Kann mich dem anschließen, bei mir tritt das Problem jetzt auch auf 🙃
Beiträge von LykanthraS11
-
-
Ich habe heute Nacht meinen Laden verwaltet und habe nun durch diesen Kick/lagg das Problem, meinen Laden nicht mehr nutzen zu können. Ich bin im verwaltungsmodus und immer wenn ich den Laden öffnen will, laggt es kurz und der Laden wird unsichtbar geöffnet, sodass ich gar nichts mehr machen kann (Lager, teleporter etc). Kennt jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann?
-
Mich würden echt die Bedingungen interessieren, die man für eine Accounterstellung benötigt.. Ich kann nach wie vor keinen einzigen auf der Mail erstellen

-
Mal eine andere Frage dazu: könnt ihr Accounts erstellen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Also das bezieht sich wirklich auf eine Accounterstellung. Bis zum Spiel starten und Server wählen komme ich gar nicht erst

-
Dann muss ich wohl auch abwarten, bis dr Scheine kommen. Ggf schaue ich dann mal rein

-
Ich werd morgen mal schauen, muss ich dafür auf Saphire spielen? Meine letzte wissentliche Aufladung sollte der 25.10.2010 oder 2011 gewesen sein also komme ich da auch auf knapp 14 oder 15 Jahre

-
Ich kann auch nur bestätigen, dass es unverändert zu den anderen Tombolas ist, talis über freesymbole zu bekommen. Beim drehen vermute ich aber auch, dass es zu einer Veränderung der Wahrscheinlichkeiten kam. Leider haben wir keinen Vergleich, da die Wahrscheinlichkeiten vorher nicht angezeigt werden mussten

-
So wie mein vorpsoter sagte. Ich denke du bekommst deinen CL-Char mit Gaya, Ausrüstung und IS Zeug. Das zweite wäre ein zweiter Char mit erster inviseite. Eigentlich müsstest du die Stufe 2 für char 1 auch gekauft haben und den Kram bekommen, da du den 2. Char erst nach stufe 2 erster Char kaufen konntest. Ziemlich verwirrend in dem Screen dargestellt. Keine Ahnung, warum du dort Stufe 2 nicht auswählen konntest und was genau passiert, wenn du bei char 1 nur Stufe 1 ausgewählt hast. Vermutung liegt aber dabei, dass du Alchi und inviseite dann nicht bekommst…
-
Dann kann ich wohl das anderwelt Event heute Knicken… ne Woche Autojagd für die Katz

-
Oh, das kann natürlich sein 😅
Naja abwarten 🙈
-
Moin,
laut Ankündigung gibt es dieses Jahr kein dgzeugs mehr aus den Schneeflockentruhen und dafür aber Adder und switcher.
Echt schade!
-
Dann hoffen wir mal, dass die Flammen nicht gelöscht werden 😅
-
Alles klar, danke. Konnte hier im Forum noch nichts finden. Kann ja auch mit den problemen zusammenhängen. Dann hoffen wir mal, dass keine Hacker in Gange sind

-
Hi zusammen.
habt ihr aktuell auch Probleme, euch über den GF-Clienten anzumelden?Ich komme aktuell nicht rein mit dem Fehler ungültige Anmeldedaten. Beim Versuch, das Passwort zurückzusetzen, kommt keine Mail bei mir an…Zusätzlich wird der GF-Client jetzt gar nicht mehr geladen.
Ich war kurzzeitig drin und konnte einen Metin Client starten. Kurz danach bekam ich einen Kick mit der Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten bitte wende dich an den Support. Daraufhin bin ich auch aus dem GF-Clienten geflogen..
Ich erreiche das Forum nur sporadisch und die Supportseite lässt sich ebenfalls nicht laden…
Ist das ein Problem bei der GF oder tritt das nur bei mir auf?Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Behebung dafür?
Ich bin dankbar für jede Antwort.
Grüße -
Weiß jemand, wo ich die Belohnungen abhole? Finde meine lehrlingtruhe usw mit lvl10 nicht.. im Fenster für den Server gibts nur die Zahl ist 10 und erreiche Level 10..
-
Es war schon immer so, dass bei der Zeitumstellung die alte Serverzeit gilt. Nur zur Info. Aber recht habt ihr, es wurde noch nie wirklich kommuniziert.
-
Noch entspannter ist es, in einem Maßstab 1:x zu handeln. Bedeutet bspw. Du handelst mit 1:1 Kurs gib 1w first und nimm dann einen won an. Zwar aufwändig und eher für kleinere Mengen gut geeignet, aber du hast maximal nen won Verlust
-
Tick Trick und Track sowie eXeSoR und Maxxxi. Die ersten 99er die man angegeiert hat mit ssp und grolli 9

-
War schon Hammer geil
spielst du aktuell noch? -
Bin von lykanthra wie der Name schon mitteilt
gern pn