Beiträge von LykanthraS11

Hallo

Vorweg:

Das wird kein Thread, um über einen Bann zu reden :)

Ich bekam vorhin eine Verwarnung auf einen Charakternamen, (welcher btw über 5jahre existiert) worin ich aufgefordert wurde, diesen Charakter innerhalb von zwei Tagen zu löschen oder umzubenennen.

Ich laufe seit Wochen Autojagd mit dem und habe schon einige dr reingesteckt, weswegen ich diesen ungern löschen möchte..

jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wird denn eine Namensänderung mit Kauf des items bestätigt und registriert, oder muss ich ihn löschen um keinen Bann o.ä. Zu kassieren?

Namensumbenennungen finden ja nur nach serverseitigen statt..

Dort sind halt sämtliche Chars auf champlvl auf dem gfacc

vielen Dank für Antworten 🙃

Ich möchte meinen es gab mal einen Thread dazu wo jemand die Angel aus dem Fisch bekommen hatte… war relativ zur Anfangszeit. Falls jemand gerne im Archiv wühlt, kann dort ja mal geschaut werden :)

Eigentlich war es angedacht diesen Bonus regelmäßig zu aktualisieren… dass regelmäßig bei der gf etwas länger dauert ist eigentlich fast allen klar 😅. Sehe es aber auch so, dass es eine Frage der Zeit war, bis das kommt. Mache der der gf ausnahmsweise auch keinen Vorwurf, da es vor ewigkeiten genau so wie oben beschrieben angekündigt wurde, um die reiche gleichmäßig zu halten

Okay danke erstmal für die Meinungen.
    ich werde dann mal etwas Herumprobieren
    Mir bleibt nur noch eine Frage die offen ist:

Welche Stelle im dungeon wäre denn am wenigsten anspruchsvoll was Autojagd angeht?
    hat da jemand eine Idee?

Danke erstmal.

Dadurch dass ich ohne echtgeld spiele, wird es schwer sein sich mal eben was besseres zu Switchen.

PET ist bei 600tagen das dauert also leider noch etwas…

Ich persönlich finde die skk mit tpwdh im Kombi mit der Rüstung schon ganz nett, ich werd aber mal mit so einer htk testen denke ich.

wie gesagt alles andere was ich an dmg reinbekomme passt eig. Nur die teilweise 3-4k dmg der bogis hauen mich raus…

Gibt es noch andere Wege außer Erhöhung der def und dbwdstd. Im Onyx um diese Hits zu minimieren?

Das ich nicht stehen werde wie ne 1, völlig okay. Es würde mir reichen wenn man dort Autojagd anmachen kann und evt alle 20-30min vllt mal stirbt. Wenn ich laufen lasse bin ich eh meist am pc sodass ich das meist mitbekommen werde.