Beiträge von xFane

Finds ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass solche Aussagen hier zustande kommen.
    Die GMs sind tagtäglich dabei etwas gegen die Botter zu tu, sonstigen Livesupport zu leisten und noch vieles mehr und dann muss man sowas lesen.
    Ich weiß ja nicht ob Du das wusstest, aber auch wir haben ein reales Leben und müssen Arbeiten/Studieren/Lernen und manch einer hat sogar eine Familie =O

Vielleicht sollte man sich mit solchen Aussagen dann doch etwas zurückhalten.

Stimmt, die Gms können nichts dafür , denn sie machen es Freiwillig!

Vielleicht sollte man jemanden dafür bezahlen ? der das dann auch Täglich macht, sorry aber in vielen anderen Games funktioniert es doch auch.

Und wir reden hier von der GF und nicht von einem 5 Mann Betrieb.

Redet euch doch nicht immer raus und unternimmt was ! ist übrigens nicht das erste Game was die GF nicht in den Griff bekommt.

Finde eigentlich wirklich traurig, dass wir schon wieder seit Tagen nichtmehr von @MaxRojale zu den offensichtlichen Fehlern in den Eventeinstellungen gehört haben, wozu macht man denn einen Eventkalender wenn es anscheinend nichtmal möglich ist Events zu starten oder zwischendurch zu kontrollieren ob diese noch an sind. Müssen wir dann beim kommenden Monstertrio Event auch plötzlich feststellen, dass das Event aus ist oder alle unsere Sets nach einer Wartung gelöscht wurden weil das System “aus Versehen” das Event ausgeschaltet hat?

Die einzige Mehrarbeit die die GF auf Rubinum hat sind die Event verglichen zu Pandora und Genesis und nichtmal das scheint im Bereich des Möglichen zu sein, sehr bedenklich und schade.

Joa Events sind leider eine Traurige Angelegenheit .. dafür hätte man schon fast auf Titania hätte bleiben können :facepalm2:

Frechheit sowas als Event abzustempeln.

Ich kann es ja verstehen, dass diese Truhen nicht on Mass gedroppt werden sollen, aber dann bringt mal einfach lieber was anderes anstatt so einen Rotz.

Fischpuzzle event gibt es ja in nächster Zeit nicht , weil die Community es am ersten Wochenende nicht wollte ( alle wollten Exp boost ausnutzen etc.) und jetzt kommt das Event erstmal gar nicht.

Muss man nicht verstehen oder ?

Und was mit den Events los ? Diese Kiste der MYsterien ist einfach Schrott.. sehr Mau die Rate.

Wie Wäre es mal mit einem okay karten oder Fischpuzzle Event, worauf die Community auch bock hat :) . Und wenn es geht , bitte nicht so unterirdische Rates, wie bei den oben genannten Kisten.

Also aus meiner Gilde hat bis jetzt niemand so eine Truhe gedroppt.. und Teilweise wurde da 4-5 stunden lang Metins gefarmt.

Ich bezweifel das dieses Event an ist :) oder die Dropprate ist so unterirdisch , das dieses Event wieder der letzte Schmodder ist.

Bitte kein Item Depot öffnen !!

Sorry aber der Server ist noch nicht weit genug damit sich die leute mit Talis vollstopfen können..

Hoffentlich wird das ding wie auf Titania einfach garnicht geöffnet.. nutzt euren Depot doch auf dem Alten Server :drums:

Moin erstmal.
    Perma Seelenevent schön und gut, aber mein Eindruck von dem Server ist bis jetzt einfach nicht sonderlich gut.
    Der Eventplan für den nächsten Monat ist echt mager es gibt im Prinzip keinen unterschied zu den normalen Servern wie Genesis oder Pandora (abgesehen von den 50% exp und den Truhen). Das einzige Event wovon wieder wirklich alle Profitieren können ist das Mondlichtevent. Und ich verstehe nicht wieso nicht einfach in den kommenden Wochen das Fischpuzzle-Event online kommt. Ich mein es wurde am Serverstart angekündigt allerdings wollte die Mehrheit den EXP und den Drop Boni ausschöpfen was auch verständlich ist. Wieso geht man den mal wieder nicht auf die Wünsche der Com ein, die darum gebeten hat dieses Event auf 2-3 Wochen nach Serverstart zu bringen.
    Desweiteren würd ich momentan auch jedem empfehlen der Lust auf einen Eventserver hat eher auf Titania zu spielen, da man dort auch weningstens Bosse farmen kann (Map2,OT).

Ich finde auf die Wünschte der Com ist man gut eingegangen

Nur weil dein gewünschtes Event nicht dabei ist , bedeutet es nicht dass sich die GF sich bei dem Event plan keine Gedanken gemacht haben, denn die haben sie sich definitiv gemacht.

Ich würde einfach mal schauen was allein aus den Truhen kommen kann ;) dies ist schon sehr OP.. Außer die Dropprate ist halt zu Mager..

Server ist nicht mal eine Woche alt.
    Ihr habt doch das Seelenevent ... Finde dieses sogar OP genug.

Es wurde ja schon im vorhinein angekündigt welche Events die ersten Wochen laufen.
    Das Fischer Event wurde als Entschädigung angeboten und von 3 / 4 abgelehnt.

So wie der Server grade ist. Finde ich gut.

Und weil du den Server gut findest, sollen die Leute, die sich auf einen geilen angekündigten Eventserver nicht freuen dürfen ? aha..

Da. Oh man ey.

Und jetzt erklär mir doch lieber Maverick, wo denn da der Große angekündigte Eventserver ist ? sorry , aber man kündigt einen neuen so tollen Eventserver an und spielt da mit der Anspielung , dass die Leute von Rubinum rüberwechseln und dann macht man halt nur halbe sachen.. also irgendwie wissen die von der GF nicht was tolle Events für die Spieler sind.

Und jetzt komm nicht mit den angekündigten 0815 Events, dafür hätte ich auch auf Titania bleiben können.

Man erwartet halt bei so einer Ankündigung was anderes , nichts für ungut ;)

Ich finde aufm Event Server sollte immer min 1 Event konstant aktiv sein.

naja Konstant vielleicht nicht.. aber mal am Wochenende Okey karten,mondi oder auch Fischertruhen Event sollte zumindest in der Planung auffallen.. sonst ist das einfach wie gesagt nur ein Abklatsch von Titania.