Beiträge von koooni

Gantarianer? Toxic??? Wie kommst n darauf

Weil die alten genauso betroffen sind. Ihr habt nen Kompromiss durchgedrückt. Sei euch gegönnt. Wo ist unser? Azrael wurde nicht ganz zu unrecht little Türkei genannt.

Die vor denen ihr so viel "Angst" habt, die haben ihre Lektion gelernt und bleiben auf offenen Server.

Euer Kompromiss ist, dass ihr nun endlich den nächsten Server runterwirtschaften könnt, bevor ihr dann in 3 Jahren wieder anfangt zu heulen wie "tot" RUBY doch ist. Wirklich hier gehts nichtmal um das Won, das EQ oder die Chars. Also beschwer dich hier nicht über Ruby Spieler die rumheulen, der am lautesten weint bist seit einer Woche du.

Aber wenn ich mir das hier teilweise durchlese gehört die Azrael Community menschlich gesehen an einen Ort auf den ich jetzt nicht näher eingehen werde.

Ihr denkt, weil ihr die letzten Jahre mehrere Kleinwagen gecasht habt gehört euch die Welt. Das ist einfach nur ekelhaft. Jetzt heulen hier tatsächlich Leute rum, dass die neue Nebenchars leveln müssen ich packs nicht mehr.

RUBY Spieler aus dem Midlevel und Lowlevel wird jegliche Möglichkeit genommen Events zu farmen oder überhaupt Openworld. Oder meinst du der typische Map2 Level 30 Farmer wird auch nur eine Konzi sehen?

Okay du unterschreibst mir jetzt hier, dass DR Gutscheine nicht von 4 auf 9w gehen werden

Mein alter Chef hat mir mal gesagt, einen guten Deal erkennst du daran, dass am besten beide Seiten unglücklich sind. Einen okayen Deal erkennst du daran, dass beide Seiten glücklich sind.

RUBY Spieler sind absolut unglücklich.

EMERALD Spieler können von ihren Invasionsbossen grad noch Massig Nachtjedite aufkaufen (Preise haben sich wohl schon verdoppelt). Im Grunde genommen sind aber auch die unglücklich

AZRAEL Spieler sind durchweg glücklich.

Hier herrscht ein absolutes Ungleichgewicht. Mann kann und darf die Fusion so auf keinen Fall durchführen.

Was die Azrael Spieler, die hier reinschreiben, dass die RUBY Spieler ja eh alle nur Serverhopper sind und sich ja den nächsten "Hype" Server suchen können. Schön dann heult ihr in 3-4 Jahren wieder rum, dass der Server so leer ist. Daher ist es doch so auch nicht in eurem Sinne.

Hier muss eine Lösung gefunden werden, dass beide Seiten mit Zähneknirschen diese Fusion durchgezogen wird. Ansonsten muss das mMn abgeblasen werden.

Du denkst die GF denkt über sowas vorher nach?

Die Stats die die GF interessieren sind:

- Was kosten uns die laufenden Server aktuell?

-> wieviel € sparen wir wenn wir diese Server fusionieren?

=machen wir

Da wird im Meeting, wenn irgendjemand die Spielerschaft anspricht und welche Auswirkungen das auf diese hat allerhöchstens ne Abmahnung rausgeschickt.

Hör doch mal mit Verborgener auf was hat er dir getan das du solche Angst vor dem hast auch die De Server Bazar Märkte haben sich von einem Simply erholt und andere mussten Sd3 durch die Hölle gehen macht euch lieber keine Gedanken um Azrael hab gehört diese WonUpp sind das Pure böse.

VERBORGENER gilt hier nur als Beispiel. Er persönlich hat mir nichts getan und ist ein Hustler durch und durch. Ist aber ein gutes Beispiel dafür, was Azraelspieler teilweise an Stuff über die Jahre angesammelt haben.

Warum wird die Fusion nicht wie folgt gehandhabt:

Won wird zu 1/4 transferiert

Pro >CL10 Char

- eingebaute Alchemie wird übertragen

- Ausgerüstetes EQ + Inventarseite 1+2 wird übertragen

<CL10

- ausgerüstetest EQ + Inventarseite 1 wird übertragen

>Lvl 75

-ausgerüstetes EQ wird übertragen

- RUBY Spieler bekommen Zugänge in DR erstattet + 2 Charakterslots pro Zugang gratis

Spielerzahlen sinken doch seit Jahr(zehnten) die meisten diese spieler sind ja keine neuanfänger sondern Leute die dieses Spiel schon aus ihrer Kindheit oder früheren Tagen kennen. Ich kaufe euch das Märchen nicht ab dass der großteil der Spieler auf Ruby keine acc mit azrael Zugriff hat

2/2x am Thema vorbei. Was brächte mir denn ein Account auf Azrael, abgesehen von einem Gratis RUBY Zugang. Ganz zu schweigen davon, dass ich aus meinem näherem Umfeld keinen kenne der Azrael Zugänge hat.

