Beiträge von LykanthraS11

    Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade aus Versehen bei einer Aktualisierung des Gameforgeclients ausgeloggt…


    nun kann ich egal mit welchem Account nicht mehr einloggen mit der Meldung ungültige Anmeldedaten.


    Schließen des Clients sowie Beenden über Taskmanager und PC-Neustart brachten keine Heilung…


    hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder einloggen kann?

    Bei mir werden seit ein paar Tagen auch die Aufgaben nicht mehr als abgeschlossen angezeigt… hab die Tage massig alchi geuppt, aber keine Aktualisierung bisher erfolgt… genau so wie ich ein einfaches Band bei theowadan abgeholt habe… ich beobachte die Tage mal weiter und berichte wenn sich etwas ändert…

    ich hab die quest damals im Levelbereich der Bosse gemacht (war glaube lvl 103). Hatte mir sogar die Mühe gemacht Strichliste zu führen xD .Die droppchance auf so ein item sollte so bei 0,8-1% liegen. Die erste Schuppe hatte ich nach erst 247, die 10. nach insgesamt 1078 Bossen. Immer dran bleiben, wird irgendwann :)

    nein. du kannst den kopf nicht hauen. du stehst vor der wand und musst 1 min warten(bin mir bei der zeit nicht sicher)

    probier es doch aus. geh mit 2 chars in den run und geh mit beiden vwk

    kann ich so nicht bestätigen 😅 funktioniert einwandfrei mit 2 chars in vwk

    gibts dafür eine Bedienungsanleitung ?


    was bedeutet denn z.B :


    Einhand Krieger (w)
    44541,83267 2,51

    ich vermute, er hat den dmg von 65k genommen mit einem dps von 1,72 und das dann prozentual umgerechnet auf 44,5k dmg bei 2,51dps 😅

    Dabei müsste man aber denke ich noch die schwetdef an der hydra berücksichtigen.

    Meiner Meinung nach war der Run davor schon nicht sinnvoll, aber es ist ein Event und der ein oder andere high LvL Spieler kann mit der Gayakiste und den darin erhalten Belohnung z.B. zusätzlicher Gaya Belohnungs Slot oder die Rollen um die Gaya Belohnung zu ändern für z.B Pet verzaubern mehr anfangen wie mit den Schmuckschatullen. Vielleicht gibts beim nächsten Event Start wieder was ganz anderes.

    Naja ich bin jemand, der keinen Cent in den Shop steckt, aber über Tombola die letzten Jahre usw. war es jetzt echt kein Ding alle slots für den gayahandel freizuschalten, ohne dr in die Hand zu nehmen. Da finde ich diese Kiste um Welten schlechter als die 2malige Chance auf Push den man nutzen kann wann man will. Und beim aktuellen Preis von pet verzaubern kann ich mir kaum vorstellen das die in Massen aus dem Handel gekauft werden.


    auf jeden Fall ein Reinfall dieses Mal, hoffen wir auf was besseres beim nächsten mal

    Vielen Dank erst einmal für die Antwort :)


    Das Problem wird halt sein, dass morgen Nachmittag diese Zeit abläuft und mir niemand sagen kann, was danach passiert, wenn der Charakter weiterhin so besteht…


    Der Wille den Namen zu ändern ist ja da, aber bevor ich einen Bann o.Ä. Für alle Accounts erhalte habe ich nichts gewonnen… Dementsprechend bin ich ja quasi gezwungen den Char morgen Mittag zu löschen…


    Oder weiß hier jemand, was bei solchen Verwarnungen passiert?

    Hallo


    Vorweg:

    Das wird kein Thread, um über einen Bann zu reden :)

    Ich bekam vorhin eine Verwarnung auf einen Charakternamen, (welcher btw über 5jahre existiert) worin ich aufgefordert wurde, diesen Charakter innerhalb von zwei Tagen zu löschen oder umzubenennen.


    Ich laufe seit Wochen Autojagd mit dem und habe schon einige dr reingesteckt, weswegen ich diesen ungern löschen möchte..


    jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    Wird denn eine Namensänderung mit Kauf des items bestätigt und registriert, oder muss ich ihn löschen um keinen Bann o.ä. Zu kassieren?

    Namensumbenennungen finden ja nur nach serverseitigen statt..


    Dort sind halt sämtliche Chars auf champlvl auf dem gfacc


    vielen Dank für Antworten 🙃