Die Reparieren-Funktion wurde mir gestern nicht angeboten.
Heute konnte ich diese nutzen - und mich anschließend auch wieder einloggen.
Vielen Dank an die produktiven Rückmeldungen - Threat kann geschlossen werden
Die Reparieren-Funktion wurde mir gestern nicht angeboten.
Heute konnte ich diese nutzen - und mich anschließend auch wieder einloggen.
Vielen Dank an die produktiven Rückmeldungen - Threat kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
nach gefühlt 10 Jahren wollte ich mich mal wieder in meinen Account einloggen.
Neuer Launcher geladen und das ganz schnickschnack wie 2-Faktor-Verifikation und was sich geändert hat.
Doch der Cheatblocker unterbricht den Ladevorgang mit Fehlercode 21005.
Weder Google noch hier im Forum finde ich was dazu. Weiß jemand was da los ist?
VIele Grüße
Chronos von Karthago
bitte bleibt ontopic.
Bin selber wegen bedachter Person abgedriftet.
@MaxRojale
Im Vergleich zum Mount ist ein Pferd dauerhaft.
Die Rüstung sollte dies ebenfalls sein.
Es wäre eine dauerhafte (und wieder konkurrenz-
fähige) Alternative zum Mount.
Man könnte ja es als einmalige Auswahl wie bei
den (90er?)-Bios machen.
Ich fände es toll!
Ich würde eher folgende Skills nehmen: BHB, BW und Kurieren
Also ich bin auch dafür
Manchmal habe ich das Gefühl einer der einzigen auf dem Server zu sein, der noch seinen ganz normalen (Milli)-Gaul benutzt.
Alle anderen reiten auf Mammuts, Keilern und vor kurzem sogar auf einem Strauß (?) durch die Gegend
Wobei ich das Mammut sowieso als DEN optischen Augenkrebs ansehe... im Bezug auf die sonst sehr asiatisch angehauchte Grafik
Ich selber mag lieber das Pferd... da sitze ich ohne Gedenksekunden auf.
Ich wäre auch für eine Steigerung der Milli-Gauls... z.B. in Richtung AW, Kritt, TP oder Deff
Weitere Fertigkeiten bräuchte ich nicht zwingend... außer den "Ziegen-Skill" um Hänge in z.B. Roten Wald
hoch zu springen, an denen ich sonst immer hängen bleibe
Dachte es würde im Blauen eine Gilde fehlen und wollte meine ins Programm holen. - Aber es geht ja ums Gelbe Reich. :x
Hih... okay... aber schreib doch mal mit @Trouble - vielleicht wollt ihr Euch ja zusammenschließen
Alles anzeigenHallo,
ich nutze mal diesen Thread, da er ziemlich genau mein Anliegen trifft.
Ich habe mal wieder meinen alten Metin2 char rausgekramt. Das letzte mal als ich gespielt habe ist schon ziemlich lange her.
Ich weiß nicht genau wie lange aber es war noch vor den Serverfusionen auf Kartago.
Ich suche deshalb auf Genesis eine Gilde im gelben Reich, die keine hohen Anforderungen stellt. Regelmäßige Online-Zeiten z.B. kann ich nicht bieten auf Grund der Berufstätigkeit.
Da sich seit meiner letzten Aktivität sehr viel verändert hat wäre es schön wenn sich eine Gilde findet in der man auch mal Hin und wieder ein par Fragen stellen kann und sich ohne großen Planungsaufwand auch mal etwas zusammen "unternehmen" lässt.
Für eventuelle Rückmeldungen oder Tipps vorab schon einmal vielen Dank!
@MarkoST & @Dallth
Vielleicht könnt ihr Euch ja zusammenschließen und gemeinsam eine Gilde gründen.
Derzeit habe ich leider keine Informationen bzgl. Gelben Reich.
Zwei Personen wären doch schon mal ein super Grundstock
Danke... das ist der zweite Schritt (sprich nach dem man den Zielort gewählt hat).
Ich hatte nur auf die Gesamt-Übersicht geschaut. Mir sind diese Klammer-Werte z.B. "(Lvl ~52-58)" in der Vergangenheit nie aufgefallen.
Und wenn doch dachte ich bei DT stand "Level 60-75". Dachte daher wirklich, man hätte die Mindest-Level fürs Porten nach unten korrigiert.
Die Zahlen in Klammern sollen meines Wissens nach die Levelbereiche für die der Content gedacht war darstellen.
Die sind allerdings auch nicht immer sinnvoll gewählt.
Da gebe ich Dir recht. In dem Zusammenhang... habe vor kurzem einen Level 55er live nen Run machen sehen (war echt beeindruckt).
