Beiträge von Unknownuser56

    besser als hohe Stromrechnung - also im ernst bietet den shop doch endlich mal permanent für 7 , 15 oder 30 Tage für ein fixen preis an

    zahle sogar n 10ner für 30 Tage aber auf so ein drecks glückspiel hab ich absolut kein bock

    Vergleiche von Handlungen im Spiel zu Charaktereigenschaften im realen Leben vorzunehmen ist einfach absolut whack :thumbsup:
    Und nein - Eishexen ausschließlich für Mondis & Meleychars benutzt <3

    Ich weiß ja nicht - hier gibts so einige die im RL zum Einzelkampf mit ihren ganzen Cusengs und Brüdern kommen würden xd

    egal - alles gut ^^macht kein sinn darüber zu diskutieren denn das ganze könnte man endlos weiterführen. Wir sind zwei verschiedener Meinung und du versteht leider nicht mein point in dem ganzen.

    Bin ich halt komplett gar nicht deiner Meinung.


    Wie wäre es nicht viel besser, eher deinen Farmer Stark genug zu machen um deine Gegner zu besiegen?

    Das ist halt das perfekte Beispiel dafür, dass SD1/2/3 ein lv Begrenzung benötigen.

    Denn genau das ist auch das Problem - nicht jeder hat einen Cl1 Char oder Main mit dem er einfach alles und jeden vernichtet um seinen Platz zu verteidigen.

    Das ist nicht fair und sorgt für kein schönes Spielerlebnis für Spieler die einfach noch lange nicht auf so einem Lv sind wie solche die ich oben beschrieben habe.


    Wenn du mit deinem Farmer so stark bist und dich mit ihm selbst verteidigen kannst ... be my guest

    aber so?


    ne man

    Hey Leute, ich würde gerne mal ein Thema aufgreifen, was wie ich finde, extrem Wichtig ist.


    Vorab kurz zu meiner Spielmentalität..


    Ich bin 120/Cl1, bespiele den alten content, spiele nicht auf Yohara und habe sehr viel spaß auf den alten Gebieten.

    Nun - das Okey event ist am laufen und der ein oder andere Spieler dachte sich "ich lass mal Yohara-Metins im SD3 spawnen und geh den Spielern so richtig auf den Sack".


    Ja.. was soll ich großartig dazu sagen. Auf Teutonia wurden seit so ziemlich beginn an diese Metins gespawnt. Auf diesen Chs kannst du als nicht Yohara Spieler das Farmen komplett vergessen.


    Bitte lasst es nicht möglich sein, der Art von Metins in Dungeons zu erscheinen wo sich kleinere Spieler oder einfach Spieler befinden, die es einfach nicht schaffen diese Metins zu vernichten.

    Das Sabotiert komplett das Farmen.. Grimnir


    Genau so, wie damals der Spawn der Eishexe auf map1 entfernt wurde, halte ich es als wichtig auch diese Änderung was den Spawn der Yohara-Metins im sd3 angeht, durchzuführen.

    Wie stellt ihr die Autojagd ein bei euren Farmern?

    Welche Zeit macht bei Tapfis Sinn?


    Hab bisher immer nur aktiv SD3 gefarmt, was allerdings lästig ist....

    Ich mach das ohne Tapfis. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Zu primetime farmen viel zu viele und laufen in die Kammern und ziehen dir alles weg sodass du einfach viel zu oft ins leere "ziehst" und deine Tapfis verschwendest

    also ich mach leider nur auf Teutonia mit 350 DD + 20 EQ so ca 10 Sets die stunde xD

    12k DMG..


    das schon krasser unterschied wie dann zu FeliaRhodes


    ich mein ich will mich nicht beschweren aber xD i mean.. 150 Sets in 3h?!?!

    Wie ist das möglich alter xd

    Wäre es evetl. möglich dass du ein Video dazu auf Youtube machst? das ganze aus der praktischen Sicht zu sehen wäre nochmal zusätzlich eine andere Form von Verständnis! =)