Beiträge von Sekimon

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich niemand versucht hat in meinen GF Account einzuloggen + habe ich seit Ewigkeiten 2FA aktiviert. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es eventuell irgendwas mit meinem VPN zu tun hat, den ich noch wegen Crunchyroll an hatte (leider kann man ja AOT nicht mehr in Deutschland gucken). Vielleicht wird dadurch ein Zugriff als "Fremdzugriff" gewertet?

Dein Redbar stammt zu 100% von deinen aktiven VPN.

In diesem Fall musst du 24h warten. Da du auch mit aktiven VPN scheinbar versucht hast die account-daten zu ändern regisiert das System dies und hat dir nun eine Sicherheitssperre gegeben. Hier hilft nichts anderes mehr, als zu warten bis der Support diese manuell entfernt hat.

hab jetzt nach 350 (je 40kk = 140w) aufgemacht:

15 Magische x7,5w = 112,5w

128 Exxo x0,3w = 38,4w

15 Bänder (3 geklappt) x3,5w = 10,5w

285 Geiststeinbündel x500k = 1,5w

Summe: 22,9w Gewinn

Warum werden die BrasilMetinjaner nicht auf die Polnischen Server transferiert?

Gleicht sich aus da die Dr dort in Polen günstiger ist als bei uns.

Und so Voll sind die Polnischen Server nicht hat mir mein Cousin erzählt.

Hauptsache die Spieler verlieren nicht alles was die Jahrelang aufgebaut haben.

Problem ist, dass die Spielversionen von Publisher zu Publisher unterschiedlich sind. Teilweise hat Brasilien anderes Gear / Dungeons als wir aktuell haben.

Ich spiele das Spiel seit 2008 aber kannst du ja nicht wissen :) und meine Schami ist Champ lv 1 denke nicht das ich da am Anfang bin , und auch meines erachtens nach ist Vit unnötig zu Skillen du kriegst genug TP wie gesagt wer komplett auf Abblocken geht und fks der kriegt keinen einzigen Schaden mehr also Spielst du doch scheinbar nicht so lange wie du hier stolz erzählst :) dann wüsstest du das heut zu Tage kaum noch einer auf VIT geht bis auf die restlichen Punkte

Lykaner kannst du auch auf Abblocken, TPA, FKS def, hauen und kannst ordentlich schaden austeilen trotz allen also erzähl mir bitte nichts

hast du den selbst schon mal Lykaner ins High Lvl gespielt? Ich glaube nein, dann wäre dir bewusst, dass der Lykaner die einzige Klasse ist, die wirklich alle 4 Stats auf 90 braucht um den maximalen Dmg zu machen.

Ebenso sollte dir ebenfalls bewusst sein, dass man auch heutzutage nicht gleichzeitig 100% Abblocken und 100% fks def haben kann - die FKS def auch nur mit einem Pet, welches nun auch nicht so oft im Shop zu haben ist.

Aktuell ist wie der TE schon geschildert hat, dass große Problem der Klasse die Animation / Schlagradius vom Boden - dieser benachteiligt aktuell die klasse im vergleich zu andern Klassen sehr.

laut den "Spiolern" sollte auch zum letzten Content update prismatische Alchi, Neuer Dungeon und sowas weiß ich noch alles kommen. Ebenso sollte es laut den Türkischen Spielern kein Goblin Event ikommen

Wir wissen ja alle, was beim letzten Update gekommen ist.

Anbei meine Anmerkungen zu deinen Punkten:

1 - eine graphische Überarbeitung der Map wäre schön, aber kein muss. Wenn sich dein System aufhängt, liegt es am PC und nicht am Spiel. Aktuell wirst du schon durch den NPC an verschiedene Stellen geportet. Alternative du läuft bei schlechten System in die Ecken auf einen andern Ch und loggst dann um.

2- Magieklassen müssen definitiv nicht überarbeitet werden. Die Magieklassen haben jetzt endlich eine Daseinsberechtigung. Auch andere Klassen können die Bosse mit Fertigkeiten 1-shotten. Ihr wollt in TR doch immer PvP, dann kämpf um die Bosse

3 - System wurde schon angepasst. Trennung von EU und TR Cluster. Problem auf TR besteht nur durch EU Cluster Spieler die auf TR spielen wollen.

4 - Lykaner gehört definitiv vom Boden angepasst.

5 - Die Scherben müssen nicht angepasst werden. Wären diese nun handelbar, dann aber die Belohnungen für erfolgreich herstellen von ritterlich/fürstlich/majestätisch entfernen, da sonst System abused wird.

