Beiträge von Sekimon

Hey,

ich habe 100% Winddef und falle trotz dunklem Schutz auf P und gutem EQ im ZR Wald ziemlich schnell, wie kann ich dort WIRKLICH lvln, wo ist der Trick? Im normalen Wald kann ich mit Autojagd ohne Alchi und ohne Potts lvln...

Abblocken und Pfeilausweichen und Tpa / Tpw sind wichtiger als Windddef

Wenn Du die Kamera mit Q oder E zum Drehen bringst und dann mit der Maus raus tabst, dreht sich die Kamera immer weiter und du bekommst keine Blackscreens. Darf man dann nur nicht minimieren das Fenster.

Spiele auch ohne Offline-Shop, wenn man gutes Internet ohne Abbrüche hat geht das, muss man nur 1x die Woche die Shops neu stellen nach der Wartung.

Dafür habe ich 10 Shops zum Preis von einem Offline-Shop (6-7€ Stromkosten pro Monat = 30 Watt 24/7 je 0,30€ Kw/h).

mich stört der Blackscreen ja nicht. Schaue mit dem Main einfach ab und an nach, was verkauft ist. Minimiert verbraucht der Client auch weniger.

Am Ende des Tages geht es darum wie viel Geld dir ein Content Creator bringt. Ob die Leute dann TR, Tigerghost, Ruby oder sonstige Server spielen, ist glaub ich erstmal zweitrangig. Hauptsache sie spielen und geben Geld aus.

Twitchdrops ist wirklich schade. Auf der einen Seite soll es was besonderes sein, auf der anderen Seite wird es bis zum geht nicht mehr abused. Ich kanns aber von beiden Seiten verstehen. Der Zuschauer kriegt viel Stuff um seinen Progress auszudehnen und der Streamer kann dick Werbung schalten und viel Geld damit machen, weil dann irgendwie 300+ Zuschauer drin sind. Am Ende tuts wenigstens keinen weh. Glaub ich zumindest :D

Grüße

sehe ich genau so. Als es die Segnungen gab, haben einige (mich eingeschlossen) auf allen unseren Accounts eine Twitch Verknüpfung gemacht und ich hab den stream 0 geschaut und es einfach im Hintergrund laufen lassen und nach der notwendigen Watchtime den nächsten Account laufen lassen.

Sonst ist der Content den man im High Level liefern kann halt sehr begrenzt. Aamon wird von den meisten deutschen Spielern eh gemieden und den x-ten Balathor & Alastorrun oder Autojagd nach Scherben / Keys / Feuerrunen ist für viele uninteressant.

Das EQ / Alchi ist bei den Großteil schon durch also bleiben nur noch solche Projekte wie von Mave, Vossi, Simply etc. In wieweit dies auf Dauer Spaß macht zu schauen mag dahin gestellt sein. Und Pvp ist ebenfalls nur noch ein sdl drücken, was hier auch keine Abwechselung mehr bietet.

Offlineshop, ohne spielt man eh nicht

gibt genug die mit normalen Shops spielen. Hab z.B auch dauerhaft 3 Chars mit Shop auf dem Bazar stehen. Fenster haben zwar alle Blackscreen, aber 1x am Tag zwangskicken und neu stellen. Es lohnt halt 0 den Offlineshop zu holen, wenn die Dr für den Tag treuerer sind als das was man verkauft.

also von 1-M1 haben sie bei mir so ca. 10% erfolgschance. Mit Konzi klappt bei mri im Schnitt jedes 3te.

Ab M1-G1 klappt jedes mit Konzi

von G1-P sind es 36 Seelensteine+

stimmt so halt auch nicht gibt ja genug botter die weder dropps aufheben noch den Platz wechseln was farmen die dann? Ob wirklich von bottern von einer groß Zahl an Spielern won gekauft wird oder doch nur von den resellern die mit allem Gewinn machen wollen ist reine Spekulation. Man hört immer nur das diese seiten scam sind. Gefühlt sind 90% der botts einfach nur da um zu nerven nicht zum farmen ich meine seit Tagen stehn auf jedem Ch beim Jin-Hee 1-2 botts lvl 38 bewegen sich nicht killen maximal 3gruppen Mobs gebannt werden diese ja auch nicht und jetzt das neuste der Todes Reis am spawn map1 teuto rotes Reich kp was die machen abseits vom Ch cashen aber farmen tun lvl1 botts nix die in der safe stehn.

gibt genug Spieler die bei den Bots kaufen. Kenne auch ein paar Leute die dies gemacht haben. Der einfache Grund der de Itemshop ist zu teuer bzw. für das Geld bekommen Sie zu langsam won. Vor allem Wiedereinsteiger, die sich schnell einen guten Main aufbauen wollen nehmen ein paar € in die Hand und kaufen sich das won. Gibt ja genug Schwarzmarkt dc wo dies möglich ist. Würde man mehr DR für den gleichen Preis bekommen würde dies Situation ganz anders aussehen.

Ebenfalls wirkt es auf viele Wiedereinsteiger so, dass es erlaubt sei inzwischen, da die Bots ungehindert die Nachrichten in den Rufchat posten können.

Gibt halt 2 Seiten von Bottern. Die für Verkauf botten und die für Ihren Main Items botten.

