Also ich glaube der ist nicht handelbar.
Beiträge von Lera
-
-
Komme nicht in den GF Client rein. Es steht da ungültige Anmeldedaten.
-
MaxRojale welche Entschädigung ist denn angedacht für die Leute die sich dieses tolle Angebot von euch nicht entgehen lassen wollten und schon dafür bezahlt haben?
Naja du hast ja noch die Dr, wenn du wirklich unzufrieden bist, würde ich einfach den Support anschreiben. Ich denke bei diesem Missverständnis wird dir geholfen.
-
Hallo ich finde es nicht in Ordnung, wenn die QA die Ranglisten besetzt. Bitte aus der Rangliste löschen!
-
Ganz am Anfang hat er sogar über 8 min gebraucht. Irgendwie glaube ich nicht, dass man mit 2 Chars auf legalem Weg den Mast 8 min lang beschützen kann und dann noch den Run erfolgreich abschließen kann.
-
Dem Kerl mal 24 h Verschnaufpause und Bedenkzeit geben und ich bin mir sehr sicher, dass zumindest er diesen Mist nicht nochmal anfängt.
Joar dann bei dir aber auch, weil es schon 100te Threads zu dem Thema gibt. Einfach mal Suchfunktion benutzen.
-
In 1,5 Jahren
-
gelöscht
-
Macht das doch bitte. Wenn Yang oder Won außerhalb eines Clienten rübergeschoben wird, dann nur, wenn tatsächlich etwas in diesem Wert gehandelt wird. SONST PERM BANN und gut ist.
Das stimmt nicht, wir leihen uns in der Gilde bzw. einer kleinen Gruppe gegenseitig öfter won in 100er Bereich.
-
Naja jetzt wo so viele Neuanmeldungen da sind halte ich die Schließung der Server für keine gute Idee. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen temporären Server damit die Neuen dort anfangen können und Ihre Chars dann übertragen können.
-
Rubinum DE und Titania sind Zielserver. So wird dort auch keine Alchi ausgebaut.
-
MaxRojale Betrifft die FAQ zur Fusion den Rubinum DE Server überhaupt? Bei der letzten Fusion zwischen Pandora und Corvinia hatte die Fusion keine Auswirkungen auf die Pandora Spieler. Pandora war der Zielserver und Corvinia wurde da einfach hinzugefügt.
Ist es vielleicht hier auch so, dass Rubinum DE der Zielserver für andere Rubinum Server ist?
-
-
Ab dem 04.03.2020 permanent im IS
schnapper... wenn da bei 1980 dr nicht mindestens 100k gaya drinne sind...
Das ist die PushTruhe https://de-wiki.metin2.gamefor…ndex.php/Schmuckschatulle
-
-
Die sind ab 15 Uhr da.
-
Solange die nicht permanent im IS eingeführt werden, werde ich keine mehr benutzen. Ich baller da bestimmt nicht 20-30 won rein um sie dann nach 15 Tagen ablaufen zu lassen.
-
Ich finde es gut, dass alle von den kommenden Events profitieren auch die Türken.
Es fühlt sich aber nicht wirklich nach einer Entschädigung für Ablaufende IS-Items an, sondern nur für die Server-Downtimes. Man sollte darauf hinarbeiten, dass die Ringe, Kostüme usw. bei einer Wartung bzw. Problemen mit den Servern nicht ablaufen.
-
Hast Recht, du beschwerst dich nur, wenn die deutlich höhere Anzahl der Spieler nicht mag was Leute wie du ständig machen
Also ich beschwere mich überhaupt nicht. Wenn es verboten ist, sollen die das klar sagen und gut ist.
-
Dann stell deine Läden auf ein ch auf dem du allein bist und sparst du deine wertvolle Ruffrollen auch noch gleichzeitig.
Ne ich beschwere mich nicht über Rufrollen oder wenn mein Shop gekillt wird. Manchmal muss ich selber 2-3 mal am Tag meinen Shop stellen, aber wenn ich einen guten Platz haben möchte, muss ich das in Kauf nehmen.