Alles anzeigenMoin zusammen
Aktuell biete ich folgendes an:
Myth. Rubin matt +1 Dss Aw Dss-Deff
Myth. Dia matt +0 Fks Fks-Deff Magie Angriff
Aktuell suche ich folgendes:
Meldet euch einfach im Forum
Beiträge von drdre
-
-
Hängt sicherlich auch immer damit zusammen wie voll der Zielserver ist. Und da Teutonia sicher einer der vollsten Server ist, wird sich da bestimmt nicht allzuviel verschieben. Vor allem dauerhaft nicht.
Auf Teutonia ist aber auch nur das blaue Reich gut besucht
-
Moin zusammen
Aktuell biete ich folgendes an:
Myth. Rubin matt +1 Dss Aw Dss-Deff
Myth. Dia matt +0 Fks Fks-Deff Magie Angriff
Aktuell suche ich folgendes:
Meldet euch einfach im Forum
-
Hab inzwischen 1invi Seite mit Büchern verhauen und die sind alle faul, daher meine Frage
-
moin,
Wie schaut eure Erfahrung bei dem Thema aus ? Geht das überhaupt ?
-
Tag zusammen,
lässt sich aktuell noch Giftwolke mit Magiebruch pushen oder wurde das mal bei einem Update geändert ?
Danke schonmal für eure Hilfe
-
wofür noch frisuren im Is anbieten wenn es preiswerte Helm Projektionen gibt
-
Es gibt Leute die kaufen jede crap Truhe im Is. Ich behaupte mal wenn eine Wahrscheinlichkeit auf Gegenstand X dabei stehen würde, würden viele garnicht bzw. nur wenige Stück kaufen
-
Da das hier ja grad mehr oder weniger diskutiert wird will mit meinen Krieger jetzt such zr habe 95 Wind 60 Teufel Titani mit 15 ablocken mytischen alchi Ring was benötige ich noch um das zu packen
Mit 95wind 60teufel 15abb dürftest du alles auf der map packen
-
Das Ding ist eher, dass die hohen Strompreise gerade eher (zusätzlich zu Wackelbild und und du) dazu führt, dass kaum einer wirklich daran teilnehmen dürfte.
0,6€ pro kWh, da überlegt selbst der suchti ob das offen lassen des Shops für eine Woche in Ordnung ist 😂
-
-mondis im high lvl Bereich gut farmbar
-Client Probleme endlich beheben
-Stabile Server
-Probleme mit den Bots endlich beheben
-Bei Is Aktionen mit Truhen & zufälligen -Gegenständen die jeweilige Chance anzeigen den jeweiligen Gegenstand zu erhalten
Das wäre es auch schon mit den Wünschen für 23
-
unsinn, blitztalisman für grotte ist verschwendung. verzauberung oder granat reicht.
würde jade definitiv mit tp+tp-absorb nehmen.
Heili ohne Tali? Da muss das eq schon gut sein um auf den nötigen dmg zu kommen. Da reicht dann nicht das normale 0815 elementdeff eq
-
Okay erstmal vielen Dank für die Antworten !
Also ich fasse zusammen: Direkt auf mythische Alchemie setzen, dabei aber erstmal nur Rubin und Granat, da sich der Set-Bonus ohnehin noch nicht so auswirkt und man sonst zu viel für die Grotte aufladen muss.Außerdem reicht Aw, Dss und Dss-Widerstand bis Yohara aus. Ich vermute, dass man für den Yohara content dann ohnehin auf Brilli oder Exze wechseln muss. Auf Yohara sehe ich mich ohnehin nicht
Die Boni dieser Alchi-Auswahl reicht mit „relativ okeischem“ Equipment aus um auch als Heilschamie alles außer Hydra und Solo Meley ?
Eine weitere Frage noch zur Grotte: Kann ich mir nen Blitztali sparen (nur in Bezug auf Kraft der Blitze) wenn ich dann auf den mythischen Granat setze ?Sorry, bin etwas ahnungslos mit allem neuen Content ab Alchemie und Grotte.
Mein letzter Account war Level 78 Heilschamie auf MoshaTalis sind Pflicht
-
Eigentlich beantwortest du dir die Frage selber 😅. Würde den Rubin beim Sura einsetzen. Beim Ninja bringt es dir nichts wenn der kein eq hat.
-
Auf ebene 1 gibt's doch eh keine guten gewinne ist nur zum freischalten für Ebene 2 und Ebenen 2 kostet direkt richtig kohle für genau den gleichen Müll, wie immer ein scam Rad sofern man nicht übelst Lucky ist
Hätte man nicht besser schreiben können!
-
Das ist der Softbann der ca 1 Sunde anhält.
Geht schon eine ewig so und geändert wird nicht wirklich was.
Passiert meist bei mehrmaligen umloggen im GF Clienten.
Ich weiß auch nicht welch "super genilales Köpfchen" bei der GF auf die Idee kam auf die Art offensichtlich einen Botschutz zu versuchen.
Und wie wir alle wissen ist die GF nur bei eins schnell und das ist der Itemshop.
Bei allem anderen sind sie "Schildkröten"(oder Webzen wird als Übeltäter genommen) und in dem Tempo musst du dich umloggen,also ganz langsam.
Aber Vorsicht nicht das Du einschläfst dabei sonst machst Du der GF im Bezug auf schlafen noch Kongurenz (wenn das Überhaupt noch geht)
Das der Verein inkompetent ist, dürfte mittlerweile allen Beteiligten klar sein (auch der GF selber). Wenn mir die Kicks und Serverprobleme zu sehr auf die Nerven gehen reduziere ich die Spielzeit. Das schont definitiv die Nerven und vermutlich auch den Geldbeutel 😅
-
be honest was will man noch kaputt machen? es ist doch alles schon so kaputt das es absolut 0 sinn macht das spiel noch aus "fun" zu spielen.
Einfach eine Sucht
-
Azrael öffnen ja. Aber keine wbts. Das sind solche Themen die schon oft genug diskutiert wurden.
-
schon klar...aber wo ist die logik dass er nicht bindbar ist?? Null sinn
Weil er nicht zum EQ zählt ? Eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht .
Wie ich vorhin gesehen habe, hast du daraus gelernt und bist nicht mehr aggro
-