Beiträge von Phobosvk123

Ich hoffe sie fixen auch den ständigen teleport blackscreen und die login dauer gleich mit, wenn es so lange dauert :D
    denn um von der 95er auf map1 und wieder zurück, sprich 4 mal durch den porter war in letzter zeit echt ein zeitaufwand von über einer stunde. jenachdem ob der baum gnädig war.
    bei diesen loginzeiten war ein channelwechsel ja ne tagesaufgabe.

das glaubst du doch selbst nicht... wahrscheinlich haben sie einfach gemerkt, dass zu wenig neue bugs entstanden sind und müssen nun welche hinzufügen.

Liebe Spieler,

die Serverwartung wird diese Woche in allen Communities am Mittwoch stattfinden. Daher kann es es auch ein wenig länger dauern als gewöhnlich. Im Zuge der Wartung wird außerdem die Anzahl der Channel für folgende Server im Cluster angepasst:

• Anima 7 (+1)
    • Europe 5 (+2)
    • France 5 (+2)
    • Italia 9 (+3)
    • Portugal 9 (+3)

Weit über 5 Stunden ist nun anscheinend die Bedeutung von "ein wenig länger". Was der Chef wohl sagt, wenn ich ihm morgen mitteile, dass ich ein wenig später komme :facepalm2:

damit ist auf jeden Fall klar, warum keine alten probleme angegangen werden. warum auch Server schließen (Botter angehen) wenn man auch einfach noch einen Problemserver hochfahren kann?

Ich habe jetzt die vorherigen Posts nurnoch überflogen... Aber es ist ganz klar:

Entweder es wird jetzt schnell eine Lösung gefunden (die Schließung der beiden Server) oder man braucht keine Lösung mehr, weil es dann zu spät ist!

Moin,

ich bin auf der Suche nach entweder einem

Zodiakschwert+9 mit mehr als 40dss

oder einem

Zodiakschwert(+egal) mit min 45dss.

Wenn ihr soetwas besitzt und für Won verkaufen wollt, meldet euch doch bitte per Konversation.

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Zodiakschwert. mit mindestens 40dss und gerne +9.

Wenn ihr sowas verkauft, dann meldet euch doch bitte per Konversation mit einer Preisvorstellung(nur Won).

Moin,

ich hatte schon öfter das Problem, dass sich das Fenster direkt nach dem Öffnen schließt und anschließend der Fehler "fehlerhafte version von pack00030" oder so kommt.. Nun ja vor Dienstag habe ich einfach die Datei aus dem pack Ordner gelöscht und neu gepatcht. Gerade hatte ich dasselbe Problem und habe dementsprechend dieses wieder aus dem pack Ordner gelöscht. Allerdings startet der neue gameforge client ohne erneut zu patchen und dann fehlt die Datei und das Spiel kann nicht geöffnet werden. Hat jemand Ideen?

Solche Aussagen wie "sonst mache ich was sinnvolles und lerne für die Uni" machen mich schon ein bisschen sprachlos... Richtet ihr euer Leben nach einem Spiel aus oder andersherum?

Jo lesen sollte man halt können. Lies dir in Ruhe meine Sätze durch dann merkst du dass du dir deine Antwort hättest sparen können.Und wenn man nicht so ungebildet ist wie du es zu sein scheinst dann kann man arbeiten wann man will.

Jo lesen sollte man halt können. Lies dir in Ruhe meine Sätze durch dann merkst du dass du dir deine Antwort hättest sparen können.
    Und wenn man nicht so ungebildet ist wie du es zu sein scheinst dann kann man arbeiten wann man will.

Du hast gerade 2837237 Kommata vergessen... und du erzählst mir etwas von Bildung?

Moin,

ich bin auf der Suche nach folgenden Gegenständen:

- Raza/Meley pet, Laufzeit beim Raza min 10 Tage und 3 Skills, Alter 800 Tage+ , Rest egal
    - Zodiakdolche + egal min 38dss
    - Zodiakschwert+9 mit 40dss+
    - Zodiakschwert+0-8 45dss+
    - Pvm Ninja Rüssi ab 105
    - 100er Helm für Ninja PvM oder PvP
    - Krieger Rüssi (Zodiak, Pvm, Wdstand gg Fertigk.) 1.5-2ktp 10 tp absorb 15 blitz oder 15 feuer
    - Armband(am liebsten Hta geht aber auch jedes andere) 1.5-2ktp 10 tp abso 15 blitz oder 15 feuer (gerne auch db noch drauf)
    - Feuerschuhe 2k 10 krit (gerne auch ohnmacht noch drauf)

Ich bezahle nur mit Won. Falls ihr etwas von der Liste vken wollt,
    meldet euch bitte mit einer Preisvorstellung über den
    Konversationsbutton.

Gruß