Beiträge von gesiha

Früher gab es mal ein " Sparangebot von 100 Dr?! " für 3 Truhen. Das haben schon sehr viele inkl mir genommen i.d.R war da immer 1 Ring / o.ä dabei.

als ich die früher gekauft habe egal ob schatulle oder wundertruhe hab ich immer höchstens nach 3 stk irgendnen guten push gekriegt. Mittlerweile muss man manchmal 10 oder noch mehr kaufen bis da was sinnvolles rauskriegt also gefühlt lohnt sich das zeugs nicht mehr so wirklich die chance wurde wohl runtergeschraubt. Ich kauf die dinger auch seit Jahren nicht mehr.

Der beste und schmerzloseste weg an push zu kommen sind immer noch die silbernen okay von letztem oder vorletztem jahr? Weiss jetzt nicht mehr genau welche das sind. Im is gibts push nur noch in irgendwelchen rädern oder lootboxen also meistens scam ausser man hat glück

Support anschreiben

oder Passwort über die Webseite zurücksetzen.

Im GF Client auf die Acc-Auswahl und auf das Zahnrad und dann wie folgt

1231231.png

hab ich gemacht und das passwort wurde auf 000000 wieder gesetzt. Danach ins Spiel und wieder das gleiche problem.

Man kann, soweit ich weiß, keine einfachen Passwörter wie 00000 mehr machen.

ja wenn ich sowas wie 123456 eingebe dann kommt ein fenster wo steht es dürfen keine 2 aufeinanderfolgende zahlen blabla irgendwas. Und das gleiche bei 111111 oder so. ich gebe jedoch oben bei altes passwort 000000 ein (habs bisher nie geändert) und unten 2 mal ein neues was 100% gültig ist und ich bekomme unten im chat eine rote nachricht "(Lager) du hast das falsche passwort eingegeben." und das fenster wo man das pw ändern kann mit den 3 feldern schliesst sich dabei.

ich kann jedoch mein is lager und mein laden mit 000000 aufmachen und das lager ja eigentlich auch sonst würde direkt kommen falsches passwort aber ich komme ja in das fenster wo man das passwort ändern muss und erst wenn ich bestätige dann kommt die fehlermeldung.

also entweder bin ich grad richtig bescheuert oder das ist ein bug.

EDIT: hab die lösung gefunden. wenn ich es mit einem anderen char auf dem acc mache dann gehts mit dem den ichs die ganze zeit probiert habe gings einfach nicht. kann geschlossen werden :thumbsup:

Hallo zusammen

mein Passwort ist auf einem acc fürs lager etc ist 000000 das standart-pw halt. Wenn ich jetzt das lager aufmache heisst es neues pw wählen. so weit so gut. ich gebe oben beim alten pw das 00000 ein und unten 2 mal ein neues und dann kommt unten im chat eine fehlermeldung: "(Lager) du hast das falsche Passwort eingegeben."

Ich kann aber mein is lager und alles mögliche mit 000000 aufmachen und auch ins lager komm ich ja rein, sonst würde ja nicht passwort abgelaufen kommen. Wenn ich dann das pw ändern will, kommt eine fehlermeldung? Und ja ich gebe unten 2 mal das gleiche passwort ein. Ist das ein bug? Ich bin mir sicher das ich alles richtig mache eigentlich?

so kann ich ja nicht auf mein lager zugreifen jetzt. Is lager und premiumladen rechts im invi geht, aber lager geht nicht weil ich das pw nicht ändern kann? Hat da jemand eine lösung?

Grüsse

Finde halt Autojagd sinnlos, weils halt genauso wie Level kaufen ist, nur dass man dafür den PC anlassen muss.

Autojagd abschaffen wäre ich dabei, aber solange es das gibt, fände ich XP kaufen gut.

Jo kann ich verstehen im sinne von wenn man reinscheisst dann so richtig :rofl:

Ich wär trotzdem aus prinzip dagegen :D

Also meiner meinung nach ist Autojagd etwas vom schlimmstem was diesem spiel bisher passiert ist. Das macht halt den ganzen grind sinnlos. Also der Hauptfaktor (für mich) von einem mmo ist hier einfach mal zerstört worden. Vorher war es wer steckt mehr geld oder zeit rein, jetzt ist es die beiden dinge und wer hat mehr chars und lässt mehr chars die ganze zeit laufen.

