Beiträge von Sterus

leider nein wenn ftp Spieler sich nur beschweren passiert nichts.

Hat man ja gesehen erst als die ptp Spieler sich auf Ruby beschwert haben erst dann war die Hölle aber los plötzlich erstellten sich mehrere Leute einen Forum Acc nur um Dampf abzulassen die GF ist dann wieder komplett zurück gerudert und hat komplett den Mount Everest auf den Kopf gestellt nur um die ptp Spieler zufrieden zu stellen.

jo klar aber selbst auf den payservern sind Bots, klar nicht soviele wie auf den offenen aber trotzdem krank.

Und der Thread ist halt nur so gewachsen in kurzer Zeit weil mehrere Server betroffen waren und nicht nur einer wie bei Teuto, klar bekommt man da mehr Aufmerksamkeit

Verstehe das schießen gegen GMs / Mods als noch nicht - checkst du nicht dass das Ruby Fusionsthema eine weitaus größere Community (die es interessiert) betroffen hat?

Wenn das Forum brennt, dann wird auch reagiert.

77 Seiten in so kurzer Zeit sollten für sich sprechen...als kleiner Reminder: Serverfusion

auch wenns hier in kurzer Zeit „nur“ xx Seiten waren, Teutonia ist mit einer der vollsten Server und die Leute werden nicht gehört, leider sitzen bei uns auch die größten Casher und die Gf juckts halt einfach nicht und wie gesagt, es kam nie ein offizielles Statement von den Mods, das nervt die meisten.
    ein Statement von Kizuna mit „Leute Tut uns Leid aber ihr seid der Gf egal, danke für eure sinnlosen Botmeldungen aber Teuto wird jetzt einfach wieder für die Bots aufgemacht, achso und denkt ans cashen“

Hätte mir gereicht, aber still schweigend alles so zu ignorieren…

Rishimes

Ach komm, bei anderen Themen läuft die Kommunikation auch, allein sobald es um Itemshop etc geht nur bei dem Thema Bot nicht? Für mich hängt die GF in dem Schwarzmarktwon mit drin oder zumindest irgendwelche verdienen da mit, sonst würden sie was gegen machen.
    aber egal wie drehen uns im Kreis, einfach nichts mehr reinpayen in das Game bis sich was ändert und gut ist :)

Ebenso schönes Wochenende!

Ich habe für die Moderatoren gesprochen.
    Das hier im Forum mache ich freiwillig, von meiner freien Zeit, weil mir was am Spiel liegt.

Wir haben weder Einfluss auf die Gameforge, noch stehen wir in dem Zusammenhang mit irgendwelchen Entscheidungen.

dafür sind wir auch dankbar nur trotzdem werden wir ignoriert von euch und es gibt trotzdem kein Statement zur Öffnung Teutonia und dem Botterproblem :D

Aber wir drehen uns im Kreis. Corpa

Wir Moderatoren haben keinen Einfluss auf was im Spiel passiert :)

Daher gibt es ja diesen Thread um das ganze zu sammeln, in der Hoffnung, dass sich was ändert.

kann mir keiner erzählen, als sich die Leute über die Fusion beschwert haben gab es innerhalb von fünf Tagen eine Reaktion und es wurde zurückgerudert. Und angeblich habt ihr nie was gehört von der GF zum

Thema Bots? Der GF ist es anscheinend egal und ihr bekommt nicht Mal ein ordentliches Statement raus alleine im Bezug auf die plötzliche Öffnung von Teutonia. Also brauchst du uns hier keinen Müll zu erzählen Corpa

glaube da Kizuna hier eh nicht antworten wird zum Thema Botterproblem spreche ich jetzt einfach Mal für die Gameforge und für die ganzen Moderatoren hier die das Botthema eh nicht juckt:

„Spiel das Game so botverseucht wie es ist, lass bitte aber vorher nochmal ein wenig Kohle im Itemshop oder deinstallier es einfach“.

Habe 3 Versuche gebraucht um beide Slots in die Feuerschuhe zu kriegen. Also entweder hattest du Pech oder ich hatte Glück, man kann es so und so sehen.

der Schnitt beim Erfolg lag bei uns in der Gilde bei circa 5 Bohrer für einen Erfolg. Klar gabs auch die lucky Boys mit einem = 1 Slot aber der Schnitt sagt bei uns 5 pro Slot

Lorey97 ja es ist unnormal, finde es sogar schlimmer als Juni2024 bevor sie Teuto geschlossen haben aber Kizuna juckt es nicht wie die Spieler auf Teutonia unter der Botplage leiden.
    ebenso ändern sich durch diese Laggs täglich die Spawnzeiten, hab auch kein Bock mehr irgendwas zu farmen. Wird glaube bald Zeit für eine längere Pause einzulegen bis das Problem endlich gelöst ist seitens der GF oder da die ja sowieso nichts machen komplett zu quitten

Kann nur jedem raten nicht auf Teutonia zu wechseln, der Server ist so überlastet durch die ganzen Bots und man wird mittlerweile sogar auf Yohara andauernd zurückgesetzt weil der Server so hängt. Teilweise laggs von 10 Sekunden und man wird wie immer von Kizuna ignoriert zum Thema Botbekämpfung, Serverschliessung etc.
    Hätte ich keine XX Chars, würde ich auf Germania wechseln aber das Geld gönne ich der Gameforge nicht.

Kizuna wie ist es denn angedacht die Masse an Spielern auf Teuto dann zu kompensieren? Server laggen jetzt schon des Todes. Wenn jetzt noch mehr Spieler kommen dann gute Nacht Teutonia :)

Hallo, melde mich zwischendrin mal um zu sagen, dass ihr im Laufe des Tages mit Informationen zu diesem Thema rechnen könnt.

ihr habt das Statement zum Thema Bottersituation vergessen worauf wir seit x Monaten warten.

Nur weil Du dir etwas ausdenkst, ist das nicht wahr. Schreibe mir doch bitte eine PN, wenn Du dich beschweren möchtest und lass den Thread hier beim Thema bleiben.

ausdenken? Dann hättest du sowas schreiben können wie : „ habe euer Feedback an die GF/Webzen weiter geleitet. Es juckt sie nicht was ihr sagt. Spielt weiter mit den Bottern oder lasst es.“

Sowas hätte gereicht :)

Der Thread ist doch noch frisch. Ich lasse euch erstmal diskutieren. Jetzt sind die News erstmal raus offiziell und ich lese das Feedback.

genauso wie du unser Feedback zum Thema „Teutonia geöffnet, Germania geschlossen“ „erstmal“ gelesen und nicht beantwortet hast? :D

Falls von euren Servern dann einer quitten will falls diese Fusion kommt, dann macht es jetzt schon. Auf euch wird eh nicht gehört, genauso wie auf Spieler von Teutonia usw. Kizuna ignoriert euch einfach immer wieder wie beim Thema „Teutonia schliessen“.