Beiträge von drdre

Moin zusammen

Aktuell biete ich folgendes an:

Myth. Rubin matt +1 Dss Aw Dss-Deff

Myth. Dia matt +0 Fks Fks-Deff Magie Angriff

Aktuell suche ich folgendes:

Meldet euch einfach im Forum

Da das hier ja grad mehr oder weniger diskutiert wird will mit meinen Krieger jetzt such zr habe 95 Wind 60 Teufel Titani mit 15 ablocken mytischen alchi Ring was benötige ich noch um das zu packen

Mit 95wind 60teufel 15abb dürftest du alles auf der map packen

Das Ding ist eher, dass die hohen Strompreise gerade eher (zusätzlich zu Wackelbild und und du) dazu führt, dass kaum einer wirklich daran teilnehmen dürfte.

0,6€ pro kWh, da überlegt selbst der suchti ob das offen lassen des Shops für eine Woche in Ordnung ist 😂

-mondis im high lvl Bereich gut farmbar

-Client Probleme endlich beheben

-Stabile Server

-Probleme mit den Bots endlich beheben

-Bei Is Aktionen mit Truhen & zufälligen -Gegenständen die jeweilige Chance anzeigen den jeweiligen Gegenstand zu erhalten

Das wäre es auch schon mit den Wünschen für 23 :)

Talis sind Pflicht :)

Eigentlich beantwortest du dir die Frage selber 😅. Würde den Rubin beim Sura einsetzen. Beim Ninja bringt es dir nichts wenn der kein eq hat.

Das der Verein inkompetent ist, dürfte mittlerweile allen Beteiligten klar sein (auch der GF selber). Wenn mir die Kicks und Serverprobleme zu sehr auf die Nerven gehen reduziere ich die Spielzeit. Das schont definitiv die Nerven und vermutlich auch den Geldbeutel 😅

schon klar...aber wo ist die logik dass er nicht bindbar ist?? Null sinn

Weil er nicht zum EQ zählt ? Eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht .

Wie ich vorhin gesehen habe, hast du daraus gelernt und bist nicht mehr aggro :rofl:

Der Keiler ist handelbar. Ist eigentlich klar das der fallengelassen werden kann. Oder ist das bei nicht handelbaren mounts auch der Fall ?