Beiträge von Muckel

Und eine tolle Board Moderation haben wir auch nicht die sollte man nicht vergessen!
    Darauf können wir stolz sein
    Bin schon gespannt auf die Events wird sicher Spaß machen, besonderes auf den Amor Truhen dropp

Ich habe neulich beim kostümdeal den metin Kompass geholt und muss sagen ist gar nicht mal so geil

Der verweist immer auf metinsteine die hinter Berge sind unso

Geiler wäre es, wenn man so ein GPS mäßigen pfeil hat der dich bis zum metin führt oder man kann für eine kurze Zeit über Wände und Berge reiten um zum metin zu gelangen

Finde das eine Frechheit dass die zeit der Shop items weiter abläuft
    Frage mich für was ich hier bezahle so kann es nicht weitergehen es ist schon alles extrem teuer dann sowas noch!!

Verwarnung erfolgte hier
    Viniq

Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die Entwicklung von gameforge auch nicht, aber dieser typische metin2 board-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab gameforge nie gefeiert" ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 gameforge games nicht feiert, sollte echt sein Mund halten, wenn über gameforge redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit clash royal oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Spielegeschichte, nicht nur der Mmogeschichte und damit hat es - Credits auf Lebenszeit!

Grüße
    Ein sehr wütender Muckel :cursing:

Ich habe zwar aufgeladenen für das kostüm, aber finde es auch nicht so tragisch, es kann jedem mal passieren.

Ich wollte schon immer den metin des Kompass testen, durch den Rabatt ist der schon schmackhaft für mich geworden.

Solange die Rabatte ohne Fehler auftauchen kann ich denen nicht böse sein, ist dann ein von drei Dingen schief gegangen. Passiert

Jeder der sich jetzt aufregt wegen solch kleinen Dingen hat meiner Meinung nach eine seltsame ansicht was das an geht.

Wie ich schob in meinem vorherigen Post erwähnt habe, könnte man diese pets in eine rng Truhe oder in das Rad implementieren

So gebe es nicht nur pet ist gut oder pet ist crap, sondern auch andere items an denen man sich erfreuen könnte

Ich bin immernoch dafür, dass die pets möglichst itemshop exclusive bleiben

Schaut euch das alchisystem an, wenn man einen exzellenten Stein haben möchte muss man auch sehr viel Geld im itemshop ausgeben und hat mit Pech einen crap stein

Wieso nicht auch mit den pets? Man casht und mit Glück hat man ein gutes pet. Dann gibs vielleicht noch eine quest ingame mit der man ca. 1 jahr braucht um so ein pet zu erhalten, damit auch f2p Spieler in den Genuss eines solchen pets kommen kann.

Vorallem muss man noch mal hervorheben, dass es ingame Dr Gutscheine gibt mit denen man diese pets ebenfalls schneller erwerben könnte, daher sehe ich keinerlei Nachteile.

was für ein zufall erst gestern kam ein video wo die kralle auf +9 geuppt wurde^^

krass das sowas erst nach mehr als nem halben jahr geuppt wurde

also meine objektive meinung zu dem update... das update ist geil!!!

das azrael pet könnte man in die dämonenschlächters packen

das henker pet ins rad des schicksals ebene 3 und in eine rng truhe in der die chance so ein pet zu erhalten sehr gering ist
    möglichst im itemshop damit die chance ein gutes pet zu erhalten schön schwer ist
    so würden nicht so viele neue pets im umlauf sein und es bleibt eine rarität

Meint ihr der größte Grund wieso Spieler aufhören sind die ganzen fake gms in den letzten Jahren? Es erfolgt kein Tag an dem ich nicht von einem fake gm angeschrieben werde der meine accountdaten haben möchte weil etwas an meinem Account angeblich festgestellt wurde. Die stündliche Ankündigung das man vor fake gms achten sollte reicht anscheinend nicht, da sollte man mehr dagegen tun.

Zu der Zeit wurde autojagd tatsächlich noch nicht als Problem gesehen

Ab Nov 2016 kamen die ersten threads in denen DC + autojagd erstmals erwähnt wurde und auch langsam anfing verteufelt zu werden

Auf Saphira wirst du auf türkisch beleidigt was geht ab
    Sollte beim nächsten Serverfusion mit irgendnem türkischen Server gemergt werden oder in Ankara umbenannt oder so

Ich finde auch die Com ist schuld am Weggang der spieler
    Wenn so beleidigung wie hs fallen juckt mich das nicht, aber mittlerweile wird man ingame als gameforge Mitarbeiter beleidigt, dass bringt das Fass langsam zum überlaufen

Verwarnung wegen Trolling
    Viniq