Folglich... die Angaben des Levelbereichs können vielleicht sogar der Realität ist in der Praxis der heutigen Zeit (Talis, Schulterband, Alchi) entsprechen.
Aber was total sinnfrei ist:
"Der Content ist geeignet (bzw. empfohlen) für Level 50-58... du darfst aber erst ab Level 60 direkt hinporten."
echt? Muss ich mal heute abend schauen.
Level 60 Grenze war ja schon immer. Dachte es wäre was verändert worden als ich die Liste angeschaut habe.
Hallo liebes Metin2-Team,
mir ist noch ein Fehler seit letztem Release aufgefallen.
Bei der Liste vom Teleporter (Map1) stehen die falschen Levelzahlen.
z.B. Dämonenturm (50~58) => mit einem Level 50er kann ich nicht hoch porten -> "Level zu niedrig"
Viele Grüße
Chronos
Wenn ich das so durchlese scheint es hier ein Kommunikationsherausforderung zu geben.
Die Kernessenzen sind doch:
"Wenn man genug Deff/TP hat => Wechsel auf INT/STR/Rest Dex" für maximalen Damage auf und unter dem Pferd.
Ansonsten eher VIT statt Dex, denn (übertrieben gesagt!) wenn man kein TP hat kann die VZK auch keine TP generieren.
Wegen "macht mehr Sinn auf dem Gaul": VIT Skillen macht mehr Sinn auf dem Gaul um AUF DEM GAUL von zu profitieren.
Denn ansonsten bringt der der Milligaul mehr DEX als Du haben kannst. Aber auch Du - wenn Du "nur" auf dem Gaul sitzt -
musst gelegentlich absteigen um Deine Buffs zu aktivieren. Wenn Du kaum TP hast bist beim Versuch ggf. schon tot.
Richtig zusammengefasst?
Wollte davon absehen, da ich - wenn ich mich recht entsinne - Du schon mal in dem Threat was geschrieben hast.
Aber da Du immer noch suchst: Reichsübergreifende Zusammenarbeit
Wäre halt eine Alternative. Was sich derzeit im gelben Reich tut weiß ich leider nicht.
Einziger Zustrom ist derzeit von bei @Trouble im Blauen Reich.
Viele Grüße
Chronos aus Shinsoo
Ein u 75 spieler braucht keine 50kk in det stunde. Das ist nunmal fakt
"braucht nicht" oder "sollte nicht erhalten können" ?!?
"Brauchen" können die "Kleinen" das schon...:
- für Kauf Alchemie-Steine, Splitter -> haben nämlich noch nicht komplette Alchi...
- für EQ (für aktuelles Level und höher - als Vorbereitung fürs hochleveln) -> haben die nämlich noch nicht
- für alles, was noch nicht fertig ist (FBs, Seelis, Bio-Items, DR-Rollen) -> weil es eben noch nicht fertig ist
Ich provoziere jetzt bewusst... auch in der Realität gibt es "Gutverdiener" und "Besserverdiener".
Wäre auch nicht gut wenn JEDER 50kk die Stunde macht -> Inflation lässt grüßen.
Dennoch ist die Schere mittlerweile in Metin schon sehr groß geworden...
Das Spass an der Sache... ich habe mir den Umrechnungskurs Yang in WON bis heute nicht angeschaut...
Mein höchster Yang-Stand auf dem Einkaufchara (= vgl. Bankkonto) war bisher nämlich gerade mal bei 65kk -
nachdem ich ein paar Aura-FBs verkauft habe
Meine Charas rennen mit "Taschengeld" von 2kk Yang rum
wo man mitredet bestimmt glücklicherweise immer
noch jeder selbst. Wegen meiner 105er Aussage gern per PN meine damalige Aussage bzw. THREAT und deine Meinung. Es ist ja nicht so das ich mich nicht (konstruktiv) korrigieren lasse.
Ich habe 3 lvl 70+ Charas. Okay... wenn ich so recht überlege könnten andere viel mehr haben (aber keine 30!).
Ich lselbst level nicht in ein paar Stunden auf 70... aber zeig ma bitte. Kann sicher noch was lernen. Investiere aber auch keine Kleinwagen in den IS.
Up-Raten lassen sich ändern. Es gibt viele Stellschrauben. Frage ist nur welche sind die besten. Ich für meinen Teil halte ein schwereren Content ohne Änderung des "Erfolgs" für den Popo.
Und nur Content für lvl 100+ auch. Aber das ist meine persönliche Meinung...
Schönen Sonntag...