Mich wundert ja eher noch, dass sie das Forum überhaupt noch betreiben und nicht komplett geschlossen haben. Die Aktivität hier im Forum ist gleich 0 und dafür noch Kräfte binden.

und woher kommt dies? "Unterhaltskosten" für Autojagd in Yohara zu groß.
    Lootpet ingame nur wirklich Sinnvoll über Halloween Event oder Goblin zu bekommen
    Pushringe - Sommertombola oder Rad / Auktion
    Kostüme - Lootboxen

auf diese ganzen festen Kosten haben viele keine Lust. Und entsprechend bleiben der otto-normal Spieler eben Yohara fern.

Wo hast du den Schwachsinn denn wieder her? Du bekommst weder den Goblin Try, noch ein Siegel ab und die Kosten dort umgerechnet trotzdem knapp 60 Euro.

Komischer "Magischer Stein".

Ich gehe davon aus, dass er damit meinte, dass die Spieler dort öfters ein Siegel etc klicken um die neuen Waffen / Schuhe zu uppen. Auch im Hinblick auf die Uppkosten auf bestimmten Stufen.

Aber zum Thema wieso bei uns die breite Massen nicht Yohara geht ist relativ schnell klar, die kosten um dort als Nicht Wasu stehen zu können sind extrem hoch. Auch spielen bei uns nicht die Massen an Leuten um die Preise auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren. Ebenfalls ist der Kosten / nutzen Faktor von vielen Runs nicht vorhanden. Wenn es z.B noch mehr einbringt stupide Energiesplitter / Angeln anstatt einen Run zu laufen, läuft was im System falsch.

Heute hat wieder alles gezählt nur, fehlt einen jetzt trdzm die Weekly und die Monthly Mission. Meinst du diese werden erstattet? War bei beiden bei 1/3 und 9/10 auf 5 chars...

Einfach die Situation erklären. In hatte auf Saphire ein gleiches Problem mit den Belohnungen und diese wurden mir alle rückwirkend zugesendet.

Und was macht ein Ninja bogi auf map2 ? Früher war es doch der gute alte Körperkrieger und man hat metins geklatscht oder wie macht man es heute

RedddY, super, danke dir, komme ich gerne drauf zurück. Benutzt ihr Discord oder sonstiges?
    Sind eigentlich alle 3 Reiche gleich gut gefüllt oder wie ist es mit der Gewichtung ?

Die Bogenninjas stehen an stellen mit vielen Monstern und greifen mittels Pfeilen die Monster an, dabei müssen sie sich kaum bewegen und die Splitter liegen direkt unter dem Char und lassen sich so gut in der Autojagd einsammeln.

Die Reiche haben auf manchen Servern unterschiedliche Dropchancen. Inwieweit Ruby unterschiedliche hat kann ich nicht sagen. Den höchsten Drop hat meistens das Reich mit den wenigsten Spielern um so einen Anreiz für dieses zu schaffen.

Die Drachensteinalchemie. Sie ist eines der zentralen Systeme im Spiel. Es ist eine Quest die jeder Char ab lv30 bekommt. Hierfür musst du Monster töten und droppst Drachensplitter. 10 Dieser Drachensplitter werden zu einem Cor. Pro Char kannst du 5 Cors farmen. Diese kannst du veredeln und sind ab der Stufe Antik handelbar.

Danke dir 4RRow für deine Rückmeldung

Bin echt gespannt, denke werde heute Abend mal starten, welches Reich ist mir eigentlich egal.
    Für mich war bzw. ist das Miteinander in der Tat ein essenzieller Bestandteil. Abends zusammen was unternehmen, DT Run, Grotte, oder was es sonst so inzwischen gibt. Events etc…. Aber wenn natürlich nur noch jeder sein eigenes Süppchen kocht fände ich es in der Tat sehr schade bzw würde sein gewissen Reiz für mich verlieren.

Nochmal zu der Frage

Kann man wie früher mit Map 2 metins Farmen gerade am Anfang Geld verdienen ? Oder hat sich das System diesbezüglich schwer verändert?

Die Yangquellen haben sich leicht verschoben. Cors, Angeln, Events sind heutzutage die Wege um schnell won zu machen. FBs sind auf den meisten Servern nicht mehr viel Wert, eher die Geiststeine+0-+4 bringen das Geld.

Für die Cors eignet sich es entweder 61er KK im DT zu nutzen oder 30er Ninjas mit Bogen auf Map2. So sind Pro Woche (bei 5 Chars) 10-12 Antike drin. Ebenfalls die TM auf den Eventservern sollte man mitnehmen um Segnungen für 6/7 zu besorgen. Ebenfalls kann man mit dem abgeben von 6/7 ab lv30 gut Geld machen. Hierfür am besten die Wertvollen Items (HTK / HTA / 100er Helme / Titani) diese sind extrem viel wert mit den richtigen 6/7 und kosten im hinzufügen nicht die Welt.

am einfachsten geht es ab lv 95 in den verwunschenen Wald zu gehen. Diesen erreichst du über den Tempel der Ochao. Dort kann man gut in Autojagd bis auf 110 leveln.

Grotte2 geht noch bis lv100, darüber wird es ein Krampf. Schneller ist aber Wald. Dort brauchst du Winddef+Teufel