Beiträge von Chibey

also ich finde auch dass 6 und 12 Stunden scam ist . Bin gespannt , was man an Tagen rausbekommen wird durchschnittlich für 100 dr . Hat jemand von euch damals bei der Blitz Auktion die 5er Boxen gekauft? Wenn ja wie waren die Ergebnisse?

Ja zum testen.

Aus dem Paket hab ich insgesamt 3 1/2 tage bekommen.

Hab mir geschworen das ich dieses Paket nicht noch ein mal kaufe.

Ich finde es echt unter aller sau auch wenn ich nicht davon betroffen bin... bei den leuten die das verkauft haben steht ja nicht schwarzmarkt über dem kopf... man steckt so viel geld in das spiel.. und muss echt angst haben das falsche auf dem markt zu kaufen ? wow wieder eine stufe tiefer gesunken.. Verbrecher ist tatsächlich schon harmlos

Aktuell leider nicht, ich hoffe das kommt zeitnah, sonst ist der Wald mit Autojagd quasi unspielbar.

Vielleicht geht es nur mir so.. aber ich wäre jetzt nicht traurig darüber

Es wäre auch sehr wünschenswert die Bindungsdauer zu bestimmen. 3 Tage ist definitiv zu wenig,. Ein paar Wochen besser Monate wäre schön.

uff nein.. 3 tage reichen völlig

wenn du dein eq vk wiillst oder neue bonis drauf drehen musst ist es wohl etwas käse monate darauf warten zu müssen..

ich denke auch das mit der alchi bindung die größten sorgen der spieler beseitigt werden können

Wir verzeichnen derzeit keine erhöhte Anzahl von bösartiger Fremdzugriffe auf Spielaccounts. Ich vermeide hier absichtlich die Verwendung des Worts "gehackt", denn das würde nämlich implizieren, dass eine Sicherheitslücke bzw. ein Schlupfloch existiert - das ist jedoch nicht der Fall.

Bislang war noch kein Spielaccount, der über Charaktere mit Sonderrechte verfügt (GM, CoMa), Opfer eines Fremdzugriffs. Gäbe es Hacker, die eine Sicherheitslücke ausnutzen - dann wären diese Accounts mit Sicherheit das Hauptziel.

2FA ist - wie ihr wisst- ein Thema, das mir selbst sehr am Herzen liegt. Ich weiß, dass an einer Lösung gearbeitet wird - ich kann aber derzeit noch keine weiteren Details nennen.

ja weil es vermutlich zufall ist..und was soll ein hacker auf einem gm acc ? die wollen einfach nur kohle machen.. sie verkaufen den scheiss auf dem markt und verkaufen dann das yang bei ebay.. man erkennt die emotionslose art das es ihnen rein um den gewinn gibt.. denn sonst könnten sie ja z.b auch die ganzen dr eines spielers nutzen um ihn zu schaden ohne was davon zu haben.. machen sie aber nicht.. sie gehen rauf holen sich die wertgegenstände und verkaufen sie dann.. einbrecher schlagen auch nicht die ganze wohnung kaputt

Ich gehe davon aus das es versagen der gf ist... der hacker geht nach dem immer gleichen Schema vor alles was wert hatte aber an das sie nicht ran kommen lassen sie in ruhe.. z.b dr. denn sie kommen nicht ans lager da sie keinen zugriff auf die email haben.. alles was im lager liegt bleibt dort.. sie nehmen nur dinge die man schnell verkaufen kann mit großem wert.. es sind bei so vielen unterschiedlichen leuten die gleichen hacker.. da kann man nicht mehr davon reden das da daten weiter gegeben wurde und man selbst schuld ist... MaxRojale wann wird endlich was geschehen ? es geht hier um 1000de von euros... das ist wie wenn man bei jemandem einbricht und den ganzen wert mit nimmt und die polizei sagt ja dann verteilen sie nicht überall ihre schlüssel

Achso, ich dachte du meintest das so? Dass deine Maus quasi in die Slots reinzieht und entert:D Wenn man beispielsweise einen ganzen Shop voller gleicher Truhen hat, wäre das ja vorstellbar.

ne hab einfach nur 3 preise für die gängigsten artikel ein gespreichert

Darüber hinaus darfst du anscheinend sogar dein komplettes Shop-Öffnen mithilfe von Maus-Makros simulieren, lol.

wie soll das gehen ? man muss doch trozdem die truhen in die felder ziehen ? das klingt ja garnicht mehr nach einem makro xD