Beiträge von hbknavid

um es einfach zu erklären ab 100db jede weitere db = 1% dmg

:rolf::rolf: 58dss machen genau soviel wie 44 dss 10Db, so lustig, da sieht man das die breite Masse einfach nur Sachen wiedergeben die sie irgendwo gehört haben.

Moin,

verkaufe Brilli Saphir mit Stark Lykaner, Stark Schamie, Abwehr Krieger.

verkaufe Ozeanschuhe+5 15 1hand 15 2hand 15 glockendeff 15 fächerdeff

:gamer:

Gebote per pn

Das sollte man auf keinen Fall machen. Mondi ist so ziemlich die letzte Situation, bei der du tatsächlichen Nutzen von einem PvP-Char hast.

Levelbegrenzung bis 75 würde ich allerdings begrüßen. Chars mit Championslevel haben durch Bios und Handschuh einfach zu krasse Vorteile, abgesehen davon haben sie im SD3 einfach nichts mehr verloren.

So wird lowlevel PvP wieder etwas attraktiver.

GANZ KLAR :dagegen: ! Ob High Lvl PVP or lowlvl PVP, beides gehört zum Spiel! Gibt genug 55 die 120 Chars legen. Wer sich nicht um einen Platz kloppen will soll einfach aus dem Weg gehen. Gibt genug Spieler die ihr PVP Zeug noch haben, um sich bei solchen Events zu Verteidigen.

Ich würde sagen, ab 100Db sind jede weitere db max. 1% mehr dmg.

Sind nur meine Erfahrungswerte.

???

Ich habe oben 9DSS mehr und 5DB weniger ...

ok, dann hast du dich oben vertippt. Man merkt trotzdem das du da minimal mit den 43dss mehr machst. Fehlen halt die 9 Feuer auf den 43dss Dolchen. Wenn du die 9 Feuer auch auf die 43dss hast, dann denke ich schon das der unterschied bemerkbar ist, also würde ich nicht behaupten, dass die 34dss genau soviel dmg machen. Ich verleugne die Db nicht.

Du hast oben 5 Db und 9dss mehr und machst genau soviel wie unten mit 5db und 9 dss weniger, häää, da musst irgendwas nicht stimmen :D

da musst irgendwas nicht stimmen..

Was man natürlich dazu sagen muss ist, die 34dss haben zusätzlich 9 Kraft des Feuers.