Beiträge von Chronos

früher hat man auch wochenlang dt runs gemacht,um eq teile zu uppen und bis zum sensi um an eine 75er waffe zu kommen
    aber jetzt wird nur noch aus reiner profit gier gespielt.

Früher war alles gut... heute muss alles besser sein :denk:
    Dabei wäre es besser, wenn mal wieder alles gut wäre :cheer:
    -----------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe es wie Du, wobei der DT eine Ausnahme in meinen Augen darstellt :denk:
    - erstens der zweistufige Aufbau (Schmied / Sensi)
    - zweitens ist er die Bedingung um in die DC zu kommen
    - drittens die einmalige Möglichkeit in der Metin2-Welt ohne Pimpmaterial (fast?) alles uppen zu können.
    Selbst Talismane (mit dem entsprechenden Risiko versteht sich), die auf +0 nun mal nichts bringen.

Muss allerdings dazu sagen: mein höchster Chara ist 76 und die ganzen anderen Runs (Meley, Zodiak, Razador etc) habe ich alle noch nicht gemacht.
    Aber von den Erzählungen hier farmt/levelt man in diesen doch nur... während der DT mit dem Schmied einen zusätzlichen Anreiz bietet.

Und dann kommt vielleicht noch der Umstand dazu, dass die Ballwerfer-Generation "Ich will der Allerbeste sein" (*sing*) vielleicht andere Motivationen
    hat als die Spieler der "ersten zwei Stunden" (Mosha & Kathago). Mit Server 3 ging nämlich gefühlt das Servergehüpfe los. Sobald ein neuer Server geöffnet
    wurde ist gewechselt worden um in den Top10 zu stehen...

Puh... jetzt höre ich aber auf... sonst fange ich noch mit Exploits und "Hexen"-Verbrennungen usw. an :whistling::lol:

Viele Grüße
    Euer Chronos

Nächstes Mal probieren wir mal, solche Sachen nicht zu spoilern, sondern nur das Update so zu zeigen :)

Ich garantiere dir, dass sich dann die andere Seite meldet :D Aber wir probieren's

:dafür:
    Ohne jetzt beurteilen oder verurteilen zu wollen, dass so ein Spoilern ein Fehler ist oder nicht,
    finde ich es gut, dass Du anbietest beim nächsten es bewusst nicht zu tun :top:

Wer ist eigentlich dieser Wunro?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    You save my day :goodposting:

Ich versteh Dein Problem... die Wiki wurde diesbezüglich leider nicht aktualisiert.

Doch ein paar Infos brauchen wir schon vorab:
    - Heili oder Drache
    - Fertigkeiten
    - geplanten Verwendungszweck (Main oder Buff)
    - Kampf vom Gaul/Mount oder vom Boden
    - PVP oder PVM

Von Deiner Signatur her vermute ich Heilschami und als Main.

Mein Heil-Buffer [lvl42] hat INT-STR-VIT Skillung und fällt somit andauernd um (im DT)
    Mein Heiler [lvl76 - Ex-Main] hat meines Wissens nach wie vor noch die klassische VIT-INT-DEX Skillung.
    Da ich gerade kein Zugriff auf das Spiel habe kann ich nicht nachschauen welcher SKill von was profitiert.
    Ich glaube als damals die Umstellung war habe ich mir das angeschaut und in Summe war es für meine
    Ferti-Skillung Kurieren-BW-BHB-Speed die bessere Variante DEX.
    Spiele aber meinen Heiler fast nur noch als "sicherer" DT-Mitlauf-Chara (dank 61er Schild = hohe Deff) und zum Support.

Viele Grüße
    Chronos

Ein Todesstoß+4 hat übrigens keine Bedeutung für den Vergleich. Weil er in beiden Fällen +8dss ausmacht und wahrscheinlich "Standard" ist.

