Beiträge von Lera

    Auch auf Luna sind 3-4 Botter bei fast jedem Worldboss. Drache und Hexe werden auf cooldown gebottet und Hydra mittlerweile auch wieder. Keiner der Spieler hier hat mehr Motivation Geld auszugeben, da muss sich die Gameforge nicht wundern, wenn die Umsätze sinken.

    Habe die Botter auf Luna schon gemeldet und Abaco kümmert sich um die hydra/meley botter. Wir cashen auch nicht mehr bis sich da was bessert. Zumindest diesen Ninja hack, sollten die fixen.

    Ich finde das ein bisschen zu eindimensional. Anstatt die Verantwortung ganz von sich zu schieben, sollte sich hier auch einmal die Community fragen, welche Verantwortung sie selbst an der aktuellen Situation trägt. Ich weiß, dass ihr es nicht gerne hört:


    Aber sobald keiner mehr Won auf dem Schwarzmarkt kauft, gibt's vielleicht nicht keine Bots mehr, aber es wären deutlich weniger.


    Vermutlich werden sich jetzt wieder einige Stimmen erheben, die sich über die Preispolitik im ItemShop beschweren - aber es ist und bleibt dabei: ihr habt die Botsituation auch selbst in der Hand

    Eine Firmenverantwortung auf die Kunden zu schieben ist in meinen Augen der falsche Weg. Die Entscheidungsgewalt, wie du immer schön sagst, liegt nicht bei einzelnen Personen in der Community. Sie kann sich nur schwer organisieren, weil es immer Ausreißer geben wird und dagegen kann eine Gruppe oder ein Großteil der Community nicht ankommen. Eine Firma dagegen kann eine Entscheidung festlegen und diese auch durchsetzen.

    Also ich lade nicht auf (obwohl es mir viel Spass macht zu switchen und uppen), bis der ninja hack gefixed ist. Es macht einfach keinen Sinn. Mich motiviert es vorne mit dabei zu spielen, jedoch wenn ich sehe, dass die Hacker ohne jegliches Investment besser sind, verliere ich einfach die Lust.


    Also ich warte ab, bis sich was ändert. Muss aber jeder für sich entscheiden, ob man die Prioritäten der GF lenken möchte oder eben nicht.

    Was ist mit Giftwolke also gibt es da gerade einen Bug ?

    Es ist eher ein hack(soweit ich das mitbekommen habe, braucht man ein externes programm) und ich gebe dem TE recht, momentan ist das Spiel nur schwer spielbar. Auch wenn die botter/hacker relativ schnell gebannt werden, kommen direkt wieder neue. Vielleicht haben die keine Lust mehr nach x banns.

    Ich wollte nur sagen das wenn es zu ein Fusion kommen sollte Azreal mit Sol und Luna

    glaub verzichten alle auf die Seele weil seele echt den markt kaputt machen kann und jeder weiss es. Die dagegen sind weiss ich okay die haben kein exe alchi oder soo aber soo ist es mir lieber als mit seele wer ist darfür????:dafür: und wer ist dagegen mit begründung bitte:dagegen:??

    Das wird so nicht funktionieren.
    1. Es ist noch viel zu früh um überhaupt über eine Fusion mit einem älteren Server nachzudenken. Zunächst wird es wohl eine Luna und Sol Fusion in paar Monaten geben.
    2. Azrael hatte über 2 Jahre den vorteil der Seele. Wenn es zu einer Fusion kommen sollte würden Sol und Luna Spieler diesen Vorteil niemals aufholen können.
    3. Weil du mit Seele die exzellente Alchi gefarmt hast, sollen Luna und Sol Spieler diese Chance nicht bekommen?
    4. Azrael ist etwas besonderes und wenn du keine Lust mehr auf Seele hast, kannst du auf jedem anderen Server anfangen, aber den erspielten Vorteil der Seele möchtest du sicher nicht verlieren?!

    MaxRojale welche Entschädigung ist denn angedacht für die Leute die sich dieses tolle Angebot von euch nicht entgehen lassen wollten und schon dafür bezahlt haben?

    Naja du hast ja noch die Dr, wenn du wirklich unzufrieden bist, würde ich einfach den Support anschreiben. Ich denke bei diesem Missverständnis wird dir geholfen.