Alles anzeigenRuby hatte halt diese Konzept als einmaligkeit.
Jeder Event Server hatte seine Spezialität.
Warum das Teuto und so nicht hat, liegt halt dran das man nicht bezahlt.
Das Thema hatten wir ja schon.
Bug kann ich mir nach 3,5 jahren Serverzeit nicht denken. Sonst wäre es auf Sapphire gleich --> da gleiches System.
Bringen tuts eh nur was für die die Metin und Bosse farmen. Hydra ist dagegen noch sehr human.
Mir solls aber auch egal sein. Nicht mein grind das auf dem ganzen Account zu machen.
Aber die toxic ist hier trotzdem zu spüren. Naja sieht man mal wieder.
Sind immer die gleichen Leuts die sowas machen. Karma comes back. Sag ich da nur
Die GF freut sich über jeden neuen Account. Sind ja schließlich 10-15€ jedes mal.
Die Einnahmen laufen also auch mit dem System.
Gantarianer? Toxic??? Wie kommst n darauf