Beiträge von Sekimon

Wie schaut den so ein setup beim Angeln aus um diesen Betrag zu erreichen?

5 Chars lv30, alle mit Carbonangel ausgestattet. Metin+ und Fischbuch für 30Tage (erstmaliger Kauf bei M+ kostet 299dr). So bist bei ~350dr für den ersten Monat.

Durch 5er Set-Up hast du im Schnitt 2-3x den Thunfischbonus. Hier fokussiert man sich nur auf Yabbie und Goldfisch. So komme ich in der Stunde auf ~25 Yabbie und ~20 Goldfische. Bei Aktuell 15kk/Yabbie auf Ruby sind das dann ~4w.

So hat man die Kosten für die DR (sofern man nicht aufladen will) innerhalb von einer Woche raus und ab dem Zeitpunkt macht man reinen Profit für faktisch keine kosten. Wenn man will kann man ebenfalls weiteren Profit macht, wenn man auch außerhalb der Thunfischzeit angelt.

Zurück zum Thema, die Community Manger im Deutschen Forum glänzen aktuell mehr mit schweigen als mit sonst etwas. Persönlich finde ich aber auch allg. die Nutzung des Forums heutzutage als irrelevant. Hier wird nur noch gepostet wenn das x-te Goblin Event im Jahr, welches Item im IS günstiger angeboten wird. Eine wirkliche Diskussion im Forum ist auch nicht wirklich möglich, da hier gefühlt nur noch 20 Leute aktiv sind und ein Großteil schon nicht mehr in dem zuständigen Cluster spielen.

In meinen Augen kann man tatsächlich das Forum stilllegen und alle Infos einfach über Discord teilen, was eh die meisten heutzutage nutzen.

Nicht nur magische Steine gehören in den Shop sondern auch Elementar Verzauberungen und Set Effekt Scherben.

Würde einiges erleichtern.

Dann kannst auch direkt die Belohnungen fürs craften entfernen (Ritterl./Fürstl. / Majäst.), da dies zu einem weiteren abuse führt.

ich würde mir tatsächlich überlegen 3 Accounts zu erstellen. Das Paket von 3 Account ist kostet fast genausoviel für 2x einzelne.

Ansonsten würde ich entspannt spielen und FBs und Geiststeine farmen. Ebenfalls Uppitems für Titanschilder, Smaggis etc. wird am Anfang gesucht werden und gut verkaufen lassen. Mit dem DR Einsatz ist ein Rush auf 90 lukrativ nicht möglich und entsprechend würde ich langsam hochspielen.

Hierfür lohnt es sich z.B zu Angeln für Yabbies, Goldfische etc, diese werden teilweise teuer von den Highcashern gekauft. Ansonsten würde ich mir 3te Invi-Seite, Mount (Berry). Passierscheine für Sd3 Müll sammeln (0-41er Schilder, Helme, etc. ) Ebenfalls 45-60er Waffen +4, diese geben für die ersten 2-3 Tage noch im Verhältnis gutes Yang.

Ansonsten Pferdemedaillen farmen. Diese werden oft im 20er Pack direkt gekauft um die Pferde auf MG zu pushen.

Was ist der Unterschied zwischen Zeitriss und Erweckungs Verwunschener Wald?

Zeitriss kostet dich nur Yang für den Eintritt, dropt nur Yang und Eventdrops (Mondi etc)
    Erweckung kostet die Buch der Erweckung, droppt ganz normal von Metins. Bosse droppen Truhen. Allg. ist der eingehend Dmg höher in Erweckung

Sekimon da steht aber doch was anderes? Und bis vor 15 Minuten ging es auch noch so wie es in dem post steht

In dem Post steht doch, du kannst das Freilos auf einem Server deiner Wahl kaufen / abholen kannst. Und dies geht auch immer noch so. Das erste was sonst immer schon als gekauft angezeigt war ist nun nicht mehr der Fall. Wenn du dir für den nächsten Tag mit DM kaufen willst solltest du immer das letzte nicht kaufen und dies dann am nächsten tag mit dem abgeholten holen

