Beiträge von DreckigerDan

Kann man alles anpassen, bin ich mir sicher. Falls das noch nicht der Fall ist, wird das sicher vom Entwickler irgendwann implementiert und man kann das alles nicht mehr auseinanderhalten. Dann müssen wir uns in Zukunft auf den Cheatblocker verlassen, rip

Hi,

bin auf der Suche nach einem Titani +9 (ggf. +8, müssen aber die Bonis passen) mit mind 20ork/20Teufel und optimal mit 12str oder 10-15abbl.
    Smaragdohrringe +8 20ork 20teufel

Feuerschuhe +6 mind 1.5ktp 10krit

Bitte per PN und mit konkreter Preisvorstellung bei mir melden

Danke

Einfach mal aus Protest in großer Masse für eine bestimmte Zeit kein Geld mehr in den IS stecken von Spielern die regelmäßig größere Summen investieren, dann bemerkt man evtl. den Unmut. Im Forum können wir uns bekanntlich aufregen wie wir lustig sind, am Ende interessiert es dennoch kaum wen, nur weil MaxRojale auf die zugeht, heißt dass noch lange nicht das sich da was tut. Bin gespannt wie lang es dauert bis da was passiert oder bis unsere Cashcows (bzw. die Spieler die viel investieren) leergemacht werden und deren EQ nicht erstattet wird, schauen wir dann mal was Sache ist. Dann wird es vermutlich zu spät sein und die Spieler werden sich ggf. abwenden, aber das ist am Ende ja nicht unser Problem sondern das der GF.

Die Frage ist halt die, was kann ein Spieler denn sonst tun außer sein Passwort regelmäßig zu ändern, die E-Mail zu ändern etc.?
    Wenn ein Spieler maximale Sicherheit gewährleistet und dann noch leergemacht wird, find ich es mehr als unverhältnismäßig wenn die GF sich da rein raushält.

Die können ja sonst einen Beitrag schreiben, in dem sie Vorgaben teilen unter denen man "sicher" ist whatever.
    Es kann und darf nicht sein, dass Spieler am laufenden Band leergeräumt werden.

Es ist ein Witz, wie oft das mittlerweile Leuten passiert (welche auch IT-Background haben und dementsprechend wissen wie sie sich schützen und sicher bleiben).
    Allein die Tatsache dass Alchemie nicht bindbar ist, ist ein kompletter Witz. Das mit der Seelenbindung schön und gut, aber wenn mir jemand die Alchi herausbaut hab ich wieder genauso wenig Bock mit der Alchi bei 0 zu starten. Es wird einfach Zeit, dass eine 2FA kommt und man Alchemie binden kann. Immer öfter werden Leute in letzter Zeit leergeräumt, die sogar kurz nachdem Maverick leergeräumt wurde alles gebunden und das PW geändert haben.
    Irgendwo gibt es eine Sicherheitslücke, sei es ein Bug oder ein anderes Problem.

Danke für den Hinweis, bin aber selbst schon darauf gestoßen und das hat meine Frage so gesehen gar nicht beantwortet. Danke dennoch für deinen Beitrag.
    Ich hätte gerne gewusst warum Doppel TP und TpWdhst so viel schlechter ist als Doppel TP und TpAbs, abgesehen davon geht's auch um den Rubin.

Seid gegrüßt,

baue gerade mein myth. Set auf auf und wollte mal fragen was sich aktuell einfach mehr lohnt oder sinnvoll ist da ich viele verschiedene Meinungen höre.

Brauche noch einen Rubin und einen Jade, nun stellt sich die Frage, Rubin mit Aw/Dss/Dsswdst oder Aw/Dss/Def? Und warum? (Habe in meinem matten Set einen brilli Aw/Dss/Dsswdst und fahre eigtl ganz gut)
    Zum Jade, Jade mit doppelTP und TpAbsorb oder reicht doppelTp und TpWdhst? Mit TpA zahl ich rund 50w mehr und die Frage ist inwieweit sich das lohnt. Oder doch einfach Tp/TpA/TpWdh?

Wäre cool wenn man mir hier ggf. eine begründete Meinung schreiben kann, bin gerade nämlich am überlegen und testen ist ein wenig doof.

Btw. 105er Wasu, rein an PvM interessiert.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Man sollte einfach mal das Yangsellen einstellen, ohne Käufer würden die nicht farmen.

Gf ist nur halb schuld an dem ganzem Suchtproblem, auch wenn sie mal aktiver werden könnten. Seit Serverschliessung lässt sich keiner blicken und unternimmt etwas gegen die restlichen bots. Leider traurig aber wahr. (Germania falls einer aufräumen möchte)

Und wer spielen kann, kauft sich auch kein Yang... Seit es M2 gibt, nie getan und finde ich nach wie vor eine Schande. Gibt genügend Welpis oder so die man verkaufen könnte, das sind die doch die schlimmsten die, diese Spam und Farmbots noch unterstützen.

Die größten Verkäufer sind keine Farmer, glaub mir...

Doch, man kann beide bluten/giften. Falls du einen Beweis haben möchtest, nehme ich dir gerne einen auf, wenn ich das nächste Mal einen Jotun mache.

Im Wiki steht auch dass Jotun und Bagja nicht geblutet/gegiftet werden können.
    An sich hab ich halt von der Gilde gehört, dass Hydra mit 115 einfach besser geht und mit 105 fast unmöglich ist, da Hydra aber mal eine gute Einnahmequelle war und ggf. noch ist, ist das auf jeden Fall schmackhaft.

Beran hab ich noch nie gefarmt, also tut mir das kaum weh so gesehen

Hi zusammen,

spiele aktuell einen 105er Wasu und hab an sich recht gutes EQ fürn Moment zumindest. Hätte überlegt auf 115 zu leveln wegen dem Irrlichtplattenpanzer, aber nun war die Frage was "fehlt" mir oder was kann ich mit 115 nicht mehr machen, was ich mit 105 machen kann? Welche Vor-/Nachteile hab ich mit 105 und mit 115?
    Wäre nice wenn jemand dazu ein paar Worte sagen könnte :)

VG