Damit würde das spiel halt nochmehr an sinn verlieren finde ich also dagegen. Das ist in einem mmo einfach falsh genauso wie autojagd.

bei dir als it experte gehen also nicht die alarmglocken an wenn das spiel von einem tag auf den nächsten 10% mehr cpu leistung benötigt (bei mir) und bei solchen mit schlechteren pcs wahrscheinlich noch viel mehr? Und es dazu nen ellenlangen thread im forum gibt wo alle das gleiche berichten? Na dann ist ja alles gut lol jungs wir können den thread zumachen

Und lass mal meine kühler jetzt kühler sein haste nen kühlerfetisch oder wie? Das war nur um das beispiel zu verdeutlichen und in zukunft probier mal den kontext zu checken und beim thema zu bleiben thx

Wie kommst du auf Schwankungen? Ich hab immer 10-15% auslastung da schwankt nix. Und die Lüfter sind nur ab und zu alle 30 min mal an was ganz normal ist bei 2 fenstern lol

Und wenn ich sage es gab nen ellenlangen thread zu dem thema will ich damit sagen es haben alle das problem was verstehst du jetzt daran nicht

Und natürlich ist es extrem schwer Ferndiagnosen zu stellen. Jeder hat nun mal ein anderes System. Ich kann auch nur aus der Sicht von 4 Systemen (2 Laptops) sprechen. Und da ist alles von absolut Schrott bis High End dabei.

Gerade weil jeder ein anderes System hat, ist es wichtig, dass man versucht die absolut gleiche Situation herzustellen, um zu checken ob die Schwankungen wirklich am Spiel oder an einem selber liegen.

Und wer sich nicht damit beschäftigen will oder kein Bock hat seinen PC durch paar Handgriffe zu optimieren, dem bleibt immer noch die Möglichkeit einfach bessere Hardware zu kaufen

Hast ja völlig recht mit dem was du sagst aber dadurch das die auslastung von einem tag auf den anderen so hochgeschnellt ist bei so vielen leuten damals liegt für mich die vermutung nahe das das problem bei der gf liegt. Wie gesagt juckts mich nicht da ich zu 90% 2 fenstern nur offen hab.

Mein pc ist übrigens i7 9700 oder so, 32gb ssd ddr4 ram, 1660 ti grafik, 1tb ssd speicher. Ist jetzt kein hammer pc aber reicht für alles was ich spiele. Zb valorant mit 250 frames, warzone mit ca 150 fps, forza horizon 5 mit high bis ultra settings auf 100 fps gecappt alles lockerflockig. Ausserdem hab ich mein pc vor paar wochen aufgemacht der war blitzeblank drinne da er aufm tisch steht und nicht aufm verstaubten boden :rofl: bei dem pc in metin 15-20% auslastung pro fenster find ich etwas zu viel

Liegt halt meiner meinung nach an den gf servern oder am spielcode wie oberdepp sagt das problem gibts ja nicht seit gestern und gab schonmal nen thread mit 50 seiten oder so ähnlich

Sorry aber ihr Wissenschaftler seit völlig vorbei am Thema wie kanns sein das es vor der Wartung 1-5% pro Fenster braucht und nach der Wartung bei gleichen Bedingunen auf einmal 15? Ist während der Wartung mein Lüfter in Arsch gegangen oder ist der Treiber in den 2h auf einmal outdated oder was?

Wenn ihr das Problem nicht checkt weil ihr damals nicht dabei wart dann tuts mir leid. Die Server waren vor 5 Jahren sehr gut keine closes nix. Dann gabs ne Fusion und dann hats angefangen mit den closes und crashes. Ist ja heute noch so und dann fings auch noch an jahre später das das spiel sehr viel cpu leistung gefressen hat und das forum war voll von leuten die sich darüber beschwerten. Kurzzeitig wurde es gefixxt kam dann jedoch wieder aber egal wie oft ich hier das erkläre es kommen eh wieder leute und sagen ja dein pc ist scheisse oder sonst was.

