Beiträge von Mimo

Nach dem mein Gameforge-Account mit 86 Spielaccounts (geschätzt 70% LagerChars) nach dem ersten Bann von 4 Tagen für knapp 40 Stunden frei war, kam heute morgen 8:30-9:00 und 13:00-13:12 die nächsten Bannwellen auf mich zu.

Erst wurden alle Spielaccounts bis zum 22.03.2021 gesperrt und dann 4 1/2 Stunden diese noch weitergebannt bis zum 05.04.2021.

Und wenn ich jetzt dafür den Support anschreibe, wird dann wohl noch die angedrohte Sperrung meines Support-Accounts vollstreckt.

Einfach nur lächerlich! Welche externe Software soll das sein, der den Gameforge-Client beeinflußt?

Edit: Währenddessen ich diesem Beitrag geschrieben habe, kam eine neue Email, in der steht das mein neuer Gameforge-Account mit 1 Spielaccount auch gesperrt wurde bis zum 19.03.2021.

Warum nicht gleich eine mobile Gemischtwarenhändlerin (vielleicht auch als Pet), damit man von überall seine gefarmten Items losbekommt.

PS.: Wie ernst das gemeint war, müßt ihr für euch selbst entscheiden.

Also wenn du den Drache Solo machst, dann wirst du doch wohl den Zeitriss- oder Erweckungsrun vom Drachen doch wohl auch schaffen, oder?

Aber man weiß doch, daß man 5 Chars auf einem Account brauch, die täglich möglichst so viel Cors erfarmen sollten, wie sie können, auch wenn du nur 2 Stunden pro Tag Zeit hast.

Und normalerweise sollte man durch den eigentlich Spielverlauf schon einige an Cors gemacht haben.

Man fängt doch nicht erst in der 7. Woche an, Drachensteine zu farmen, weil es die 7. Herausforderung sagt, oder?

unnötiges event. habe tausende fähnchen aber kann nichts mit machen

Klar kannst du was machen damit, die Fähnchen sind lagerbar, du kannst dadurch mit jedem Char täglich 350 Fähnchen beim NPC "Törtchen" abgeben und dafür Jubiläumsmünzen bekommen und sie beim NPC "Jubiläumshändler" eintauschen gegen andere Items (Switcher, Hinzufüger, Pet, Kostüme, Jubiläumsband, usw.).

Im übrigen werden Jubiläumsmünzen nicht zum Ende des Events gelöscht, diese kann man auch nächstes Jahr noch nutzen.

Wieder so ein dummer Kommentar der einfach nicht stimmt, du kannst Antike Steine auf dem Markt kaufen und jeden Tag bis zu 30 Cors selbst erfarmen also wofür muss man da den Item Shop benutzen?

25 Cors, eventuell noch 5 Cors durch die tägliche Quest (aber die "Veredle einen Stein" fällt schon mal weg, weil ja keiner ein Gildenland besitzt) + die Cors aus den Events z.B.

20. Januar

Event 1: Cor Draconis (roh)
    Uhrzeit: 16:00 - 20:00 Uhr
    Information: Drop von Bossen und Steinen.

Einfach in den Eventkalender für Alnitak Januar 2021 gucken!

Auch wenn du "zwei antike zu einem Legendären" dick markiert hast, hättest du mal besser "/ zwei Legendäre zu einem Mythischen Stein" weggelassen, denn das ist nicht Teil der Aufgabe.

Das verwirrt den ein oder anderen nur.

Antik zu Legendär 1 Punkt, Legendär zu Mythisch 3 Punkte

Das ist nur wichtig für die anderen Preise die man damit gewinnen kann:

Zitat

Die Spieler, die es unter die besten 10 % ihres Reiches schaffen, erhalten:

• 350 Tigermünzen

Die Top-3-Spieler erhalten zusätzliche Belohnungen:

• Platz 1: Drachenzange+, 5x Flamme des Drachen und Persönlicher Premiumladen (7 Tage)
    • Platz 2: 3x Flamme des Drachen und Persönlicher Premiumladen (7 Tage)
    • Platz 3: Persönlicher Premiumladen (7 Tage)

Das Jubiliäums Event ist zu Ende. Wäre es möglich dass ihr die 200% EXP 100% Itemdrop auf Alnitak (Eventserver) wieder aktiviert! Welcher Mensch soll denn so auf Championlevel kommen ? Es wurde die erste 3 Wochen schon vergessen einzuschalten und jetzt wirds wieder vergessen! X/

Das macht echt kein Spaß mehr. Auf der Eventseite steht doch klipp und klar das man während der Server läuft durchgehend 200% genießen kann!

MaxRojale

Kurzfassung: Es hieß ja, wenn das Jubiläums-Wochenende vorbei ist, wird der Jubiläums-Boost abgeschaltet und der alte Boost wieder angeschaltet.

Und wo ist der jetzt?

Vor dem Event gab es doch 200% EXP und 100% Drop und den mußte man nicht irgendwo abholen.

Genau der Boost der von Anfang für den Server vorgesehen war.

Längere Fassung: Am Anfang des Server hatten wir nach diesem Boost gefragt, wurde nur gesagt, daß der EXP-Boost und erhöhte Droprate aktiviert sind, man bekommt ihn nur nicht angezeigt im Menu.

Als vor ein paar Tage dann endlich mal der richtige Boost aktiviert wurde, waren alle glücklich nach Wochen des Schreiben diesen Boost zu bekommen.

Dann wird dieser Boost abgeschaltet für eine minderwertigere Droprate wegen Jubiläumswochenende und nach Ende des Events nicht wieder eingeschaltet.

Warum ist das so?

Du fragtest nach der Belohnung für 2FA.

Aber wahrscheinlich meintest du das hier?

Ich würde das auch als 1 Punkt bei den Herausforderungen werten.