Beiträge von Muckel

Manchmal muss man ein paar Schritte zurück gehen um einen Schritt nach vorne zu machen, wird man sich wohl auch bei den Updates gedacht haben

Schöne Grüße an die 5-10% der community

Map2 damals war damals cool
    Als noch die ganzen Krieger mit den attackspeed, wall, speedhack rumliefen
    Oder mein persönliches Highlight war als noch die Krieger mit aura+sk rumliefen

Puller sucht job, 8 mann lvl Wiese gruppe, Map2 Läden, verdopplungstrick, autoattack noobs im pvp, grausam farmer (weil Map2 am rulen war bis extrem in der 70er exploited wurde), mit rek+8 war man king

Tolle zeiten

OK sorry kann mal jeden mal ein Fehler passieren
    Natürlich meine ich einen negativen Gewinn und nicht Umsatz kann passieren

Und so ein größerer spieleclient wird doch keinen abschrecken, außer man hat 2018 eine 6k Leitung oder so am Start dann hat man Pech gehabt

was für ein schwachsinn mit den steuern. ich habe eine andere ausrede erwartet. der staat würde genau so viele steuern kriegen wenn babidol und der ganze rest der GF als würstchenverkäufer arbeiten würden.

ist das eine anspielung auf uli hoeneß
    gf soll also auch steuer hinterziehen? interview tom hat doch in dem interview mit slowdamage nochmal betont, dass die gf keine steuer hinterzieht und sie von der deutschen infrastruktur profitieren

ich hoffe das es nicht gelogen...
    vielleicht interpretiere ich es auch nur falsch

v____musswegreim.png

für die ganz klugen unter euch ist noch ein rätsel dabei

viel spaß

Verwarnung wegen Trolling
    Viniq

da du einen fx bulldozer hast wirst du ein am3+ sockel mainboard haben

für den ryzen benötigst du einen am4 mainboard, auch hier wirst du mainboard + cpu kaufen müssen

ich habe auch mit meinen als vorklopper benutzt und mit lvl 75 droppt man merklich besser als mit 90+

jedoch kloppe ich nicht 10-15 min vor, ich kloppe eher so anderthalb min vor und dann haue mit meinem main bis die hexe auf ~75% tp runter ist, gift drauf und dann auf den luckydropp freuen @WunRo

ich glaub auch, dass damals magiedef den hexendmg gesenkt hat

mit meinem farmer (sura 0% magiedef) ist es nicht unüblich gewesen, dass ich mal 15-16k dmg kassiert habe
    als ich noch mit meinem schami die hexe gefarmt hat die hexe fast keinen dmg gemacht (50% magiedef)

als schami wäre es schon möglich mit lvl 90 die hexe solo (echtes solo) zu kloppen, da die hexe weniger glockendef hat, aber das eq müsste dann wahrscheinlich noch besser sein, als die vorrausetzungen die der te für den lykaner aufgelistet hat