Im Jahre 2024 könnte man tatsächlich auch mal über nen nicht handelbaren magischen Stein nachdenken. Dann würden da auch Leute mitmachen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es da Einsendungen gibt.

also ich hab 2x mitgemacht und 2x gewonnen. Vielleicht auch nur Glück

Ja da gebe ich dir wiederum auch recht. aber ja so einen serverstart hype würde ich wieder gerne mal mitnehmen. :)

teste den Server einfach an. Wenn er dir nach den 30 tagen immer noch gefällt, kannst du überlegen dauerhaft umzusteigen.

Auf alle Fälle wird es am Anfang in den Anfangsgebieten sehr voll werden. Wird auf alle Fälle am Anfang so sein, dass die High Casher Yabbie wollen, entsprechend Angeln und sich goldene Nase verdienen

Ich denke das Metin2 noch mindestens 10 Jahre existieren wird. Die Leute cashen wie verrückt und das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern

geh ich auch stark von aus. Allein wenn man hört mit welchen DR Summen Leute wieder in den neuen Server einsteigen wollen...

Korrekt.

Metin2 Brasilien Server sind halt nicht von der Gameforge sondern von OnGame. Die Lizenz des Publishers wurde nicht verlängert und somit werden alle Server dort geschlossen, Daten, Accounts etc. gelöscht.

Außer es findet sich ein anderer Publisher welcher eine Lizenz erwirbt und dies fortführt.

Eine Immigration auf die GF-Server ist alleine aufgrund des unterschiedlichen Content standes nicht möglich.

Diesesmal war es wieder ähnlich wie bei den letzten 1000 Truhen, allerdings habe ich den Preis von Exxos um 5kk angehoben.
    Auch Magische gingen eher für 4,5- 5won weg. Exos gingen zu 70% auch für 5won im 10erpack über nacht aus dem Shop.
    Da das Updaten mit exos in Shop packen aber erst vor kurzem war hab ich den Preis in der Liste noch nicht auf 50kk pro angehoben.
    Tatsächlicher Gewinn aus den Truhen lag daher irgendwo bei 430won.

Unbenannt.png

links die letzten 1000 Truhen, rechts die aktuellen 1000 Truhen.

werde mir jetzt auch mal 1k farmen und dann meine Ausbeute teilen. Bin gespannt, was bei mir bei rauskommt.

noch nie so nen blödsinn gelesen. Teilweise hast du recht das man auf twitch mehr Geld macht allein wegen den Spenden aber selbstverständlich kannst du einen neuen YouTube Account erstellen und den monetarisieren lassen, erzähl kein stuss. Es geht mir prinzipiell garnicht um

YouTube, eher darum das manche hier wegen ihrer Existenz reden dann sollen sie twitch ein anderes Game streamen was lukrativer ist.

metin ist dead und das wird noch

Schlimmer werden.

Lese doch bitte vorher dir die AGB von Youtube durch, dann wirst du ganz schnell den Punkt bezüglich sperren finden, dass dies nicht erlaubt ist. Siehe auch mal Drachenlord, dem wurden seine immer wieder neu erstellen YT Accounts am Ende immer wieder gesperrt wegen Multiaccount und umgehen der Sperren.

Auf Twitch brauchst du viele Subs, damit etwas hängen bleibt. Bei 100-200 Zuschauern sind es nicht viele, die Subben. Von einem Sub bzw. PrimeSub kommt nur ein Bruchteil beim User an. Donations kommen auch nicht wirklich viele rein. Wenn es mal 10-100€ im Monat sind ist es viel. Auch davon muss man wieder Twitch einen Großteil abgeben. Ebenfalls die Werbung auf Twitch ist nicht sehr lukrativ. Allgemein macht hatte der normale Metin2 YT/Streamer das meiste mit YT selbst gemacht.

danke, genau auf den Punkt gebracht.

Wer wegen seiner Existenz rumheult soll sich lieber andere spiele die lukrativer sind anschauen wo auch viel mehr Klicks generiert werden. Selbst und das ständig sucht euch andere Games wenn eure „Existenz“ so krass bedroht ist. Das machen selbstständige im reallife auch sich neue Aufträge suchen. Will nicht wie das letzte a….loch rüber kommen aber tut doch dann was mein gott

Bloß blöd, dass die Leute sich über Youtube nichts neues mehr suchen können. Denn wenn du mal die AGB von YT gelesen hast, ist es dir untersagt einen neuen YT Account unter neuen Namen zu machen und dann noch monetarisieren zu lassen. Und es ist leider so, dass Youtube im Vergleich zu Twich, Mixer und wie die ganzen Plattformen heißen deutlich weniger Umsatz machst als mit YT selbst. Wieso denkst du lassen die großen Streamer ihre Videos nochmals auf Youtube lassen? Genau damit es sich lohnt.

