Beiträge von Chibey

    Ich farme nicht Meley und halte deine aussage für Schwachsinn.. wenn du das yang aus dem Meley raus nimmst ist der run Tot.

    Das bedeutet noch weniger Farmmöglichkeiten.. für was sollte man den run sonst laufen ? Man muss auch einfach mal gönnen können.. du bist ja schon ganz Grün.. ich sehe es ähnlich wie Hero.. es müssten auf den neuen maps yang quellen dazu kommen.

    Ich bin tatsächlich gespannt in wie weit das neue Konzept die bots fern hält.. wenn es dauerhaft klappt und man auch trotzdem solo was machen kann wäre ich bereit.. cashen werde ich aber vorläufig nichts.. aber ich bin auch jemand der immer wieder hoffnung hat xD

    Ich halte da ein System von 3x4 Seiten für besser.

    Man könnte so tatsächlich aufhören 10000x Lagerchars zu benutzen und kann seine Uppmaterialien mit sich rum tragen.

    Wichtig ist nur das man nicht den überblick verliert.. so könnte man Überkategorie 1 2 3 machen die jeweils 4 oder mehr Seiten haben..

    dann könnte man sich z.b Kategorie 1 für eq 2 für aktuelle Dropps und 3 als Lager machen.. evtl eine 4 Kategorie für den premium Shop.

    Man müsste nicht mehr 1000 Chars durchsuchen sondern kann immer direkt los uppen..

    Hätte nicht gedacht das ich das noch erleben darf, dass die GF etwas nochmal überprüft und indirekt ihre Inkompetenz in Frage stellt.


    Das hat aber auch nur funktioniert weil endlich mal ein sehr großer Teil der Community zusammengehalten hat.


    Schwarze Schafe die einfach naja einfach sie selbst sind gibt's leider auch immer.

    Ich fürchte das haben wir rein den türken zu verdanken.. wir sind für die gameforge nichts wert :)

    Beispiel: Vor monaten lief bei uns in deutschland was schief.. es gab eine entschädigung weltweit (warum auch nicht ich gönne es jedem)

    aber vor ein paar tagen lief bei den Türken was schief und wer bekommt als einziges land eine entschädigung ? richtig ^^

    Hallo ,



    Vielen Dank für deine Nachricht.



    Die Sperre deines Accounts steht im Zusammenhang mit der Nutzung einer Botting-Software.



    Wir sind uns bestehender Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit diesen Sperren bewusst. Weitere Informationen kannst du hier finden: Offizielles Statement zum Cheatblocker



    Das Thema wird derzeit vom Metin2-Team diskutiert und untersucht. Wir werden euch in den nächsten Tagen ein Update zu diesem Thema geben.



    Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kerr

    Team Lead Customer Support

    Neue nachricht.. die klingt deutlich besser :)

    Wie kannst du 40 ACCs einloggen,bei 15 ist schluß dann kommt die Meldung ,du kannst diesen ACC nicht einloggen.


    Ich haben kein Discord ,reden nur über Skype und meine Bank ( die ich Anfang letzter Woche einmal eingeloggt habe ) hat Bann seit ca WE .

    Weiß das nicht so genau dan ich 3 Tage nicht in Metin war.

    Will lange die hat ka hab keine Mail bekommen (alles durchsucht auch Spam-Ordner)

    Scheint nur bei dir nicht zu gehen ^^

    vielen Dank für deine Nachricht.



    Wir mussten folgenden von dir begangenen Verstoß gegen unsere AGB und/oder Richtlinien feststellen:



    Benutzung externer Software/Metin2Bob oder ähnliche Software



    Diese wurde von uns mehrfach geprüft, um eine Fehlbearbeitung auszuschließen. Weitere Daten bzw. Beweise zu dieser Sache werden wir Ihnen nicht zukommen lassen, da wir hierdurch interne sicherheitsrelevante Informationen preisgeben müssten.



    Dein Account ist daher zeitlich gesperrt, bis einschließlich den 26.03.2021.



    AHHHHJAH und natürlich war es meinerseits nur Tarnung das ich Metin2Bob Spieler als armselige Würstchen abgetan hat... in Wirklichkeit hab ich die ganze zeit im untergrund als böse wicht meinen einen Lagerchar lvl 1 auf map1 mit bob laufen lassen.. muss schon sagen es ist ein erheblicher Vorteil wenn man den bob benutzt um Sachen zu lagern. xDDD ..!..

    Leute im ernst.. ich hab das gefühl ihr trollt mit.. ob dieser MrSoull was schreibt oder peng.. ist egal..

    aber eure ganzen antworten auf seine beiträge ziehen das ganze hier ins lächerliche.. ihr macht das hier unlesbar..

    würde gerne vernünftige themen bezogene beiträge lesen um mit zu bekommen was noch passiert und wie es weiter geht.. könnt ihr das bitte per pn mit dem troll klären ?

    Geht es um die Client id so hab ich nur eine.. habe aber mehrere acc.. aber es wurde auch nur 1. acc gebannt..

    Dazu muss ich sagen.. es ist nicht möglich dieses spiel nur mit einem fenster zu spielen.

    es spielt keine rolle mehr ob du jetzt noch einloggst oder nicht.. der char der bei mir gebannt wurde den hatte ich vor 3 tagen zu letzt eingeloggt.. und auch nur um zu schauen ob da noch eq drauf ist das ich von germania zu teutonia mit nehmen kann.. davor war der lagerchar monate lang nicht eingeloggt