Beiträge von drdre

    Also so 10-15€ pro GF Acc wäre schon eine deutlich bessere Idee gewesen. Dazu noch GF Accs die botten direkt ganz schließen wäre eine angenehme Lösung

    Mit den Bots wird es gefühlt immer schlimmer. Selbst wenn kein Event ist.

    Wenn das Bot/Hackshield garnicht läuft sollte es zumindest eine ingame Funktion geben, wie man Bots melden kann.

    Hier ein paar Vorschläge von mir:(Keine Ahnung was davon schon genannt wurde)


    Bestehende Runs attraktiver machen:

    -Raza ohne Passi betreten oder Truhen Inhalt anpassen)

    -Stein für den Jotun evtl handelbar machen oder Truhen Inhalt anpassen

    -Dt run/Dc evtl. dropp von dunkler Talisman


    Mehr Items stackbar machen:

    Truhen mit mehreren Öffnungen etc

    Fbs

    Exp Ringe

    Verwandlung,Reitkunst,Bergbau,Kombo,Pferzähmen etc


    Won Grenze anheben das beispielsweise ein perfekter Exze Rubin mit einem Handel gekauft werden kann.


    Ablauf von Kostümen und Pets optimieren:

    Kostüme die nach Ablauf nicht direkt verschwinden sondern noch 4 Wochen inaktiv im Invi bleiben und reaktiviert werden können.

    Bei den Pets wäre eine Art Bonus Protein Happen nicht schlecht der vielleicht alle 60-80 Tage gekauft werden kann und dem Pet zusätzlich 14-20 Tage Lebenzeit bringt ( Falls man doch so verrückt ist und mal in den Urlaub fährt)


    Botts besser bekämpfen durch eine Art Ingame Bot Meldung oder Allgemein ein Bot Schutz ? Oder vielleicht doch Junghelden Waffe+ Anfangstruhen anpassen ?


    Zum Thema Itemshop:

    Premium Laden für alle kostenlos anbieten


    Battlepass preiswerter machen (Kosten/Nutzenverhältnis stimmt m.M.n. Da überhaupt nicht)


    Statt Push Ringe in der Blitzauktion zu verscheuern wäre es sinnvoller und lukrativer die zwischendurch mal im Is als Tagesangebot

    zu bringen oder wie letztens schonmal vorgeschlagen eine Art Abo Modell


    Euro/Dr Kurs anpassen. Kenne keine normalen Spieler außer die üblichen suchtis die bereit sind 50€ in 1k Dr umzutauschen.


    Das war es auch schon. Sonst bin ich ganz zufrieden

    Hier ein paar Vorschläge von mir:(Keine Ahnung was davon schon genannt wurde)


    Bestehende Runs attraktiver machen:

    -Raza ohne Passi betreten oder Truhen Inhalt anpassen)

    -Stein für den Jotun evtl handelbar machen oder Truhen Inhalt anpassen

    -Dt run/Dc evtl. dropp von dunkler Talisman


    Mehr Items stackbar machen:

    Truhen mit mehreren Öffnungen etc

    Fbs

    Exp Ringe

    Verwandlung,Reitkunst,Bergbau,Kombo,Pferzähmen etc


    Won Grenze anheben das beispielsweise ein perfekter Exze Rubin mit einem Handel gekauft werden kann.


    Ablauf von Kostümen und Pets optimieren:

    Kostüme die nach Ablauf nicht direkt verschwinden sondern noch 4 Wochen inaktiv im Invi bleiben und reaktiviert werden können.

    Bei den Pets wäre eine Art Bonus Protein Happen nicht schlecht der vielleicht alle 60-80 Tage gekauft werden kann und dem Pet zusätzlich 14-20 Tage Lebenzeit bringt ( Falls man doch so verrückt ist und mal in den Urlaub fährt)


    Botts besser bekämpfen durch eine Art Ingame Bot Meldung oder Allgemein ein Bot Schutz ? Oder vielleicht doch Junghelden Waffe+ Anfangstruhen anpassen ?


    Zum Thema Itemshop:

    Premium Laden für alle kostenlos anbieten


    Battlepass preiswerter machen (Kosten/Nutzenverhältnis stimmt m.M.n. Da überhaupt nicht)


    Statt Push Ringe in der Blitzauktion zu verscheuern wäre es sinnvoller und lukrativer die zwischendurch mal im Is als Tagesangebot

    zu bringen oder wie letztens schonmal vorgeschlagen eine Art Abo Modell


    Euro/Dr Kurs anpassen. Kenne keine normalen Spieler außer die üblichen suchtis die bereit sind 50€ in 1k Dr umzutauschen.


    Das war es auch schon. Sonst bin ich ganz zufrieden

    ich glaub mit der Meinung stehst du ganz alleine da. Billiger als ein PC anzulassen ja, aber sonst ist daran nichts preislich ok..

    Die Strompreise sind gesunken Freunde :rofl:. Inzwischen dürfte es billiger sein den PC laufen zu lassen. Aber dennoch schlecht für die Umwelt und nicht unbedingt erforderlich. Es sollte einfach ein Standard Feature sein was für alle KOSTENLOS zur Verfügung steht

    Wie sieht es hier aus mit den Meinungen zum Thema Giftwolke.



    Mein zweites Thema wäre wie es die Com findet oder darüber denkt, das man noch zwei Inventarerweiterungen dazu macht

    Zum Thema Giftwolke... der Skill taugt nur was wenn man wen anspucken will. Glaube nicht das da was passiert, denn die GF kann halt überhaupt nicht balancen. Entweder du machst 0 Dmg oder drückst direkt wieder 50k.


    Thema Invierweiterung... wäre ab einem bestimmten LVL ganz sinnvoll, aber nicht für 50€ pro Seite. Wäre das vielleicht mal was für den Premium Battlepass ???

    Moin,

    wie sehen die aktuellen Preise aus für:


    -Brilli Rubin Aw+dss+dss deff

    -Brilli Rubin Aw+dss+deff

    -Brilli Rubin Aw+DSS

    -Brilli Rubin Aw+dss deff+deff


    Danke für eure Hilfe !

    wollte vorhin mehrere items aus dem Item Depot holen. Habe diese zugewiesen. Wollte diese dem Is Lager entnehmen. Lager ist leer gewesen. Relog gemacht. Anschließend ist genau ein Item drin gewesen. Is Lager geschlossen und wieder geöffnet, zack war das nächste Item drin. Das ganze habe ich ca. 30 mal wiederholt bis ich alle Items hatte.

    Danke Bugforge das ich dafür eine halbe Stunde geopfert habe

    Wäre dafür. Gefühlt bei jedem zweiten bis dritten ch Wechsel kann der Client in die Tonne gehauen werden. Beim zocken mit 2 GF-Accs nochmal um einiges schlimmer