Wie willst du gut reden, dass jemand wie VERBORGENER oder andere AZRAEL Spieler:

1. mit mehreren Tausend Won die Inflationsbereinigt ca. das 4-5 Fache wert sind wie auf Ruby

2. mit mehreren Hundert IDs GRATIS die Zugänge bekommt, für die ich bezahlt habe (habe auf Ruby 6 IDs, auf Emerald habe ich 3 abgelaufene Abos)

3. mit tausenden gehorteten Key, Alchisteinen, Uppstuff den Markt fluten können

uns den Spielspaß auf Ruby nehmen werden. Und da sind sich 99,9% der Ruby Spieler einig. Wie also WIE willst du uns das grade ausreden und uns davon überzeugen, dass grade DU im Recht bist und wir alle unrecht haben?

Darüber könnte man gerne reden. Allerdings 10 € auch nicht viel und das sollte einen botfreiheit und die ganzen Vorteile definitiv wert sein

Doch er gehört zur Gattung Eventserver

Darum geht es doch nicht. Gibst du dir eigentlich extra Mühe am Thema vorbei zu denken? Eventserver hin oder her.

Es geht darum, dass man eine Spielerschaft, die teilweise seit 6 Jahren oder so Won, EQ, Zubehör hortet auf einen normalen geregelten Markt loslässt. Die Azrael Wale können hier mit mehreren Hundert IDS, mehreren Tausend Won, tausenden Equipmentteile den Markt derart manipulieren, dass keiner der "legit" Ruby Spieler auch nur eine Chance hat sich irgendetwas aufzubauen.

Azrael gehört nicht mit einem Server der jünger als 4 Jahre ist fusioniert PUNKT da gehört doch auch nur ein kleines bisschen Menschenverstand zu um das zu begreifen

Verstehe ich das richtig, dass die Leute von Azrael mit hundert tausenden Won nun die Ruby Spieler in den A*** f*** werden?

Danke GF, wirklich was könnt ihr eigentlich?

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

Channel wechseln oder Fensterclose sind ein Todesurteil, man braucht mindestens 30min pro Char zum Einloggen.

Der gleiche scheiß wie letztes Jahr

Was bei mir hilft ist:

Alle 30-60 Sekunden einen anderen Server anklicken und wieder auf Nyx -> neu einloggen. Sobald da die Auslastung der Channel steht direkt anderen Server anklicken -> Anmelden klicken. So das immer "Unbekannt" und nicht Stark besucht oder Voll da steht.

Habe damit noch nie länger als 5 Minuten pro Char gebraucht. Logge regelmäßig um.

Glaube sogar, würde man ein paar leute zur bottbekämpfung einbinden, sie mit tm/dr gutscheinen oder so entlohnen, dann gäbe es bestimmt interessierte influencer die daraus content machen, spieler die es als neue farmquelle sehen oder einfach engagierte leute.

Aber egal wie man es angeht.. für alles müsste zumindest ein hauch an arbeit bzw. planung in das thema gesteckt werden. Auf die letzten jahre gesehen wirkt das schon zu viel verlangt.

GnduGun hat sogar mal gesagt er würds freiwillig machen, er wollte GM Rechte auf dem Winterserver machen und hätte 6h am Tag einfach Bots gebannt. Aber mal im Ernst glaubt ihr die GF hat auch nur ein geringstes Interesse daran uns in dem Punkt entgegen zu kommen? Ihr merkt es doch schon daran, dass die Kommunikationskanäle aka. Kizuna hier einfach auf Stumm schalten. Die werden es mit Sicherheit lesen. Entweder interessiert es sie einfach 0,0% oder aber es wird von oben kommuniziert, dass diese Themen totgeschwiegeen werden sollen.

Glaube wirklich, dass man mittlerweile mit dem heutigen Stand der Technik relativ "günstig" einen funktionierenden Hackshield implementieren könnte. Wenn man nur wollte. Da hier aber wie immer KEINE VER.... Aussagen kommen werden wir damit leben müssen.

Da können wir hier als Spieler rumheulen soviel wir wollen. Die Bots sind Teil des Spiels wer damit nicht klarkommt muss quitten. Die GF wird hieran nichts ändern können.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr hier von jemandem der für Kommunikation oder so zuständig ist eine Antwort bekommt?

Allerhöchste der Gefühle wird sein:

"Liebe Community das Problem ist uns bekannt und ich habe es nun an die zuständigen Personen weitergeleitet, sobald es hierzu Updates gibt lasse ich es euch wissen"

dann wird das Thema 3 Monate totgeschwiegen, im Anschluss lohnt sich auch kein Statement mehr. Und dann wird in 12 Monaten das gleiche Spiel wieder gespielt.

oder nicht Kizuna :)

Ganz ehrlich, die Winterserver die letzten 2 Jahre waren die krassesten Server jemals. Man müsste aufgrund des hohen Anlaufs nur bisschen was an der Login-Performance machen xd

Glaube dafür müsste die Community selber die Hosts für eine bessere Performance mieten. Mark my words, die Serverperformance wird katastrophal.

See you next month

Sorry hätte den Post als "Ironie" flaggen müssen, war übrigens auf Freaky bezogen

Danke dir, ja ich schätze sie auch bei mindestens 4w, wenn nicht mehr, die Frage bleibt halt auch, ob die Tragbaren Jeditadern auch Kobaltadern spawnen kann (wäre idiotisch aber GF und so)
    Also so 100w pro erfolgreiche Waffe, da warte ich dann wohl bis sie das ändern

Lüg nicht du hast in 2 wochen eh die waffe +15