Beiträge von NACKES

Kann kein Kaschmirbündel im IS kaufen, gibt es dafür eine Erklärung?

Wenn ich es für Dr versuche zu kaufen, steht dann "Nicht geügend Drachenmarken"

- Ergänzung

Hab nun festgestellt 7 Tage Kaschmir 9 DM, konnte die beiden Pixelbilder nicht unterscheiden...

Kann jetzt wohl entscheiden ob für 50 oder 9 DM

Interessant dass du den Menschen in verschiedene "Gruppierungen" unterteilst. -Seperatismus nennt man sowas.

Warum werden in den Medien nicht von "Menschen" geredet, sondern von "Flüchtlingen" oder "Schwarzen". -Einfach weil man die Menschen Separieren will und somit ein gewisses Bild gegenüber Menschen mit anderen Merkmalen schaffen will, welche eigentlich überhaupt keine Aussagekraft hat über die Person.

-Du bist innerlich der größte aller Rassisten.

Tatsächlich gibt es 3 große Menschenrassen, Negride (Negros), Europiden und Mongoliden. Diese unterscheidet/definiert man in schwarz, weiß und gelb.

Daher sage ich auch, der gelbe Chinese.

Verwarnung wg. Verstoßes gg. die Forenregeln | Whail

Ich wollte eig vor Woche schreiben, nun hab ich die Gelegenheit.

PC wurde komplett neu aufgesetzt

Alle Treiber auf dem neusten Stand

CPU auf 4,4 ghz übertaktet, normal lasse ich auf 4 ghz laufen ( ist ein Xeon X 5670, dieser kann locker mit nem i7-8700k mithalten)

12 gb ram

immernoch lags ohne ende, also langsam bin ich am überlegen, lieber mehr auf normale games zu gehen als auf metin2.

Also, meiner Meinung nach nur noch Intel+Nvidia.

Ich glaube kaum das die davon ausgegangen sind das man Metin2 100x Öffnen will. Vielleicht 1 Main, 1 Schami und 1 oder 2 Laden Char. Das packt jeder crap PC denke ich. Aber sich bei 10 Fenster beschweren gut. Ich beschwer mich auch das mein PC keine 30 Chars schafft im DT run aber dafür war das bestimmt nie gedacht :D

Auch bei einem Client habe ich das Problem auf Map 1 :D

Naja es geht mir hier net um 5, 10 oder 15 Clients zu öffnen.

Ich hab nur mega Lags auf Map 1, seit der neuen Grafikkarte.

Treiber etc. wurden erneuert. Mein PC ist nicht zugemüllt oder ähnliches

Lustigerweise läuft The Witcher 3 auf max Settings flüssig :D

Das gib es nur eins mal den Pc entmüllen und nicht noch haufenweise andere Programe laufen lassen

Du hast eine 6 Kern mit 2,93 ghz Grundtakt selbst mit Turbo kommste nicht über 3,3 ghz und nicht 6 x 4,0 ghz die Kernzahl hat nix mit den ghz zutun und deiner ist schon uralt nach Pc Zeitalter der ist schon 10 Jahre alt und die RX 570 mit 8 GB zuschwach versuch es mal ein AMD aus der FX Reihe oder wenn du mehr aus geben willst dann AMD Ryzen Threadripper 2970 WX und nvidia Geforce GTX 1660 SUPER

Die CPU ist auf einem Asus Rampage Extreme 2 (x58 Chipsatz) verbaut.

Dadurch kann man die CPU problemlos auf (über) 4 ghz übertakten.

Ich lade mal heute Bilder hierzu hoch.

Zudem hab ich diese Lags erst seit kurzem, daher denke ich das es nicht an der CPU liegt.

Edit: PC wurde Ende Januar neu auf Win 10 aufgesetzt.

Tatsächlich habe ich erst seit der neuen Grafikkarte diese Probleme.

Davor war eine GTX 460 mit 1gb verbaut. Und hier lief alles flüssig, es sei denn ich hatte mehrere Fenster offen. Was aber zur jetztigen Situation viel angenehmer war.

Dann deute ich darauf hin, dass ich den "falschen" Treiber installiert habe.

Vielleicht hilft es.

Seitdem ich eine RX 570 eingebaut habe, lagt bei mir CH2 Map 1 Pandora extrem.

Meint Ihr es liegt an dem Grafiktreiber?

System:

Intel Xeon X5670, 6x 4,0 ghz, 12 threads, läuft auf 1,35v

12 gb ddr3, tripple channel

und die rx 570 4gb

evtl. bekommt die Grafikkarte nicht genügend Saft?

Hab nen Be Quiet 550w Netzteil verbaut

Ich bin auf der suche nach nem neuen Laptop.

Nutze eig nur diesen für mein Studium, dafür brauch ich wirklich nur Word und Excel.

Ansonsten zocke ich nebenbei Metin2.

Da meiner schon 6 Jahre alt ist, ist es Zeit für einen neuen.

Welchen empfiehlt Ihr mir?

Hat jemand schon Erfahrung mit einem Modell gesammelt?

Bzw. kann jemand mir ein Modell für Metin2 empfehlen für ein "kleines" Budget.

Zur Zeit habe ich auf meinem Hauptrechner mind 5 Fenster offen, daher muss er diese immer packen.

Ich benötige mal bezgl. der Alchi eine Kaufberatung:

Zur Zeit hab ich ca. 140w und bssl Verkaufsmaterial (grob überschlagen 30w) auf dem Server Pandora.

Mein Char ist ein Wasu , lvl 95, Skills sind P, Bios fertig und recht gut abgestimmtes EQ.

Da ich zur Zeit keine Alchi eingebaut habe und gerne mir mythen Ring holen möchte, bin ich zur Zeit am überlegen was ich mache:

1. ) Myth klaren Rubin mit AW/ DSS/ DSS Def zu holen = würde mich ca. 130-140 Won kosten (somit fast das ganze Kapital aufbrauchen)

Oder lieber

2.) Myth klaren Rubin mit AW und DSS kaufen ca. 80w

- und zudem nen perfekten myth dia sowie myth jade

Meine Farmquellen sind:

- 90er Maps (bleibt ja bei, hier farme ich segis, tapfis, fbs, seelis etc.)

- Alchi

-Handeln

dabei für Feuer- und Windeq farmen

und danach:

- evtl. mal auf lvl 105 hoch, raza, meley, jotun mal probieren

- ne Gilde suchen :D (zur Zeit spiele ich Solo, berufsbedingt kann ich nicht immer spielen)

- Nen besseren Rubin besorgen

Welcher Punkt lohnt sich erstmal mehr?

Vielen Dank.

So wie es aussieht, will dir keiner helfen.

Schau mal einfach auf Youtube, gibt unzählige Konfigurationen für deinen Preisbereich, vielleicht hilft dir mein Tipp.

Vor allem jetzt wo die neuen Ryzen raus sind, kann z. b. ein Rzyen 5 2600 für dich interessant sein ca. 118 €, Grafikkarte z.b. rx 570 oder 580 und dann so weiter.

Eine Kombination aus SSD und HDD kann ich dir empfehlen.