Beiträge von Gameboy

Wenn Enasir nicht in Dungeons klappt, dann bringt das alles ja absolut gar nichts.

In g3 zum Petfutter verkaufen wär spannend gewesen. Aber lt Beschreibung gibt es keinen Vorteil zu Telering auf Map1 und Schriftrolle des Ortes/Ehering zurück zum Farmort.

Schade um die ganzen Sturz Handschuhe. Das war echt schmerzhaft meinen auf 75% zu drehen. Die sind jz nur noch sinnvoll für Oster-Metins

nicht ganz, für pvp wirkt der boni auch noch.

Die Klassen die darunter gelitten haben werden trotzdem weiterhin vom Reflekt verhindert, bis auf WaSu seh ich darin keine Konsequenz, außer dass man leichter G3 leveln kann wenn Rückstoß auch das sein soll was die mobs dort machen

Das man den reflektierenden schaden nicht minimiert oder komplett verbannt hat, zeigt mir mehr das die GF ihr spiel nicht selbst kennt.

Ihr hängt am Botter Server Herum , ich hänge momentan auf Tigerghost ab, und habe nette Events , Fischpuzzel , Schnapp den König , was hat man auf Teutonia Laufen ? NICHTS ausser Botter.

Also solltet ihr mal Nachdenken was Besser ist , Events haben oder Keine haben.

geht doch zu Maverick , SimplyGoodx3 , Vossi und hollt euch Cods für Tigerghost.

Kann man sich auch Codes für deine Clowns show abholen? :popcorn:

Nein, der Meverick weiß nicht wovon er spricht, sondern die KI die ihm den Text ausgespuckt hat mit einem Script, welches so nicht funktioniert.

Wird nicht passieren, es wird immer ein Deutscher Server offen sein.

Wenn das so wichtig ist einen Deutschen Server offen zu lassen, dann sollte man einen Troll Server erstellen und den öffnen, also so wie die folgenden Winter und Sommerserver.

Es wurde von so vielen gewünscht das diese Änderung kommt, aber der Vorschlag wurde leider zurückgewiesen, ich hoffe trotzdem weiterhin das es irgendwann möglich sein wird, in irgendeiner form den GF Luncher mit mehreren Emails entspannter nutzen zu können ohne 1x am Tag einen Redbar oder Crash des GF Clients zu haben und alles mühsam schließen und neu Einloggen muss, was das Spielerlebnis drastisch unbequem macht.

Kizuna könnte man den Vorschlag erneut weiterleiten und bitten das ein entgegenkommende Lösung kommt?

Wer hätte das mal wieder gedacht das die GF ein Feature bringt was zum Vorteil der Spieler ist und nicht wieder Geizig die Firma gegen Wand fährt... Wer wirklich gedacht hat das sowas Günstig oder Kostenlos angeboten wird, schläft noch ganz tief in einem anderem Jahrhundert. :popcorn:

& den Schmied und Alchemisten auch in die nähe des Lagerverwalter und co packen, da spart man sich diese unnötigen Laufwege.

Sehr amüsant wie sich wieder die Community untereinander nichts gönnt. Applaus an euch trotte…

Jede Meta klasse soll ihre Vorteile haben und behalten, jedoch wird es Zeit für die Nahkampf Klassen das Reflektieren zu bearbeiten oder ganz wegzumachen.
    Niemand sollte für sein Damage potenzial den man sich erarbeitet hat bestraft werden.
    Die Überarbeitung von Giftwolke ist auch längst überfällig zumindest soll der im PvP wieder seine Wirkungskraft bekommen.

Ich kann diese Woche nochmal intern darauf hinweisen, dass Spieler sich eine Entschädigung wünschen, allerdings ist es wirklich sehr wichtig in diesem Fall, dass jeder, der dieses Problem hatte sich beim Support meldet.

Dankeschön für deine Bemühungen.

… Ich bin gespannt, wie die art der Entschädigung ausfallen wird.

So und nicht anders. Endlich wird mal was geschafft...VZK bug und die drölf anderen Bugs grad mitbeheben!!! Auch mal was für sein Geld arbeiten und nicht nur ausm Fenster schauen!

Hör auf hier zu Betteln und zu Weinen, das hier ist ein Thread für die Söldner und für nichts anderes! Lass die Leute daran Arbeiten!