Fazit du bist halt leider erst lvl 70+ und kannst hier bei dem Thema nicht wirklich mitreden da du noch nie wirklich geuppt hast, aber eines Tages wirst du auch an diesen Punkt kommen
Dennoch finde ich es schön das du was dazu sagst und wie gesagt das mit dem Dualen System warum nicht
Sei mir nicht böse aber die Aussage ist frech.
Wenn du nicht von S1 bist wäre ich vorsichtig mit so Aussagen. Spiele seit Beginn S2 und nur weil ich nie Level 80+ Sachen geuppt habe kannst Du diese Aussage so nicht bringen ohne mein spielverlauf zu kennen.
Und Nein... ich plane bisher nach wie vor nicht ins highlevel vorzustoßen.
Trotzdem Danke...
generell finde ich das Dropp-Verhalten im Vergleich zu früher schlechter. Ohne IS-DD oder RW-DD-Ring braucht man kein Metin mehr hauen.
War vielleicht Pech aber aus meinen letzten 20 RW-Metins kein einziger DD-Ring dabei... fand ich schlimmer. Dafür EXP-Ringe (die ich nicht brauche).
Wohlgemerkt mit Ring an...
Bzgl. der Bücher... habe die mit meinem Farmer (54) auch schon gedroppt... glaube im DT. Aber die Masse ist es nicht...
Ach dann geh ich mit 30 Chars rein hau mal eben mein Asche Kyanitschwert co direkt mal auf +9
Hast Du wirklich alles gelesen? Ich fasse meine Idee nochmal zusammen:
- alter DT bleibt vorhanden
- Einbau Auswahl am DT-Wächter für "leichten" (= alt) und "schweren" (= neu) DT
- Mindestlevel für den schweren DT = lvl 70
- abweichend com leichten DT braucht man - wie bei einem normalen uppen außerhalb des DT - die Upp-Items beim Schmied
- Chance = gleich oder geringer als per normaler segi/MS/DT-SChmied
- am Ende z.B. der Blaue Tod mit nem schönen Dropp
Begründung für diese Konstellation: die genaue Variante vom Schmied gibt es noch nicht, wäre ne gute Motivation
und zudem Alternative zum magischen Stein. Durch Up-Items (wird pro Versuch benötigt versteht sich) wird das
extrem schnelle hochpushen auf +9 verhindert....
Wenn die GF die Up-Items zu leicht erfarmbar macht kann meine Idee nix für =P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@SIXPaCkXx
Keine Ahnung wie schwer das Up-Material für ein Kyanitschwert zu besorgen ist... aber mach mal für 30 Versuche.
Und viel spass beim verteilen auf die 30 charas... jedes mal aufs Neue wenn du hoch gehst =)
Wenn Du 30 Charas auf 30 verschiedenen Acc mit Lvl 70 hast + die notwendige PC-Leistung für 30 Fenster...
a) Kennst Du das was man RL nennt?
b) dann machst Du sowieso genug yang (sobald alle 75 sind stellst alle mit Autojagd in die DC... der DC ist dann dauerhaft leer von mobs)
Was ich damit sagen will... gegen so Extremzocker ist auch so kein Kraut gewachsen... zumindest keins das wirkt.
Gute Nacht
Euer Chronos
PS. Schreibfehler sind der Müdigkeit geschuldet
Mein beschter, ich weiß nicht ob du schon einmal versucht hast 105 Eq mit einer normalen Segis zu uppen? denn so kannst du dir die Chance bei einem normalen Schmied vorstellen, und soweit ich weiß kann man das 105 Eq nicht im Dt schmieden und selbst wenn es gehen würde bei der Upp rate würden von 100 Bögen oder Rüssis +4 evtl 2-3 +6 klappen und 0+7
hab ich nicht das aktuelles maxlevel 76.
Aber dann wäre meine Idee doch nicht schlecht.
Chance gleich oder minimal schlechter als mit
Segi. Dafür kein runter stufen
Das motiviert den Run zu machen aber trotzdem
Wird nicht gleich alles +9
was ich nicht verstehe... warum sollte jmd einen schweren Run machen um was zu den gleichen
Bedingungen auf+9 zu machen wie bei einem
Leichten Run? Den macht doch dann keiner.
Oder kann man aktuell keine 105er auf den
DT-Schmied ziehen?
EDIT
@Xfarmer09X
Ja klar
1-89
Für mich teilt sich das so auf:
Low - 1 bis 54
Mid - 55 bis 95/105
High - 96/106 bis 120
Bei der Grenze zwischen Mid und High will
ich mich nicht festlegen.