es kommt genau das gleiche wie bei Vorbei
Lvl 61er Sura -
Moin, nach der Serverfusion heute (ich selbst von Amber nach Azrael) bin ich zum Stadtwächter, um meine Lehrlingstruhe zu holen. Dort steht allerdings ich hätte sie bereits erhalten.
Daher die Frage: Bekommen Charaktere von Amber eine Lehrlingstruhe? Habe gesehen, dass die Jungheldenwaffen-Quest nämlich verfügbar ist -
Spielst auf einem Server der auf einen anderen Fusioniert wurde oder auf einem Server auf den ein anderer Server fusioniert wurde?
-
Warum komm ich nicht in Azrael rein ? War auf Amber..
Geht mir genauso, es wird angezeigt:
Geschlossener Server:
Nur Accounts, die vor der Schließung etc.
Wenn ich auf der HP in meine Charakterübersicht gehen sind alle Chars da, aber keinem Server zugewiesen -
Erstmal Rad der Schatzrollen
Zurück zum Thema:Bin mal gespannt wie der Run sein wird, aber könnte echt was cooles werden was man im Low/Mid-Level-Bereich machen kann.
-
Habe auch das Gefühl, dass es das erstmal war mit HappyHour, da die GF testen will ob dann mehr Geld bei rum kommt.
Ich muss für meinen Teil sagen, dass ichs sogar ganz gut find. Ich hab seit der letzten Happy Hour nichts mehr aufgeladen und komme so gar nicht erst in Versuchung zu cashen und mir das rare magische Kupfererz zu gönnen
-