Sprich selbst wenn die Leute sagen, ey ich mach mir neuen Account und Zeige CoD etc Videos auf YT ist der Account immer weg und kann zu weiteren Sanktionen durch YT bzw. Google kommen. Und das kommt schneller raus als man schaut.

Hallo zusammen ,

welchen Server würdet ihr als Main server spielen ?

Da aktuell noch nicht die genauen Spezifikationen von Onyx bekannt sind kann man hier noch keine pauschale Aussage treffen

Ruby

+ Zugang über DR kaufbar

+ dauerhafte Dropevents

- Kein offlineshop & Lootpet 4free

Emerald

+ Grund Rates durch Meilensteine fast dauerhaft erhöht

+ Offlineshop & Lootpet ingame für gewisse Zeit mit wenig aufwand zu erspielen

+ dauerhafte Dropevents

- monatl. pro account 6€

Am Ende muss man für sich selbst entscheiden, was einem besser gefällt. Beide Server haben ihre Vor- und Nachteile. Die monatl. Kosten für Emerald bekommt man auf lange Sicht durch Lootpet & Offlineshop wieder raus, dafür kostet es mehr dort zu spielen als auf Ruby. Persönlich würde ich eher Emerald spielen, da mir 2 Accounts reichen.

Ich persönlich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet gehabt, dass dieses Event so wie es letztes Jahr war nochmals kommt. Nun ist es nochmal gekommen und die Belohnungen wurden reduziert und die Kosten für die Belohnungen erhöht.

Das eine Änderung im Vergleich zu letzten Jahr kommen musste, wenn es wieder kommt war jedem klar. Die Änderungen sind in meinen Augen zu stark ausgefallen. Dauer um 33% reduziert, kosten um 300% erhöht, wichtigen loot um 50-bis 80% reduziert. Diese Änderungen zusammen waren einfach zu viel.

Ich hab für mich beschlossen das Event nur noch mit 2 Chars bis Ebene 9 zu spielen um dann die Rundenbelohnungen abzugreifen und dann wars das.

Es wäre wünschenswert für die Zukunft, wenn an den Events etwas geändert wird dies auch in allen Details zu kommunizieren. Ich denke der Aufschrei der Com wäre deutlich geringer ausgefallen, wenn man von Anfang an gesagt hätte, als das Event angekündigt wird, dass die Belohnungen auf 1 reduziert werden. Dann wäre der aktuelle Aufschrei und die Frustration der Spieler deutlich geringer.

Ich würde eine Mischung aus Seelenklamm aktiv laufen lassen und im afk/offline zeiten auf dem Plateu laufen lassen. Mit matten Ring und Full Blitz EQ habe ich am Anfang auch aktiv beim Skelett gefarmt. Zu Beginn auf das 10% Def Mount gehen, wenn du noch zu viel Schaden bekommst - von Vorteil wäre hier eine Schamie die dich bufft, dann solltest du dies ganz gut packen auch mit Matten Ring.

Ansonsten kannst du auch Uppzeug farmen was bei euch noch etwas Wert ist - z.b Blätter, Froschzungen, Froschschenkel. Hier aber nochmal euren Markt überprüfen, was sich lohnen kann zu farmen.

Klar die betrügen dann alle, weil Schmiede Handbücher aus dem IS ja mehr Wert sind als bspw. DR-Gutscheine die es schon seit Ewigkeiten in den Variationen (50, 100, 500, 1000) im Angebot gibt und 20x mehr wert sein werden als so ein Schmiede-Handbuch. Sorry, macht gar kein Sinn.

Ich hoffe wie andere, dass man da nachsetzen wird und alles verkaufbar/handelbar in Zukunft machen wird. Vor allem den Stuff aus dem IS. Aber auch die restlichen nicht handelbaren MS usw.

DR Gutscheine kannst erst nach abschluss der 30er Bio kaufen / traden. Dies ist den meisten zu aufwendig um hier sindluder zu treiben.

Und es ist ja nicht so, dass dies nicht schon vorgekommen ist wie die Vergangenheit gezeigt hat.