Beiträge von Chibey

    Haben wir in TR einmal versucht. Das Konzept ging allerdings nicht auf - deshalb nehme ich nicht an, dass wir dieses Experiment wiederholen werden.

    es würde auch kein sinn machen.. spieler mit 5 Chars + die im Monat 100 € aufladen könnten sich den wechsel nicht leisten.. und die dr Gutscheine sind so teuer da kannste erst mal 2 Monate nur für den wechsel farmen.. also würden am ende vielleicht ein paar wechseln die 500€ + im Monat cashen

    nein
    so ein verhalten bekommt von mir absolut kein mitleid
    allein im forum sind 100 verbesserungsvorschläge
    klar manche vielleicht ein bisschen zu einfach formuliert und nicht 100% durchdacht, aber es geht in die richtige richtung


    aber die gf macht einfach jedes mal den selben fehler und jedes mal gibt es probleme mit serverwartungen

    irgendwann muss es doch auch der (entschuldigt) dümmste chef der welt merken, dass das schlecht ist
    einfach nur peinlich :facepalm2:

    Gnadenlose com xD

    bei all dem hate.. wie wärs mal mit einer runde mitleid für die jungs die grad alles daran setzten damit der scheiss wieder richtig läuft bevor die masse in kalsruhe mit fakeln und Heugabeln vor den toren steht.. xD

    ich wette die verfluchen webzen auch grad so wie wir die gf ^^

    Was ist jetzt das Ziel dieser langen konservation... Unser Max hat gesagt es gibst eine Entschädigungen wenn die Cluster arbeiten endgültig abgeschlossen sind. Da es bis jetzt keine Entschädigung gab's dann liegt es wohl das sie noch nicht fertig sind da ich Max vertrauen möchte.


    Aber was ist jetzt das Ziel wollt ihr eine 2 Entschädigung die nach der offiziellen Entscheidung kommt oder was wird das nun?

    also ich fänds schon top wenns eine coole Entschädigung wie einen 7 tage ring geben würde.. es braucht da keine weiteren Entschädigungen... witzig ist es trozdem das ja das clustering eigentlich schon abgeschlossen ist und die gf mit der Entschädigung bis jetzt schon nach dem update wartet.. könnte ja noch mehr schief gehen und man kann das dann mit einer Entschädigung vom tisch wischen xD

    dumm sind se ja nicht :rofl:

    ich denke nicht das es ihnen heute morgen möglich war.. sonst hätten sie es sicher gemacht.. und bis morgen früh zu warten ist auch keine Option..

    klar bin ich der Meinung statt updates raus zu bringen sollte das spiel erst mal General überholt werden.. aber jetzt ist es nun mal so.. und man wird ja nicht nur eine Freizeit Beschäftigung haben.. zur not geht Netflix immer ^^

    Also ich kann garnicht aufs Forum in der zeit zugreifen habs aber nicht mit einem anderen brwoser probiert..

    werde ich das nächste mal tun.. und auch schauen ob andere seiten von metin2 erreichbar sind.. jemand aus meiner Gilde meint es

    könnte evtl am Standpunkt der Server liegen

    Daran merkt man das deine Intelligens nicht die Größte ist.

    Das Update fickt nur alte Gilden sonst nichts. Ich dachte eig. mit dem Gildenlvl 40 haben wir das ganze gefixxt, aber nein ab sofort dürfen alte Gilden in der auch du drin sein solltest wieder Gildenpunkte farmen. Ein Solofarmer erstellt sich X Gilden und wechselt diese wie du deine Unterhosen alle 3 Tage.


    MaxRojale

    Das Macht nichts.. bei dir ist auch nichts besonders groß ausser dein Körper :rolf:

    Um hier mal auf ein anderes Thema zu kommen...

    Kann jemand einen "guten" fertigen Computer empfehlen ?:)

    ich hab mich in einem Computer Geschäft beraten lassen.. er hat nach den Anforderungen für metin2 gegoogelt und mir einen amd empfohlen und das ich mit dem locker 10 fenster auf machen könnte.. für 500 €.. ich hätte fast einen lachflash bekommen.. aber er hat so auf seine Meinung bestanden das wir uns fast gestritten hätten und er knartschig davon ging und murmelte wenn sie ebend den anderen will kriegt sie den anderen xD

    Was ich persönlich nicht verstehe, es wird Jahre lang nichts getan warum muss es ausgerechnet in der Winterzeit sein wo man neuen Content & Clusterings bringt ?

    Die Leute sitzen beim schlechten Wetter Zuhause und wollen sich ggfs bei einer Runde Metin2 entspannen.


    Wieso wird sowas nicht für die schönen Monate im Jahr aufgespart, wo die Leute zu 80% im Garten sitzen und am Grillen sind ?

    weil da ebend keine leute sind die sich an dem kontent erfreuen können xD

    Nach all den Jahren "fixt" ihr das mit den Rangpunkten?

    Nach all der Inflation und jetzt da Gilden einen sinn machen.

    Seid ihr komplett dumm? Merkt ihr noch was?

    sorry netter konnte ich es nicht ausdrücken

    oh da haben wir wohl einen meley farmer.. was genau stört dich denn jetzt ? das sie es jetzt erst machen oder das sie es überhaupt gemacht haben.. besonders konstruktiv ist dein beitrag ja nicht xD