Beiträge von Haarscharf

Zum versehentlichen wegwerfen hätte er ja erst einmal absteigen müssen, da er aber keinen Slot im Inventar frei hatte scheidet diese Möglichkeit aus, rein logisch betrachtet.

Kann dir bei deinem Problem leider auch nicht weiterhelfen, drücke aber die Daumen dass der Support dir den Keiler ersetzen wird. Kannst ja berichten wie es ausgegangen ist.

LG

Naja, liegt ja irgendwo auch in der Natur der Sache, dass wir für "die" nur irgendwelche Hänger sind, die irgendein uraltes Spiel spielen und für uns sind das alles Hänger, die ihr Ego damit aufpolieren Erwachsene Menschen im Internet "moderieren" zu dürfen. :censored:

Das Forum ist doch so gut wie tot, aber spielt ihr mal weiter eure Rosenspiele und Spamthreads. :rofl:

Der Trial Ankündigungsthread stört mich Null, liest doch jeder Blinder wie das gemeint ist. :facepalm:

Text entfernt. Verwarnung wg. Hetze | Whail

Guten Tag GutenTag, ich glaube der Coulson hat momentan genug "Stress" und allen Grund sich zu ärgern, außerdem drückt er seinen Unmut sehr geduldig und zivilisiert aus. Deine Kommentare sind vollkommen überflüssig.

Ich kenne ihn nicht und verstehe nicht, warum andere bereits am Freitag manuell geprüft und befreit wurden, während andere noch immer in Unwissenheit gelassen werden. Und jetzt ist wieder Feierabend.

Obwohl da ja eindeutig etwas schief gelaufen ist, scheint das Problem bei der GF auch keinen großen Stellenwert zu haben, ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer gefangener Accounts ist von all den inaktiven und ehemaligen Spielern.

Oder sind nur Accounts betroffen welche im jüngsten Zeitraum "beobachtet" wurden worauf dieser Automatismus angesprungen ist?

Im Februar wurde so ein Thread sogar mal beantwortet. 😁

Das Thema ist mir darüber hinaus alles andere als egal und die zahlreichen Beschwerden im Forum werden von mir weder übersehen noch ignoriert. Mir ist auch klar, dass die bisherige Herangehensweise an die Bot-Problematik nicht von großem Erfolg gekrönt war. Aus diesem Grund habe ich mir Alternativen überlegt, von denen ich mir mehr Erfolg verspreche - diese werden auch in absehbarer Zeit umgesetzt werden. Mit Sicherheit habt ihr Verständnis dafür, dass ich nicht auf Details eingehen werde.

Eine einfachere Möglichkeit Bots zu melden halte ich für eine gute Idee - natürlich besteht dabei immer die Gefahr des Missbrauchs, aber angesichts der derzeitigen Situation, leite ich diesen Vorschlag gerne weiter. Im Moment ist die beste Möglichkeit einen Bot zu melden eine E-Mail an botjagd@metin2.de zu schreiben.

Botter hier. Botter da. Botter überall.

Zitat von proxy1234

man kann die Drops ausschalten bzw. ausblenden, aber kannst du ja nicht wissen weil du nicht mehr spielst seit jahren ;)

Vor Jahren war alles standardmäßig ausgeblendet und man musste permanent "alt" drücken um Drops zu sehen. Btw, wenn du den Thread gelesen hättest und nicht einfach nur das Gruppenbashing auf Wunro für ein paar lumpige Likes ausnutzt, hättest du bemerkt, dass es hier darum geht nur bestimmte Drops auszublenden und diese auch beim aufheben zu "ignorieren".

Lg

[color=#0000CD]"seid ihr noch ganz dicht im Kopf? Bis zur nächsten Wartung Dienstag wollt ihr warten? Ihr habt ja echt kein Leben. Sie haben bestätigt, dass der Server vor dem Wochenende online sein wird.."[/color]

Ja, mit meinem Kopf ist alles Prima, danke der Nachfrage.

Es geht um die heutige Sonderwartung, welche allerdings noch nicht final angekündigt wurde. Nichts mit Dienstag.

Außerdem wurde nichts in der Richtung bestätigt, Max schrieb lediglich, dass alles versucht wird, den Server vor dem Wochenende zu starten. Solange allerdings die DR nicht erstattet wurden, brauchen wir uns darüber eigentlich nicht zu unterhalten.

Lg

Solange es keine konkreten Informationen über die heutige Serverwartung gibt, ob- und wann sie stattfinden wird, würde ich mich nicht darauf verlassen dass der Server anschließend on sein wird.

Mir ist es auch egal, wann der Server letztlich kommt, aber bitte kündigt den Start wieder rechtzeitig an. Ihr werdet niemanden einen Gefallen tun, den Server sang- und klanglos schnellstmöglich wieder zugänglich zu machen.

@MaxRojale, alle meine IS Sachen sind weg, alle teleringe, tdw's weg, fb`s aber noch da. Alle Perlen, Segis, &&& weg, ich hab nicht mal Depot benutzt, die, die es wirklich abused hatten haben weiterhin ihr eq+6+ &&&.

Gut, Fehler sind menschlich. Wie verhalte ich mich jetzt? Wie kriege ich meine DR erstattet?

LG