Also ich habe von der Thematik leider nichts mitbekommen, man kann hier natürlich sagen das es meine Schuld ist.
    Aber ich Spiele aktuell im roten Reich, heißt meine Gilde im gelben Reich wurde nicht genutzt. Und da der Gilden Leader acc keine Tombola mitmacht

kann es auch gut sein das er 1-2 Jahre nicht eingeloggt war. Und meine Farm Chars im gelben nur zu besonderen Events oder zur Tombola mal eingeloggt

werden ist nun meine 16 Jahre alte Gilde im gelben Reich weg. Das finde ich schon ein Frechheit.

Die du sagst, loggst du die Chars zu Events ein. Somit wird sicherlich einmal in den 360-700 Tagen ein Char der Gilde eingeloggt werden. Sofern der Leader sich nicht einloggt geht der Lead automatisch an ihn (sofern Lv40+) und deine Gilde ist safe.

Kollege von 14 Trys 3 erfolgreich (alle erfolgreichen mit mag. Stein)

Ich selbst von 5 trys 3 erfolgreich (alle erfolgreichen mit mag,. Stein)

Bei uns beiden die Trys mit Ritus (bei ihm 4 bei mir 2 waren alles Fehlschläge)

Dieses Event haben wir beide jeweils einen Versuch gehabt und bei uns beiden erfolgreich. War alles auf Schlangenwaffen. Mondschein haben wir beide noch nicht geuppt.

Bei mir bisher:

2 von 4 trys er4folgreich (alles doppel Goblin und nur magischen). Die +13/+14 trys waren für andere und kp wie oft diese davor schon versucht hatten.

Schlangenwaffe +10 fail

Schlangenwaffe +10 erfolgreich

Schlangenwaffe +13 fail
    Schlangenwaffe +14 erfolgreich

Mal eine andere Frage als Außenstehender an die Goblin-Casher (ich konstruiere folgend ein nicht unwahrscheinliches Szenario): Ihr habt die letzte Nacht wegen der sommerlichen Temperaturen komplett beschissen geschlafen und ihr hängt deswegen den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser auf der Arbeit rum. Es ist 18 Uhr, der Goblin wird für den nächsten Tag angekündigt und eure Schlangenwaffe hat schon 27 Fails hinter sich. Denkt ihr euch dann so: Scheiß drauf, ich bleib bis 0 Uhr wach, cashe den Goblin durch und bin morgen halt NOCH mehr am Arsch? Wie weit geht ihr um euch den Try zu safen?

Da die Trys die Stufe 9er Buffs auch noch ca. 16h nach start bisher immer verfügbar sind hab ich sie meistens nicht durchgecasht. Ansonsten würde ich diese aber kurz durchcashen (dauert ca. 20min).

Hallo

Wie würde es sein wenn man Elixier der Sonne (G) Permanent im Itemshop bringen würde ?

Heute will keiner mehr Normale Pots verwenden . Darum der Vorschlag das man Elixier der Sonne (G) permanent im Itemshop zum Kaufen anbieten würde .

Du hast bereits die (M) Variante im Shop. Ebenfalls kannst du bei den Dropevents am Dienstag (0-12:00 Uhr) auf Ruby & Saphire diese ingame droppen. Alternativ sind diese aus Hydratruhen durch diversen Eventtruhen zu bekommen.

Ein Oldschool Server wird nach gefühlt 1 Monat tot sein. Wer hat schon heute noch die Zeit sich 6-8h täglich hinzusetzen und die Leertaste zu klemmen und nebenbei die WASD Tasten zu drücken um am Ende 50% von einem Level gemacht zu haben.

Die Zeiten sind einfach vorbei. Selbst 2006 gab es schon genug Push etc.