Beiträge von ImPunchi

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe alle meine Accounts auf einer E-Mail Adresse die extra für Spiele angelegt wurde, bis auf einen. Dieser befindet sich auf einer geschäftlichen E-Mail Adresse. Nun würde ich gerne die E-Mail Adresse des einen Accounts ändern, aber in diesem komplett unübersichtlichen Client finde ich dafür keine Option. Einzig die Option zur Änderung der E-Mail Adresse meines GF-Client Accounts habe ich gefunden, aber da sagt er mi beim Versuch diese zu ändern, dass die angegebene E-Mail Adresse schon existiert. Logisch denn auf der Spiele-E-Mail Adresse vom GF Client laufen meine anderen Metin Accounts.

Gibt es nicht irgendwo eine Option einen einzelnen Metin2 Account an einen anderen GF-Account zu binden?

LG Punchi

Also laut ACE dem Youtuber packt man mit ner Lykaner + KK Combo alles an Kontent mit Myth Matt Alchi. Würde also den Lykaner weiter spielen..

Offene Frage steht aber noch im Raum : Statuspunkte wie verteilen für pur Pvm ? Bringt dex mehr als STR ?

Kann bestätigen, dass DEX die beste Variante für den Lykaner ist, egal ob PVM oder PVP

Kurze Frage, wo wir jetzt schon beim Thema sind:

Habe einen Lykaner Level 92 (aktuell mein Main) mit solidem EQ und einen Körper Krieger Level 75, sollte ich jetzt vielleicht auf den Krieger switchen um alles an High Level Content mitnehmen zu können? Wäre sonst ärgerlich mir weiteres EQ für den Lykaner zu kaufen und dann nicht in der Lage zu sein das komplette Spiel spielen zu können... Besonders weil ich gerade dabei bin mir einen mythischen Ring zusammenzubauen.

xCs10ce Vielen Dank, ich werde mich dann mal auf dem Markt umgucken aber für unter 80 Won wird man so einen Rubin wohl nicht finden können,,,

Woili93 Würde auf jeden Fall noch ein Pet hochziehen (Baashido oder Raza). Das einzige was sich für 1-2h zu farmen lohnt ist Alchemie, ansonsten fällt mir in dem Levelbereich nichts ein. Zu dem Farmen auf der 90er Map kann ich dir leider auch nichts sagen...

Drago Ist ein Kostüm denn zwingend notwendig oder könnte ich mit dem aktuellen EQ auch so mit Tapfis dort leveln? Das mit den 90er Maps hört sich auf jeden Fall schon mal gut an! Habe auch schon alle Bios einschließlich der 70er fertig und Purpur auf P und Indigo auf G7 ^^

Würde mir dann direkt mythische Alchie zulegen, besonders wegen dem Bonus den man für 6 Steine der selben Stufe erhält.

Frage am euch beide: Welche Bonis sollte ich für PVM in einem Onyx und Rubin drin haben? Beim Rubin: AW,DSS und DEF oder AW,DSS und DSS-Def? Bringt mir DSS-Def im PVM überhaupt etwas? Beim Onyx: habe, bis auf abblocken, gar keine Ahnung.

Moin Leute,

bin seit einiger Zeit wieder eingestiegen und würde meinen 78er Lykaner gerne Richtung Level 90 ziehen, um endlich mal den High Level Content zu sehen.

Ich habe im Hinblick auf Level 90 mal ein paar Fragen an euch:

1. Habe mittlerweile ein Grotten Equip zusammengekauft und bräuchte eure Meinung ob es zum Leveln dort reicht:

-Habichtskrallen+9 mit 46Dss und 4er Steinen

-NSP+9 mit 2k TP und 10 Blitz

-Himmelssegenhelm+5 mit 15 Blitz

-61er Schild+9 mit 20 Teufel und AGO

-Holzschuhe+9 mit 2k TP und3 krit

-Sab+9 mit 10 Teufel und 15 Blitz

-Kupferhalskette+9 mit 2k Tp und 30 Tp Reg

-Ebis+9 mit 20 Teufel

-Porkie und ein Baashido Typ 6 auf Level 64

Also insgesamt 50 Teufel und 60 Blitz (wenn man Kupferhalskette und Holzschuhe mit einbezieht)

2. Was für Equipment sollte ich mindestens haben um vernünftig auf einer der 90er Maps farmen zu können?

3. Was für Alchemie sollte ich mindestens haben, für die Grotte und für die 90er Maps? Habe bisher noch keinen einzigen Alchemiestein. Ab welcher Seltenheitsstufe lohnt es sich überhaupt einen Stein einzusetzen und welche sind die wichtigsten PVM Steine + Bonis? Habe mal gehört die können beim herausnehmen kaputt gehen deshalb will ich mir eigentlich direkt vernünftige Alchie kaufen ^^

Danke schon mal!

Hallo Leute,
    habe momentan das Problem, dass mein Char in der kleinen und großen Safezone keine Rangpunkte dazu bekommt, egal wie lange ich warte. Habe sogar Symbol des weißen Kaisers drin. Bei Mobs bekomme ich noch ganz normal Rangpunkte wenn ich sie kille. Ist das bei euch auch so? Mache ich irgendwas falsch ? :kp:

LG Punchi