Beiträge von FOFOFO

Denke auch das es Europa werden sollte. Allerdings wären wir von felis extrem im Nachteil. Wir haben keine Jungheldenwaffen und keine Lehrlingstruhen. Das sollte bis dahin aber gefixt werden. Und den Bestandsspielern gutgeschrieben werden

Solche Fusionen gab es ja schon, bei denen Server mit und ohne Jungheldenwaffen und Lehrlingstruhen miteinander fusioniert wurden. Die Jungheldenwaffen und Lehrlingstruhen erhält der entsprechende Char dann NACH der Fusion auf dem neuen Server. Niemals vorher. Das würde auch absolut keinen Sinn machen.

Hört sich nach einer korrekten Interpretation an. Statt Drops der gelisteten Items hat man dann einen Counter im Event-Interface.

Das wär mal eine gelungene Änderung, da das nervige aufheben und das Zumüllen des Inventars damit hinfällig wären. :thumbsup:

Ich würde sagen, es ist einfach nur etwas komisch formatiert. Glaub so wäre es sinnvoller:

• Änderungen bei den Events „Schnapp den König!“, „Okey-Event“ und „Yutnori“.
      • Die Eventgegenstände wurden zur Benutzeroberfläche hinzugefügt (wie zuvor bei den Sommer-Events): Königskarten, Königsdecks, Okey-Sammelkarten, Okey-Kartensets, Birkenstämme, Yutnori-Spielbretter.

Also eigentlich nur Integration der Events in das Event-UI.

"Eventgegenstände wurden der Benutzeroberfläche hinzugefügt" liest sich so, als würden beispielsweise beim Yutnori-Event keine Birkenstämme mehr droppen, sondern direkt in dern Event-UI erscheinen (ähnlich wie beim Blumenkinder-Event).

Felis ist ein EU-Server. Daher ist es erstens unwahrscheinlich, dass er mit Teutonia fuioniert wird, da Teuto ein deutscher Server ist und solch ein Fusion meines Wissens nach bisher noch nie stattgefunden hat. Zweitens wäre es auch unfair gegenüber den nicht-deutschsprachigen Felis-Spielern, da diese fortan gezwungen wären auf einem deutschen Server spielen zu müssen.

Die einzigen Optionen, die für eine Felis-Fusion in Frage kämen, wären Azrael und Europe. Da die Spielerzahl auf Azreal allerdings sehr hoch ist und der Server derzeit sogar geschlossen ist, gehe ich davon aus, dass Felis mit Europa fusioniert wird, falls die Fusion in naher Zukunft stattfinden sollte. Wie es in einem halben Jahr aussieht, kann noch mal eine ganz andere Sache sein...

Nur eine Vermutung zu den Schmiederunen:

Ich glaube es handelt sich hierbei um optionale Upp-Gegenstände, die zusätzlich zu den normalen Upp-Gegenständen genutzt werden können, um die Verbesserungschance zu steigern.

Beispiel: Man braucht für ein Gifti+9 zu uppen normalerweise eine rote Perle und zwei Kriegersymbole. Will man nun das Gifti mit einer höheren Erfolgswahrscheinlichkeit uppen, benötigt man ganz normal die rote Perle und die Kriegersymbole ABER noch zusätzlich eine entsprechende Schmiederune.

Woran liegt es, dass ich den Server nicht in der Serverliste finde? Hab den Premium-Zugang mit mehreren Accounts gekauft und kann ihn mit keinem von ihnen sehen. Hab den Client jetzt auch schon mehrfach neugestartet.

würde mal lieber nachfragen, logik ist ja das gf geld verdienen will..gegönnt... warum sollte man dan konzi exos on maß farmen können und den rest

Eventuell um einen Anreiz zu schaffen, damit Leute auf dem Server spielen und somit den Premium-Access (~40€) und den normalen Access (~15€) kaufen. Das ist ja schließlich auch eine Einnahmequelle. Vor allem da die meisten nicht nur mit einem Account auf Ruby spielen , sondern gleich mehrmals den jeweiligen Access kaufen werden.

was glaubst du wieso ich das spiel seit 4 jahren schon nicht mehr anfasse :D

Ich frage mich gerade ernsthaft, was man im Forum eines Spiels sucht, das man seit 4 Jahren angeblich eh nicht mehr spielt. Und dann mischt man sich noch mit möglichst wenig Konstruktivität in Änderungsvorschläge ein... :/

Auf Drachenmünzen und Drachenmarken, die vor dem Zeitpunkt des Serverstarts auf dem Account existieren, hat man aber von Ruby aus Zugriff? Oder ist das dann so wie bei dem Itemdepot?

Grimnir Was ist denn mit "Erbeute deutlich mehr Magisches Kupfererz und Drachensteinsplitter als auf den normalen Servern." gemeint? Vor allem in Bezug auf die Drachensteinsplitter. Ist die Droprate von den Splittern erhöht oder kann jeder Char mehr als 50 Splitter (bzw. 5 Cors) am Tag farmen?

Danke schon mal im Voraus!

Hey,
    hier eine Liste von Sachen, die ich suche:

Sab+9: 10 Tp-Absorb. ODER mit 5 Crap-Bonis

Rek+0 bis +9: mind. 40 DSS

Vms+0 bis +9: mind. 40 DSS

42er Krieger-Rüssi +9: 10 TP-Absorb.

42er Sura-Rüssi +9: 10 TP-Absorb.

Ebis+9: 5 Crap-Bonis

Holzhalskette+9: 5 Crap-Bonis

Bambushautschuhe+9: 5 Crap-Bonis

Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung sehr freuen!

LG