Würde ich so nicht sagen. Ich hab aus den Bossen so viele Fragmente affeneier seelis 54errüssis und eventdropps erhalten, dass ich daraus innerhalb eines Monats einen mythisch matten Ring erwirtschaftet habe. Man muss nur wissen wie. Cors hab ich natürlich nebenbei beim Bosse klatschen entspannt dazugehabt.
Beiträge von LykanthraS11
-
-
Ich kann dir sagen, dass ich paar Wochen im ad Mittel und expert gefarmt habe. Sollten so um die 5000 bosse gewesen sein. Glaube im leichten ad ist Chance noch geringer... ich kam auf 3 Kisten bei 300% dd (teilweise 350).
Also solltest du diese nicht gezielt Farmen
Grüße
-
Ich empfinde eine Öffnung und auch ein wbt als keine gute Idee, da solche Änderungen langfristig gesehen immer negativ ausfallen.. und wie lange ist Germania dicht? Noch nicht allzu lange. Versetzt euch mal in die Lage von teutoniaspielern. Die sind froh jetzt mal der Server zu sein, wo mehr los ist. Wäre mies, wenn das nur einen Monat so geht und der Server danach komplett einbricht. Gab es da die letzten Jahre irgendwelche Beschwerden, der Server zu leer sei? Kann mich wenig daran erinnern. Man sollte wirklich auch mit der Öffnung warten, bis es einen neuen hackshield gibt.
-
der Laden bleibt auf, und Sachen können ganz normal gekauft werden
ist das so? Als ich die 4 Tage bekam wurde mein Shop direkt geschlossen...
-
Ich bin zwar schon lange kein pvp-Spieler mehr, würde das aber, sofern es technisch möglich ist, befürworten
-
Leider wieder so ausführlich, dass man nicht weiß ob man nach dem entsperren wieder unbesorgt spielen kann. Heißt also weiterhin abwarten..besser als nichts es sollte also vorerst nichts weiter passieren. Heißt für mich ich lese still weiter mit und melde mich dann in 1-2 Wochen mal wieder
Edit: hoffentlich kommt auch eine Stellungnahme, was mit den Accounts geschieht die bisher zu unrecht gebannt wurden. Ob die strikes zurückgenommen werden usw.
-
So früher als erwartet ist es dann jetzt eingetreten. Bannverlängerung auf 20accs(1gfclient) um 1 Woche.
Gut das ich gestern alles entbunden habe wenn ich wieder frei bin und bis dahin kein Statement kam wird der Kram verschenkt und ihr seid einen langjährigen Kunden mehr los.
Freut euch auf einen acc voller eq auf teutonia 😅
-
Hey habe eine Frage wurde von jemanden ein gebannter Account, nachdem er entbannt wurde, wieder gebannt ?
jo ist nem Kollegen passiert und wurde hier bereits einmal geschrieben...erst 4 Tage Bann die er abgesessen hat dann konnte er fast genau 2tage problemlos spielen und dann gab es den erneuten Bann dieses Mal für eine Woche.
Bei mir müsste es morgen gegen 19uhr soweit sein, falls mich das gleiche Schicksal ereilt und ich den 2 unberechtigten Bann auf meinem 12 Jahre alten Main erhalte .__.
Da kommt Freude auf, wenn man bedenkt wie viel Zeit dort über die Jahre reingeflossen ist..
Ist ein Gefühl zwischen Wut und Trauer zugleich gemischt mit einer Unentschlossenheit fürs weiterspielen und einer endlosen Ratlosigkeit...
-
Meint ihr die Offline Shops bleiben beim Bann stehen xd?
ne hab ich gerade mit accs von anderer Mail getestet stehen nicht mehr...
Schade das ich mir dr ingame für offshop geholt hab und die heut nicht mal einlösen konnt...^^
-
Womöglich auch daran, wenn man mit einem Gerät/einer IP x Chars gleichzeitig einloggt. Wenn ich Meley- oder Spendenchars vorbereite, öffne ich alle Fenster, gehe in Charauswahl und baller dann in paar Sekunden Enter durch, um direkt 16 auf einmal einzuloggen...
Bin optimistisch, dass sich das klärt. Diese Feedback-Welle hier übersteigt ja alles, was wir je hatten.
jo das kann gut sein 😅
Hab an jedem sprawnpunkt nen Char stehen und die Hexe zu spotten.
Da loggst halt in 25min mal grob gesagt 12chars in 9chs ein
-
Moin, auch mich hat’s nun erwischt.
nach 11 Jahren ohne sich etwas zu erlauben im meley Kick und Bann...Mail kam noch keine...
Kann mir echt nur vorstellen, dass es am schnellen unloggen (in meinem Fall eishexe Farmen) liegt.
Wäre auch mal über ein Statement gespannt
-
Jo bei mir das gleiche
-
Selbst normale exp spenden geht nicht...
Lvl 30 lvl 36 Farmer können keine exp spenden. Hab dann mit dem gildenleader gespendet das ging einmalig dann nicht mehr... in einer anderen gilde das selbe der gildenleader kann einmal exp spenden dann ist Sense
Uncool für einen eventzeitraum wie diesen 😓
-
Gautamakliff würde ich maximal mit autohunt lvln.
Ich habe dort mal nen 95er laufen lassen und brauchte ohne expboost von 95 auf 96 so 3tage
Zieht sich also deutlich länger als in der Grotte
-
Ich glaube du musst zum stalli und dort was anklicken dann den Snack auf den stalli ziehen
Versuchs mal so

-
Cruised und warum ist das so?
-
Für das Rad brauchst du dr und keine dm.
-
Dadurch dass das lvl der carbonangel bei 44 ist und die normale bei+3 ca 20 würde ich schätzen das man mehr Fische fängt beim neuen Spiel. Wüsste keinen anderen Unterschied. Habe mit einer Angel+5 aber noch keine signifikanten Unterschiede zu einer +0 oder 3 feststellen können(Angel+5 hat glaub lvl 23)
-
Wo kamen diese Grünen Kisten denn her?
-
Gibt es nicht aus Fischtruhen expringe die zusätzlich oben in die Leiste gehen oder sind die auch nicht kombinierbar?