man merkt ihr habt euch alle mit dem run null auseinander gesetzt wenn du den run mal gemacht hättest wüsstest du das aus den truhen ring der hydra kommt womit man sofort auf die entmap zum neuen kontent porten kann.
ich helfe den unwissenden die alles schlecht reden aber selbst keine ahnung haben immer wieder gerne.
an epica gerichtet die in jedem thread irgendwas schreibt und anscheinend null plan hat
liebe grüße XD
Alles anzeigen
Erzähle doch bitte etwas über den neuen "Kontent". Hilf mir als Unwissender bitte...
Denn bisher habe ich nur von Säulen und Gayahändler gelesen. Doch von den neuen Monster,
Farmmöglichkeiten, Dropps und anderem habe ich noch nichts gelesen. Also nichts von dem,
was meiner Meinung eine neuer Content ausmacht.
Lass mich bitte nicht dumm sterben...
Fühlt sich das gut an? Immerhin bist Du eine(r) derjenigen, die vor Kurzem massiv meine Daseinsberechtigung im Forum infrage gestellt hatten mangels "Wissen". Vielleicht ist es ja doch so, dass auch ein aktiver Spieler in ein "Fettnäpfchen" treten kann, wenn er sich zu Dingen äußert, zu denen er keinen aktuellen Bezug hat und Vieles nichts mit der blanken Aktivität zu tun hat?
Es ist ein Unterschied, ob man nicht kann oder nicht will 
Wer will aber nicht kann -> dem kann (eventuell) geholfen werden
Welcher gegebenenfalls kann, jedoch nicht will -> dem kann man nicht helfen 
Epica würde gerne, kann aber (aufgrund EQ, härtere Einstellung am Server (?) oder ähnlichem) nicht.
Du könntest vielleicht (wenn Du Deine Forumszeit in Dein Account, Leveln, Farmen etc stecken würdest),
WILLST aber nicht!
=> Daraus resultiert dann folgende Frage... ist Dir überhaupt noch zu helfen? 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@WunRo
Ich teile manche Deiner Aussagen & Meinungen. Gebe ich offen zu
Aber Du tust auch alles, dass man immer wieder Lust dazu kriegt Dich zu attackieren
Bei Deiner Einstellung (zum Spiel) und Deiner damit verglichenen Posting-Anzahl
brauchst Du Dich da auch nicht wundern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde jegliche Art von neuem Content gut... auch wenn ich nicht zwingend davon profitieren kann
(weil ich nicht leveln will / zuwenig Zeit dafür habe). Und hier wurde wohl wieder zusätzliche Möglichkeit
geschaffen etwas zu erhalten (Magischer Stein), für was:
a) die COM Bedarf hat
b) mit geringem Droppverhalten -> keine Schaffung eines "gewollten" Exploits; was einer präventiven Maßnahme
gleichzusetzen ist zur Vermeidung von einem erhöhtem Augenkrebs-Risikos der Forumsmenschen aufgrund der
sonst noch weiter ansteigenden Anzahl von Postings gewisser einzelner Non-Gamer 
In diesem Sinne... viel Spass beim Schiffsrun (für die welche wollen und können)

Viele Grüße
Euer Chronos