Wäre echt cool eine PvP Zone auf dem Bazaar zu haben, wie auf Kap Drachenfels wo PvP in der Stadt deaktiviert ist bis auf die Arenazone in der Mitte. Habe gehört dass es Pläne gibt, den Bazaar zu verschönern, da könnte man das gleich integrieren.
Beiträge von Saturos
-
-
63AGH91X
-
Da "midgets" übersetzt einfach nur "Zwerge" bedeutet sollte es kein Problem sein. Natürlich können Missverständisse entstehen, da beide Begriffe als Beleidigung benutzt werden können, aber in erster Linie werden sie ja benutzt, um etwas/jemanden kleines zu beschreiben.
-
Maxroyal antwortete auf die Frage, was gegen Profitgeier, die auf andere Server wechseln um billig EQ zu kaufen und dann zurückkommen um es teurer zu verkaufen, getan werde nur: Mal sehen. Ist das einer dieser Fälle? Wechseln erlauben und dann Server schließen, dass sie nicht mehr zurück können?
-
GF schuldet dir zwei Waffenskin+. Nice, lässt sich vielleicht in etwas besseres eintauschen als Schadensersatz.
-
Gestern wurde als Tagespreis für heute Bon für Waffenskin+ angezeigt. Heute ist der Tagespreis etwas anderes. Stark.
-
Soweit ich mich erinnern kann haben sie letztes Jahr nach ein paar tagen die Spawnrate erhöht und auf Genesis und Pandora 3 Channels hinzugefügt. Vielleicht bewirkt der Thread ja doch was.
-
Also wegen mir können die Server down bleiben, den Thread hier zu lesen macht mehr Spaß als Metin zu spielen.
-
-
-
Finde ich top das Metin mal Runs einführt die nicht irgendwann mal von einem Spieler solo gepackt werde. Das fördert das Zusammenspiel und macht das ganze MMORPG wieder viel sozialer.
GW zum Erfolgreichen Run
-
Handelt es sich wirklich um einen bug, wenn er seit release des Spiels besteht und noch nie etwas unternommen wurde um ihn zu beheben?
-
-
Die sache habe ich hier schonmal aufgegriffen, aber keine Antwort bekommen.
Kann man denn ab heute, den 04.06.2019, die Früchte eintauschen oder geht das erst morgen nach der verschobenen Wartung?
-
Teil 2: 04.06. - 11.06.2019
Während des zweiten Teils des Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten. Am Ende des Events werdet ihr alle Früchte des Segens gegen ein Rappen-Siegel eintauschen können. Die Dauer des Siegels wird sich danach richten, wie viele Früchte des Segens ihr eingetauscht habt.
Laut Post soll der zweite Teil des Events am 04.06 beginnen, es ist aber jetzt schon möglich Früchte des Segens zu erhalten. Verstehe ich was falsch oder ist der Satz schlecht formuliert?
-
Wahrscheinlich wurde wirklich die 1 vor 79 vergessen, aber sie haben sich erbarmt und den Preis auf 159 korrigiert anstatt auf 179.
-
Achte auch auf O/o und 0(Null) und großes I und kleines l.
-
-
Hier geht es nicht schon wieder um eine Sinnlose Ago diskussion. Uns ist bewusst das es keine immunität gibt.Es geht darum, dass seit dem Update deutlich mehr ohnmacht gemacht wird ohne das sich offiziell werte verändert haben. Dabei ist es irrelevant ob man ago hat oder nicht.
Es ist nur aufgefallen, da lvln in der Grotte seit dem update nahzu unmöglich ist da man seitdem einfach an ohnmacht stirbt, was vorhher nicht der fall war.
Ebenso ists auffällig, das man selber mit nur wenig ohnmacht im eq deutlich öfters ohnmacht gibt."Offiziell" wird hier sowieso wenig mitgeteilt. Die Changelogs sind immer unvollständig, was man an dem Debakel mit den Diebeshandschuhen oder mit dem Yang-Drop in den Katakomben gesehen hat, um nur die letzten beiden Patches zu nennen. Wenn solche grundlegende Änderungen schon nicht von Webzen and GF übermittelt werden (oder von GF an uns?), dann erst recht nicht solche konsequenzlosen Änderungen wie erhöhte Ohnmachtsraten... Wer weiß was noch alles geändert wurde ohne dass wir es wissen. Sieht aus als wäre die Strategie dass wir solche Änderungen, die das Spiel schwieriger machen, nicht bemerken.
-
Habe das ganze mal getestet, hier mein Erlebnis:
102 mal geangelt, 86 mal den fisch 3 mal getroffen.
Ausbeute: 3 Haarfärbemittel, 2 kleine Fische, 1 Tenchi.Der Gewinn sieht ziemlich mager aus, vor allem für den Aufwand den man nun betreiben muss. Ich kann mir nicht vorstellen dass Irgendjemand in Zukunft noch angeln wird wenn das Spiel nicht einfacher oder die Erfolgsrate deutlich höher wird.