Beiträge von Maddox

    Gameforge:

    Auch Gameforge: 3 Tage Offline-Shop zum anfixen für alle.


    Es geht einfach nur ums Geld und nicht um die Auswirkung. Mir tut Max leid, der immer so einen Blödsinn an uns weiterleiten muss.

    Mittlerweile tut mir Max nicht mehr Leid, der Beitrag ist in meinen Augen heuchelei, jeder muss selbst wissen wo er arbeiten will, hier wird in meinen Augen wieder versucht das Bild so zu drehen wie es jemandem gefällt.

    Dann leite gerne mal weiter, dass so eure Firma [Zensiere diese stelle mal lieber selbst]. Somit verzieh ich mich zu anderen Games, Nächstes Jahr kommt dann endlich ein hoffentliches Meisterwerk raus, dass nicht von der GameForge ist. MaxRojale für all diejenigen die dieses Spiel (noch) spielen, setz dich bitte für das bestmögliche ein. Ich für meinen Teil werde niemals mehr ein Spiele von der GameForge spielen.


    Schade. MaxRojale Danke für die Klarstellung zum jetzigen Zeitpunkt, dass der Offlineshop nicht gratis wird, so brauch ich keine Hoffnung mehr haben.

    So viele Leute wären bereit dafür zu zahlen auch wenn es 10 DR pro Tag sind, aber es dann so hart zu verkacken und es einfach als Blitzauktion zu bringen um zu testen wie viel wir bereit sind zu zahlen ist einfach eine frechheit.


    Packt den Mist einfach für 29-59 DR für 7 Tage rein die meisten sind Glücklich Ihr habt eure Einnahmen und fertig.

    Einfach 2 Versionen, 1 abgespeckte 4 Free und eine mit mehr Vorteilen für Money

    Die Gameforge möchte nun testen wie viel wir bereit sind für das Offline Shop Premiumitem zu bezahlen. Daher bitte ich euch kauft es nicht in der Blitzauktion oder als Tagesangebot. Den dann merken die das die Nachfrage nicht hoch genug ist und es sich nicht lohnt als Auktion reinzumachen. Wenn die merken es kaufen viele, seid ihr mit dem Preis einverstanden und die sehen das die Auktionen dafür sorgen das die Nachfrage steigt. Es ist nämlich nicht für jetzt geplant das permanent in den Itemshop zu packen.

    ich würde eher das komplett boykotieren wenn ich spielen würde aber man weiß ja eh das alle cashen werden auch wenn das ding 500dr kosten würde

    Eine "Gratisversion" würde es nur über Drop-Events geben.

    Aber wie oft das stattfindet, wurde nichts gesagt.

    Mal schauen, ob da noch etwas kommen wird.

    Danke, das ist mir bekannt, allerdings erwarte ich da nichts dolles, da die Droprate bestimmt nicht angenehm sein wird oder die Events nicht entsprechend oft stattfinden werden. Ich erwarte da eher eine Gratisversion (abgespeckt) bei der Gemi

    Ein paar neue Informationen habe ich wieder für euch, bevor morgen das Update aufgespielt wird:

    • Es steht nun deutlich mehr Platz auf der neuen Map zu Verfügung.
    • Außerdem ist es nun möglich, durch Spielershops durchzulaufen.

    Das sind doch gute Neuigkeiten, Danke dafür. ABER Ich sehe es noch immer als absolut notwendig, eine Gratisversion anzubieten.

    Kannst du sagen ob dahingehend sich was ändern könnte? Würde gerne wissen ob ich noch hoffnung haben kann.


    PS: Falls das schon gesagt wurde kann mir jemand schon dazu mehr sagen?

    Soeben habe ich einige neue Informationen erhalten, die ich gerne mit euch teile:

    • Der Premium-Shop wird auch als Belohnung im Spiel erhältlich sein. (z.B. während besonderer Events)
    • Die Diskussionen mit WebZen im Bezug auf die Größe der Map sind noch nicht vom Tisch.

    moin, hast du zufällig neue infos im bezug auf offline shops - gratisvariante?

    Also unabhängig der eventsache die ist aus meiner sicht schwach

    Gutes Feedback, besonders folgende Variante finde ich echt gut:

    - Glas des Handels muss definitiv auf der Map überarbeitet werden. Entweder eine Gratisvariante (NPC-Shop-Suche zB) oder Glassuche auf jeder Map aktivieren (nur die Suche, nicht Kaufen, wäre mein Vorschlag hier).


    Empfinde die Offlineshops trotzdem als Schmutz, solange man dafür Cashen muss. Entweder man sagt, Gratis hält das ding nur 3 Tage und Kostet Yang, oder das System wird Gratis komplett. Ohne Gratis Variante heißt es bei mir Tschau, bzw. ich hoffe, dass falls es keine Gratis Version geben sollte, diese schnell nachgezogen wird. Eine letzte Chance die ich der GF gebe, und sie hält noch bis vor Weihnachten, also bitte macht keinen 31er Move und seid mal kein Chaoten Verein. Und Wenn wieder eine Aussage wie: "Webzen ist dafür Verantwortlich und hat die Hosen an", dann zieht bitte Stahlkappenschuhe an und tretet [diese Stelle zensiere ich mal].

    Für mich ist ein komplett kostenloses shopsystem eine Bedingung um wieder mit metin anzufangen. Außerdem sehe ich es als zwingend notwendig, dass das shopsystem auch wirklich noch dieses Jahr kommt. Sonst sind aus meiner sicht andere spiele interessanter. Wünschenswert wäre da eine rechtzeitige info.