Mein pc ist von einem tag aufn anderen müll geworden wie die tausend leute die im forum sich hier beschwert haben schon klar.

Mir ists nichtmal so wichtig da ich max 5 fenster offen habe aber die meley farmer tun mir leid und ich probiere hier darauf aufmerksam zu machen das da was nicht stimmt.

Also kurzgefasst ich verschwende hier meine zeit da es niemanden interessiert und nur leute sich melden die das problem nicht kennen ich schreib hier nix mehr auf jeden fall viel glück

Ist ja ganz intetessant was der herr ober schreibt jetzt macht es sinn aber das hat mit dem problem hier nix zu tun. Wie kann es sein das das Spiel direkt nach dem starten schon hohe cpu auslastung hat? Es kommt ja eben nicht mit der zeit wenn das fenster lange offen ist sondern man kann im feuerland in der ecke stehen und trotzdem frisst das fenster cpu ohne ende. Vor paar jahren gabs mal irgendein unbedeutenden patch, danach war das problem da. Dann wurde im forum diesbezüglich rumgeheult und sie haben es sogar gefixxt. Danach bei der nächsten wartung war das problem wieder da nur ab dann wurde es ignoriert und seit jeher kommt das problem immer wieder manchmal ist es weg also echt komisch.

Das hat mit dem blackscreens und laggs die mit der zeit auftauchen und schon ewigs so sind nix zu tun

Auf tr servern das gleiche spiel. Wollte 2 chars autohunt laufen lassen über nacht, aber mein pc hat sich bei kleinster auflösung und alles auf aus so einen abgeackert mit Lüfter an usw das ich nicht pennen konnte und den pc ausgeschaltet habe :thumbsup:

Kann doch nicht sein hab nen recht guten Pc, kann alle aktuellen Spiele easy Spielen und bei metin 10-15% auslastung pro fenster. Hab auch das gefühl das zeugs ist jede woche anders mal ists gut mal schlecht, mehr schlecht als recht. Was macht ihr da eigentlich kann sich das mal einer anschauen was die techniker bei den servern einstellen? Bin mir ziemlich sicher da läuft wieder irgendwas schief oder die server sind einfach müllserver.

Grüsschen

Meine Fresse, wie undankbar kann man sein?

Wer eine PS5 und Socken bekommt und sich dann über die Socken aufregt, hat beides nicht verdient.

das ist aber eher als würde dir jemand ein haufen scheisse schön verpacken und schenken aber egal die wissen wahrscheinlich nicht mal was das für items sind und die Person die dafür aus dem urlaub geholt wude tut mir leid der hat seine zeit verschwendet. Aber wir sind ja so undankbar warte ich bedanke mich kurz

DANKE gf das euer Spiel fast nicht spielbar ist und man sich permanent nur verarscht vorkommt und danke für die geilen is angebote vielen dank auch für die tollen geschenke die einem so viel bringen dafür gibt man gerne sein geld aus <333

ich sollte mich tatsächlich bedanken da ich vor einigen monaten aufgehört habe und fast nix mehr besitze da ich das spiel für unspielbar halte danke das ihr so reingekackt habt so das ich keine lust mehr hatte dafür bedanke ich mich tatsächlich

SCHÖNE FESTTAGE JUNGS GÖNNT EUCH :thumbsup:

wenn man schon Geschenke organisiert dann was brauchbares sonst lässt man es sein und spart sich die Arbeit würd ich sagen

Und kaum ist mal was positives passiert meldet sich auf einmal Grimnir nach gefühlt 80 Jahren, hauptsache sich bei sowas melden und sonst hört man nix von ihm. aber mal schauen was in Zukunft passiert vielleicht sind die Einnahmen zurück und sie machen jetzt endlich mal was aber ich bezweifle es ehrlich gesagt

Und buhuuuu für die toxische Community seid ihr 100% selber Schuld dran

Alle die hier negativ reden sind nur mad weil ihre bots nicht mehr funktionieren. Sagt ja niemand das es die gf war oder das die bots jetzt besiegt sind aber ist doch mal nach langer zeit wieder mal was positives mehr nicht :)