Nicht verwechseln mit Monster+4 mein lieber @WunRo
    Todesstoß+4 bedeutet 8% Krit... und doch, das hat Bedeutung wenn Du Dir mal die Hochrechnungen ansiehst.
    Ohne jetzt selbst nachgerechnet zu haben sind 8% (nur Todesstoß) im Vergleich zu 18% Krit (10% Bonus + 8% Todestoß+4)
    aufsummiert bei einer höhere Anzahl Schläge aufgrund der unterschiedlichen Krit-Chance schon relevant an z.B. einem Metin/Boss.

In einem gebe ich Dir allerdings recht... Todesstoß sollte Standard sein... ob +3 oder +4 ist eine Frage der Möglichkeiten & Glücks...

Ich selbst bin 48 habe meiner Meinung nach gutes Equipment und farme täglich 600 Splitter in ca 5 Stunden während ich DT Runs mache...

a) 8h arbeiten + Mittagspause + 5 Stunden zocken + 8 Stunden schlafen => weniger als 3 Stunden für Umziehen/Duschen/Essen/REAL-LIFE!!! :nut:
    b) Du bist einer der Gründe (weil Du mit 48 so viel packst), dass die GF hier nichts ändert wird. Was denkst Du wie schnell die ganzen Highlevel mit Won ohne Ende sich ganz schnell so nen 48-55 Chara ziehen und die neuen "Verbesserungen" an sich reißen. Eine Belebung der Server bzw. neue Kunden ist das nicht....
    b) ich fände eine Verbesserung des Low/MidLevels ganz nett... da auch mein Main 75 bleibt. Gerade eine Überarbeitung der Bosse... aber was willst Du mit grünen Switchern langfristig? Die funktionieren nur auf Waffe und Rüstung. Und "Neueinsteiger" werden die Jungheldenwaffe nehmen und leveln dann sowieso deutlich schneller.

Zusammengefasst versteh ich Deine Intention nicht. Willst Du Lukrativeres farmen können auf dem selbst gewählten "Endlevel" ?
    Oder denkst Du anstatt an Dich selbst an neue Spieler, damit diese sich irgendwann gegen die Highs Yang-technisch behaupten können ohne High-End-EQ so wie Du?

PS. Nachtrag: achja... und wenn Du nicht auf Arbeit lebst hast ja auch noch die Anfahrtszeit. Von Einkaufen fang ich gar nicht erst an.

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)
    Besagtes Item funktioniert nicht.

2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)
    DT in Gruppe (Gruppenleader ist off)

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)

4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
    Izem an und ausgezogen

5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
    Acer v3 772G

6. Sonstiges zum Problem:
    Schami verliert mehrfach EXP

6 / 10
    ---------------------------------------------------------------

Ein Priester und ein Rabbi wandern an einem schönen Sommertag an einem Seeufer entlang.
    Weil es so heiß ist und keiner in der Nähe ist ziehen sie sich nackt aus und springen ins kühle Nass.

Als sie an das Ufer zurückkehren, sind Ihre Kleider entwendet worden. Bestürzt rennen sie durch
    den angrenzenden Wald. Auf einmal taucht eine Schulklasse vor Ihnen auf. Der Priester bedeckt
    beschämt sofort sein Gemächt mit seinen Händen; der Rabbi jedoch bedeckt mit den Händen sein Gesicht.

Der Priester schaut ihn an und fragt: "Hey... da sind Kinder... was machst Du da?" :fie:

Bin ich auch teilweise dafür , man sollte es 2-3x am tag abgeben können aber nur wenn es faild. Soabald es erfolgreich ist , sollte man erst wieder am nächsten Tag abgeben können.

Mfg :drums:

Ich bin für diese Lösung. Geht schneller... aber wird nicht zwingend einfacher.
    Zudem es keine "GELD"-Lösung ist, sondern wirklich noch mit Spielzeit zusammenhängt.
    Auch wenn letzteres durch Autojagd mit Bruce & Co etwas relativiert wird.