Beiträge von xBandura

Na klasse, ist ja nicht so das Viele gute Charaktere mit Equipment jetzt weg sind.

Wer kommt auf die Idee das zu Deaktivieren, schließlich gibts Leute die halt mal Inaktiv sind und längere zeit nicht spielen weil sie nicht wollen oder können.. Ich bin da wohl nicht allein.

Guten Tag,

Ich hab Folgendes Problem,

Ich war nun einige Zeit Inaktiv in Metin2 und wollte nun mal wieder auf meinen Accounts reinschauen.
    Ich habe gesehen es Fand eine Serverfusion statt und habe mich dann auf dem Server eingeloggt, welcher mit meinem Alten Fusioniert wurde.
    Nun sah ich, das einige Charaktere Fehlten und weiß das dieses Problem bei mir auch schon während der letzten Serverfusion stattfand.
    Ich habe mich im Forum informiert wie das nun zustande kommt und wie man das Beheben kann. Man wird meistens auf das FAQ verwiesen oder man sagt eben das man die Charaktere auf der Metin2 Homepage zuweisen kann. Das Stimmt allerdings nur halb, weil bei mir der Punkt bzgl. der Serverfusion nicht vorhanden ist. Das heißt ich kann keine Charaktere Zuweisen.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, danke im vorraus.

@Morrilo Ich bitte darum das die Boss-Spawnpunkte in der Wiki mal aktualisiert werden.
    Ich mein seit 5 Tagen suche ich nach Brutalen Hauptmännern in allen reichen und finde mit glück mal 1 oder 2...

Wieso wurde das überhaupt geändert?!?