früher hat man auch wochenlang dt runs gemacht,um eq teile zu uppen und bis zum sensi um an eine 75er waffe zu kommen
aber jetzt wird nur noch aus reiner profit gier gespielt.
Früher war alles gut... heute muss alles besser sein
Dabei wäre es besser, wenn mal wieder alles gut wäre
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe es wie Du, wobei der DT eine Ausnahme in meinen Augen darstellt
- erstens der zweistufige Aufbau (Schmied / Sensi)
- zweitens ist er die Bedingung um in die DC zu kommen
- drittens die einmalige Möglichkeit in der Metin2-Welt ohne Pimpmaterial (fast?) alles uppen zu können.
Selbst Talismane (mit dem entsprechenden Risiko versteht sich), die auf +0 nun mal nichts bringen.
Muss allerdings dazu sagen: mein höchster Chara ist 76 und die ganzen anderen Runs (Meley, Zodiak, Razador etc) habe ich alle noch nicht gemacht.
Aber von den Erzählungen hier farmt/levelt man in diesen doch nur... während der DT mit dem Schmied einen zusätzlichen Anreiz bietet.
Und dann kommt vielleicht noch der Umstand dazu, dass die Ballwerfer-Generation "Ich will der Allerbeste sein" (*sing*) vielleicht andere Motivationen
hat als die Spieler der "ersten zwei Stunden" (Mosha & Kathago). Mit Server 3 ging nämlich gefühlt das Servergehüpfe los. Sobald ein neuer Server geöffnet
wurde ist gewechselt worden um in den Top10 zu stehen...
Puh... jetzt höre ich aber auf... sonst fange ich noch mit Exploits und "Hexen"-Verbrennungen usw. an ![]()
![]()
Viele Grüße
Euer Chronos