Erst CH 2 4 und 6 gecrasht und dann wurde der ganze Server herunter gefahren.
Da haben die Bots gute Arbeit geleistet...
Erst CH 2 4 und 6 gecrasht und dann wurde der ganze Server herunter gefahren.
Da haben die Bots gute Arbeit geleistet...
Ich spreche hier für Ruby wobei ich stark davon ausgehe das es auf anderen Server genau so ist.
Seit wann ist es eigentlich Alltag das Botter auf geschlossenen Servern schalten und walten können wie es ihnen beliebt?
Auf Emerald war dies meiner Meinung nach nicht so lang möglich so ausführlich zu botten...
Wäre schön wenn wenigstens die Rangliste gecleart wird... kümmert euch endlich mal mehr um das Problem ...
Freiwillig unbezahlte Leute dafür abzustellen ist nicht die Lösung....
Weiß gar nicht, wo das jetzt herkommt, aber ihr habt doch Wochen Zeit gehabt, in dem Server-Thread euren Unmut kundzutun, wie die Azrael- und Ruby-Spieler, und da kam nix von Emerald-Spielern. Jetzt, wo die Sache gelaufen ist, wird geschimpft. Finde, das hättet ihr eher machen müssen.
Das ist nicht korrekt - ich war auch nicht der einzige der sich in dem Serverfusions-Threat gemeldet hat. Aber bei der riesen Azrael Diskussion ging das komplett unter... Das Meilensteinsystem ist das beste was es je gegeben hat in Metin. Ich fürchte das war zu gut und wurde zum wohle der Community durch Metin+ ersetzt....
Die Settings wurden ja von der GF eingestellt, soweit ich weiß. Lass mich auch gerne korrigieren, wenn das falsch ist, aber ich würde wohl mal wissen, ob die zufrieden sind. So wenig, wie dieses Update angenommen und bespielt wird, kann ja auch irgendwie nicht im Interesse eines Unternehmens sein.
Also an den Rubinrüstungen im vorletzten Update ist auch nichts passiert. Keiner farmt die Rüstung oder spielt den Dungeon. 😄
Ich als Emerald Spieler werde das Meilensteinsystem am ehesten Vermissen. Die Wonverhältnisse sind mir Latte...
Durch die Emerald Settings hat man als "no casher" und "Casual Spieler" die meisten Vorteile:
-200 exp boni permanent
- 200 dd permanent
- 200 yangdropp permanent
- diverse schaden und HP Reduzierungen
-Grüne Glückskisten
-Welpenboxen
-Schmuckschatullen
-Loot Filter
-Loot Pet
-OFFLINE LADEN
-Passierscheine und Teleringe sind farmbar
-Schimmernde Muschel und Ambosse farmbar
-Meilenstein Keybosse für mehr Schlüssel
-30 Tage Kosi Helm/ Waffe
- 7/14 Tage Nazar und vieles mehr
Uns Emerald Spieler wird das nun alles genommen und bekommen gar nichts dafür.
Ich bezahl liebend gerne für diese Settings 6 Euro im Monat weil es VIEL günstiger ist als wenn man sich das alles im IS kauft. Allein der Offline Laden deckt schon die Kosten - die Spieler versenken lieber ihr Geld jetzt in Metin+ was ein Witz ist...
Ich weiß das es nie passieren wird aber ich wünsche mir sehr gerne abgeschwächte Settings von Emerald auf Ruby.
Wenn schon ein paar Eventserver zusammen gewürfelt werden sollte man auch darüber reden gute und nützliche Mechaniken zu übernehmen. Funktioniert ja auch mit dem Charakterfinder und Metin+
Grüße
Ich habe auch seit sehr langer Zeit das Spiel wieder angefangen. Meine Wahl ist zu jener Zeit auf Emerald gefallen und ich habe es bis jetzt nie bereut. Die monatlichen Kosten hat man als Casual Spieler locker wieder drin durch die benefits die man durch den Server bekommt. Du musst viel mehr cashen nur für den Premium Laden und der ist in diesem Game unabdingbar! Man kann auch ohne 8 Fenster gut Won machen meiner Meinung. Ruby find ich für einen Neuanfang aber auch nicht verkehrt. Viel Erfolg dir
Die mobs freezen in Grotte 1 nach kurzer Zeit.
Machen zwar immer noch Schaden aber stehen da wie Salzsäulen....
edit auch mein porky und pet bleiben einfach stehen^^
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bzw. Problem zu meinen meist komplett Überfüllter Drop- Ansicht nach den Metin kloppen.
Immer wenn ich mein FB / BDV aufheben will muss ich erst ein paar Meter weg gehen bevor ich den Drop sehen kann.
Wie kann ich einstellen das ich den gesamten Drop in meiner Ansicht habe - Ich kenne zwar die Nah und Fern Ansicht aber sonst hab ich nichts gefunden. Ich sehe nämlich manchmal das andere auf ein Item von mir geiern was ich einfach nicht sehe... Ich spiele auch im Fenstermodus
Vielen Dank
Noch aktuell
Biete 37 won!
ja, 40 won für so einen Gürtel ist einfach zu viel ![]()
Suche den Gürtel +9
Biete Won
Einfach Pn
Servus
Biete Won.
Wäre Nett wenn gleich eine Preisvorstellung käme ![]()
Ich verkaufe/tausche hier meine Ledis+9
2K TP
10 Krit
8% Angriffspeed
15 Glocken
50 MP
beste boni zum farmen !
Pn me mit Angebot !
Es drängt mir immer wieder die Frage auf warum die GF gegen die Makrospieler dann nichts unternimmt? Kein einziges Statement von der GF zu diesem Thema....
Der Server ist zwar nicht der vollste aber das hat Wiederum Vorteile!
Finde es nicht arg wie es ist. Das mit den DC Farmern vertehe ich nicht. Da wird so offensichtlich gebottet aber gesperrt wird da nichts...@Babidol
warum sollten die Teile im IS kommen?
Jetzt habt ihr mal die Möglichkeit spielerisch besser zu werden. Also nicht durch Pay-to-Win. So ist das Update deutlich Spielerfreundlicher als gedacht. Daumen hoch.
push
nur 6 won
VK hier meinen kleinen geliebten Affe der mir seit Beginn des Spieles treue Dienste geleistet hat.
Er springt alle 5 LvL
TP 7,1
Def 6,7
MP 9,8
Bersi und Drill geskillt
Er wurde schon in eine Transportbox gepackt.
Günstig zu verkaufen/vertauschen
Ziehe mein Angebot zurück.....
Servus
Ich habe Interesse am Gifti und am Titani mit Int
Das Gifti würde ich mit Won zahlen. Falls du einen festen Preis hast.
Falls du auch einen Tauschhandel machst kann ich dir für das titani meins +9 +Won anbieten
P.S. Du hast die Konversation deaktiviert