Beiträge von Nyasia

    huhu ich suche hier bissel zeugs für schami


    ein drachenfächer 9+ dhm +int
    ein armband mit blitzdeff 15
    euphorieschuhe 9+ doppeldeff oder extaseschuhe9+
    saphirhalskette 8+oder 9+
    saphirarmband8+9+
    granathalskette 8+9+
    granatarmband 8+9+
    kleidung des glaubens 0+ blank oder mit boni


    bitte einfach anbieten hier oder ig :thumbsup:

    Es wird sehr witzig zu sehen sein, wenn Praios in spätestens 6 Monaten leer ist, weil alle mit dem WBT den Server wechseln werden.
    Wenn Praios dann leer ist, würde ich gerne die Reaktion von der Gameforge sehen, denn es ist ja nicht so, dass die Community dieses "Phänomen" schon vor der Serverfusion vorhergesagt hat.

    also ich höre dann lieber auf bevor ich mir ein wbt kaufe aber ob so oder so iwann is praios leer und wir stehn wd an der selben stelle

    gebe ihm da recht und eine zufriedene community lässt auch mal den einen oder anderen € mehr da

    Traurig ist es ja schon etwas.
    MASSIV gegen die Community zu gehen.


    Ich kann hier eine Liste mit mindestens 20 Argumente aufsammeln die FÜR eine Fusion mit PRAIOS ist.
    @badidol wollte ja Argument ;)


    Sobald es wieder die Bummlertickets gibt verschwinde ich auf einen anderen Server, denn wie schon gesagt auf PRAIOS findest du weder EQ noch Alchi und über PVP brauchen wir erst nicht einmal zu reden.ist es schlauder gf noch geld in den rachen zu werfen wo sie sschon so gg die community sind

    ist es schlauder gf noch geld in den rachen zu werfen wo sie sschon so gg die community sind?

    stimmt die leute auf praios habensich ja auch auf die fusion gefreut da dadurch mehr neue spieler und auch mehr kontent für einige gilden dazugekommen wäre aber da praios noch nicht zur debatte steht denke ich das viele mit dem spiel aufhören werden.
    und mal ehrlich so ein kleines bisschen verarscht kommt man sich schon vor. erst wird groß angekündigt fusion und so, dann stellt man fest das der server nicht betroffen ist. :Mist:

    hallo ich biete hier ein paar sachen an.


    Quillin9+


    1,5ktp
    50 mp
    10 krit
    15 schwert
    6 glocke


    zodiakglocke 7+
    36 dss
    -10 fks
    5 ohnmacht
    10 teufel
    5hm


    gebote bitte per konversation. :danke:

    orchi9+(50 dss -20fks mop db krit 4 )
    zodiak 7+(12 dss 4 beweglichkeit orks 6 tiere6 eso 10 mop krit 4 1 splitter )
    drachengeist 9+(20 teufel 5 krit 5 gift 12 vit 6 str mop krit db 4+) :?::?::?: