Beiträge von PapaPep

Servus,

falls der (alte) Drache im Hinblick auf das reinkommen verändert wird, freue ich mich schon auf PvP an den Genis. Schlüssel scheint man ja noch zu brauchen.

Gruß Pilzbomber

Hey hey hey... kommt doch alle mal wieder runter! Es geht doch um den gemeinsamen Spaß am Spiel! #füreinfriedlichesmiteinander

Nehmt euch ein Beispiel an den ehrenhaften Spielern WolfMitGolf und Ambitious. Die zwei Sheriffs streifen täglich gemeinsam über die Maps um für Ruhe und Frieden in diesem Spiel zu sorgen! #wasfürehrenmänner

Deswegen fordere ich euch auf: Haltet ein mit diesen Schandtaten!!!

In diesem Sinne
    MfG
    der Papa #kappaklaus

PS: LachsInDose bester KK

Dann wird daraus wohl nichts... bin schon bei 210 Anfragen. Danke trotzdem für deine Hilfe!

@Abeydou bevor ich hier nichts konstruktives beitrage:

- Die Wüstenmap kann man wirklich in die Tonne treten -> Eismap optimal
    - Regelmäßigere Abstände zwischen den Reichsschlachten z.B. alle 2 Monate

Grüße gehen raus
    der Papa

Blaues reich irgendwas Killshot hat recht das macht nunmal jeder und das ist nunmal so!
    Nice video zunami nur bissle zu viel pvp aber da du ja sonst nix anderes ig machst außer pvp, kann man da auch nichts anderes einfügen ( korrigier mich falls es nicht stimmt )
    "papa" pep oder lieber Wolf mit Golf der schatten aller Lykaner auf dem Server, willst du immer noch mit der lieben 120er Schami aus dem Gelben reich essen gehen?

Lg eure warme suppe an den kalten tagen

Och joa warum eigentlich nicht, ne? :)

Außerdem haben die Leute mit denen du ihn verglichen hast sicherlich auch viel von dem Zeug was du in dem Video gerne gesehen hättest.

Grüße
    der Papa

Ach Leute es ist doch nicht wichtig wer die Reichsschlacht gewonnen oder verloren hat. Ich meine wir - das rote Reich - haben zwar gewonnen, aber das ist doch nun echt nebensächlich. Es geht doch viel mehr um den gemeinsamen Spaß am Spiel! Sollte für andere Leute das Gewinnen im Vordergrund stehen, dann sollten sich diese Mitspieler mal bemühen an EQ, Alchi und spielerischem Können zu arbeiten, dann wird das auch mal was!

Falls ihr von einem Sieger lernen wollt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Viele Grüße
    der Papa

Guten Abend zusammen,

war wirklich eine schöne Reichsschlacht! Der Spaß stand natürlich wie immer an erster Stelle! Ich würde mir fürs nächste Mal nur wünschen, dass das gelbe Reich etwas stärker auftritt. Aslan und Hydrazun mussten abwechselnd spielen, da es sonst zu unfair geworden wäre. Ich danke GitanArmee für ihre Teilnahme, sie haben die Reichsschlacht eigentlich spannend gemacht. Es wäre schön wenn (vor allem) Gracchus seine komischen Taktiken an den Spawns der jeweiligen Reiche überdenken würde, diese führen offensichtlich aufgrund der Klasse des roten Reiches zu nichts! Im großen und ganzen war es aber eine runde Geschichte! #gernewieder

Mit freundlichen Grüßen
    euer Papa

Sorry, aber leider mehr #fakenews als CNN. Hydrazun hat den besten PvP Saphir (Stark Kr, Stark Ninja, Stark Lykaner) und damit die bessere Alchi. Bevor du also große Reden schwingst informiere, dich besser gewissenhaft. Da dein erster Punkt schon fehlerhaft war, habe ich mir den Rest wegen mangelnder Qualität gar nicht erst angesehen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße
    der Papa

Huhu ihr Lieben x3

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag x333

Habe mir auch mal die Mühe für eine neue Liste gemacht. Bitte nur konstruktive Kritik, habe mir echt Mühe gegeben #kappaklaus

Mento: Ambitious

Lykaner: Hydrazun (bestes Alchi Set und bestes Lykaner EQ)

Körperkrieger: Yoaa, StierMitBier und HarterPinsel

Drachenschami: IchFlankDich

Heili: Heavenly und Yukiino (auch ohne EQ)

Nahninja: Crixxus, Tenchu und Kari

Ferni: zTaku und Keeya

Masu: Aslan, Frostii und lange danach kommt Mongoli

Wasu: Captain

Mit freundlichen Grüßen
    der Papa

Glückwunsch! Du kannst deinen Gewinn dann sofort mitnehmen! Habe gehört der große Teddy ist sehr zu empfehlen, aber leider brauchst du dafür mehr fucks, die hier leider keiner gibt.

dann lies doch einfach nochmal was sie geschrieben hat.Btw. Ich hab auch ein Auto

Hör bitte auf deinen Fiat Multipla "Auto" zu nennen! Danke.

Mit den besten Grüßen
    Der Papa

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

Uuuuuuund der diesjährige Darwin Award geht an: