Beiträge von Synchr0n

Stadt:Yozgat

Land:

Fluss: Yellowstone River

Lebensmittel: Yorkshire Pudding

Spiel: Yatzee

Farbe:

Mädchenname: Yvonne

Tier: Yorkshire Terrier

Film/Serie: Yu-Gi-Oh!

Jungenname:

Beruf:

Musiker/Band: Yoko Ono

Song: You'll Never Find Another Love Like Mine

Pflanze: Yukka Palme

Stadt: Regensburg

Land: Russland

Fluss: Rhein

Lebensmittel:

Spiel: Roulette

Farbe:

Mädchenname:

Tier:

Film/Serie:

Jungenname:

Beruf:

Musiker/Band: Ray Charles

Song: Runnin' Down a Dream

Pflanze:

Ach wenn man mal ehrlich ist, kann man doch heutzutage gar keine vernünftige Verhandlung mehr führen. Entweder man wird gefragt, wieviel man bietet... dann gibt man ein Gebot ab und der andere antwortet nicht oder wird abfällig... Oder aber der Preis ist so dermaßen absurd, dass es gar keinen Sinn mehr macht, darauf ein Gegenangebot abzugeben. Jeder will mittlerweile für seinen scheiß nen Vermögen haben, weil keiner mehr Preise definieren kann.... UND WORAN LIEGT DAS????

Das ist ein Programm von Windows, was standardmäßig auf jedem PC vorhanden ist und es dir ermöglicht, ein Bild von deinem Bildschirm zu schneiden.

Stadt: Regensburg

Land: Russland

Fluss: Rhein

Lebensmittel:

Spiel:

Farbe:

Mädchenname:

Tier:

Film/Serie:

Jungenname:

Beruf:

Musiker/Band:

Song: Runnin' Down a Dream

Pflanze:

Ja, das mit dem EQ liegt zum einen daran, dass unsere Server zich Jahre älter sind und sich über die Jahre das ganze EQ angesammelt hat. Die Autojagd ist schon immer Müll gewesen und diese hab ich auch nie befürwortet, schon gar nicht die Spieler, die das schamlos ausnutzen und mit 8-10 Chars gleichzeitig am Afk-Farmen sind, dennoch kann man es ja nicht ändern. Und genau wie du es sagst, ihr habt damals einen Server ohne Autojagd gefordert, das sollte auch so bleiben, damit man eurer Forderung nachgehen kann und deshalb sollte Titania eben Titania bleiben bzw. mit Servern unter gleichen Voraussetzungen fusioniert werden. Oder sehe ich das falsch?

Nein, ihr habt euch doch darauf eingelassen und rennt mit jedem neuen Server mit. Was beschwert ihr euch? Das war von Anfang an klar, weil es bereits 20 mal vorher genau so passiert ist.

Und ich hoffe sehr, dass der Server (wie versprochen) nicht fusioniert wird, mit einem "normalen" Server, denn ihr hattet es wesentlich einfacher, wäre unfair, change my mind

Biete hier folgende Sachen zum Verkauf an.... Vorab bitte ich euch mir einfach Gebote per Konversation zukommen zu lassen, vielen Dank :) (Werde alles beantworten, egal wie absurd das Angebot auch ist)

1.PNG

Razador (Petstufe 5, 14T Laufzeit, Bersi 12%, Drill 11%)

2.PNG

Affe (Petstufe 6, 12T Laufzeit)

3.PNG

-Monsterjäger Buch

-Legendärer Exzellenter Granat+6 Max. MP / MP Abs. / MP Reg.