Beiträge von HarteSahne

Moin Moin,

Würde gerne ein Giftschwert +9 mit 20 DSS / -3FKS verkaufen.

SSP +9 mit 10 Zauberspeed/ 1,5k Tp/ 10 Feuerdef/ 2 Tp absorb / 6 Glockendef und ein Splitter drin

Bei Interesse einfach mit einem Preisvorschlag melden :thumbsup:

Servus,

mal so eine Frage am Rande. Hat auch schon mal jemand so Namen wie holy_.....7880 oder aged_7623 etc in seiner ACC Liste bemerkt? Ist das ein Bug oder muss ich mir sorgen machen das da jemand in meinem ACC schon fündig geworden ist?

PW dirket geändert!!!!

Liebe Grüße

So liebe Freunde, Hand aufs Herz.

Welcher GM kommt mal Ch3 SD2 und schaut sich auf Rubinum das Schauspiel an. In der großen Kammer als auch dahinter stehen ein 69 als auch 78 Char die beide hacken. Nein es ist keine Autojagd und ja ich kenne den Unterschied. Ganz ehrlich es ist einfach lächerlich.

Bitte um Rückmeldung

Comkra :thumbsup:

Servus,

Würde gerne aus zeitlichen Gründen autolvln....

So meine Frage zur Premium Variante!

Die roten Tränke rutschen aus dem Inventar direkt nach oder wie funktioniert das wenn die 4 stacks leer sind ? Oder muss ich alle halbe Stunde neue potts nach legen ?

Über den ein oder anderen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen :thumbsup:

LG

Ach krass, das wusste ich auch noch nicht.

Okay und mit entsprechender blitzdef kann ich dahinter mit buffi auch halbwegs überleben bzw Farmen.

Blitzdef gilt auch für die eismonster vorne ? Werfen die auch die 70iger Waffen ab ?

Moin Moin,

vielen lieben Dank für die Rückmeldungen:thumbsup:

Wenn ich das richtig rauslese ist die Mehrheit für Grotte ?

Okay und um nochmal etwas genauer auf krit bzw Tp einzugehen. Klar, beides zusammen als Max boni wäre nice aber was ist wirklich für den kk zum lvln wichtiger ? :denk:

LG

Moin Moin,

bin gerade auf dem Weg ( aktuell 66 ) zur 75. Mir stellt sich folgende Frage.

Gehe ich beim Körperkrieger eher auf Krit, Tp oder Defarten wie Pfeildef für DT oder Blitzdef für Grotte. Oder doch eher Himmelstränenhalskette, Quilinschuhe..... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:Hauptsächlich geht es hier um Schuhe und Halskette. Bin mir unsicher was sinnvoll ist. Will eigentlich erstmal bis 75 und dann DT 70iger Metins hauen.

Würde mich über paar Meldungen sehr freuen

LG :popcorn:

Comkra

Wenn man beim GF Client sein Passwort falsch eingegeben hat und es sich zurücksetzen lässt kommt die E-Mail mit dem FreischaltCode ( Code in Form von link) den man aber nicht anklicken kann bzw kein korrekter link ist. Problem besteht seit gestern und komme nicht mehr in den GF Client. Kannst du dir das bitte mal anschauen :thumbsup:

Servus,

muss zur meiner Schande gestehen, wollte ein gutes Passwort stellen und kam danach nicht mehr rein:rofl:

So Passwort zurücksetzen und eine Mail bekommen. Aber der darin enthaltene Link ist Müll bzw da kann man nicht drauf klicken weder es in den Browser einfügen. So was nun ?

Liebe Grüße:popcorn:

Einfach nur traurig was hier abgeht !!!!

Wie kann es sein das ihr es nicht schafft den Server stabil zu halten. Jeden Tag/ jeden 2 Tag gibt es Problem. Hauptsache die IS Tagesangebote sind pünktlich verfügbar. Immer schön weiter Kohle sammeln....... Sehr sehr schwache Leistung. Würde gerne mal wissen wer da im Hintergrund genau die Richtung vorgibt. So unfähig kann kein Entwickler sein das mal anständig in den Griff zu bekommen.

Wie wäre es denn mal mit einer offiziellen Meldung wie es um das Spiel steht oder warum ihr es nicht gebacken bekommt. Jeden Tag gibt es Probleme, jeden Tag wird das Forum mit Frust von Spielern geflutet. Aber eine wirklich anständige Aussage bzw Stellungnahme zu dem immer wiederkehrenden Problemen gibt es nicht. Da wird dann einfach auf Durchzug geschaltet. Respekt für diese traurige Leistung !!!

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt einen Verantwortlichen aufzutreiben und mal eine klare Aussage zu tätigen. Geht es euch / bzw den Verantwortlich echt so am (A.....) vorbei was mit dem Game passiert ? Es muss ja mal Lösungsvorschläge, Ansätze etc, irgendwas geben um Herr der Lage zu werden.

Wie viele Spieler lieben das Game, alte Hasen die wieder zurück gekommen sind die das Spiel am leben halten und gerne auch investieren. Es ist ja auch ein, wie sagt man so schön "Geben und Nehmen". .........:thumbdown:

MaxRojale

Liebe Grüße

Moin Moin, also otm metins hauen lohnt immer. Ist zwar etwas schwerer geworden aufgrund der Bots, aber sonst lohnt sich das schon. So ein klinge, Aura Furcht FB kommt immer mal wieder raus oder + 4 Steinchen.

Gut, ob das als Ninja die beste Idee ist weiß ich nicht :denk:

Was ich empfehlen kann ist der gute alte Handel. Kauf dir das Glas des Handels und fang an zu kaufen / verkaufen. Ich betreibe das seit 2 Wochen ziemlich intensiv und es lohnt sich. Ist eine Art Schneeball System wenn man einmal drin ist. Jeden Tag machst du mehr Umsatz, logischerweise auch entsprechend Gewinn sodass du am nächsten Tag noch mehr aufkaufen kannst. Man muss halt die Preise beobachten bzw kennen.

Ansonsten kann ich noch empfehlen hoch zu lvln 70/ 75 und mit der gilde dt Runs zu machen und ss+9 oder 66+9 zu Uppen und zu verkaufen, gibt gut Kohle :thumbsup:

Liebe Grüße