alles gut das muss so. Hatte meine 10 nach 686 bossen
am anfang ging es schleppend die letzten 4 hatte ich innerhalb von 100 kills bekommen ![]()
Beiträge von LykanthraS11
-
-
alles klar danke jetzt kann ich meiner lebensaufgabe die reihe zu beenden wieder nachgehen

-
Versuch mal den Kaptain Huk oben beim Polyphemos zu killen. Nur dieser Mob wird für die Quest benötigt, alle anderen werden nicht zählen.
Stimmt das wirklich? mir gehts nämlich wie cuyamaja ich hab schon tausende gekillt und nichts erhalten -.-
-
ich würde auf eba und skk gehen.
-
Selbiges problem liegt auch bei mir vor
Kann allen punkten zustimmen.
Zu den daten meines laptops kann ich leider nichts sagen... -
barsche und alle etwas selteneren fische wie aale oder rotfedern angelt man in map2 deutlich schneller.
So ist zumindest auch meine erfahrung^^
Und je höher das + der angel desto mehr seltene fische beißen an. Glaub ab+3 schon recht stark zu merken. -
oh alles klar das wusst ich nicht
Dann hat sich das von meiner seite aus hier erledigt
-
naja klar :o
Für höchste rundenpunke gibt es doch auch was oder etwa nicht?
Die rangliste existiert ja auch -
Der button ist da und ich habe die belohnung für die gesamtliste bekommen. Daumen hoch dafür.
Aber ich bin auch in der anderen liste für die beste runde vertreten und kann meinen anderen gewinn nicht abholen
Dort steht du hast deinen gewinn bereits erhalten. -
ja dieses Statement gab es. Aber die frage ist wo ich diese belohnung abholen kann...
Beim okeytisch(was logisch wäre) geht es schonmal nicht. -
bei mir besteht das gleiche problem...stehe in der rangliste aber kann keine belohnung abholen

-
wv fürs signum?
-
Ich freue mich nun auch dabei zu sein und bin gespannt wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt

Daumen hoch für die Idee und dein Engagement