Das Problem ist jetzt klar ungefähr nach 150-200 Söldnern bekommen man bei uns auf Teutonia einen Kick und wie bereits erwähnt, wenn man nochmal auf den Button drückt um den Söldner zu lvln ist es wahrscheinlich, dass der Söldner weg ist nach dem Kick.
Kizuna und Grimnir Baubie bitte einfach so an die technische Abteilung weitergeben und ihr werden genau die gleiche Erfahrung machen. Dadurch dürfte es endlich möglich sein, uns rechtmäßig zu supporten und entschädigen und nicht die Sache im Winde verwehen lassen
Beim stark verspätetet gestarteten Schatzinsel-Event auf Teutonia und dem Reise in die Anderswelt auf Italia wurde auch nur darauf reagiert, daß "Baubie mit großen Events nichts zu tun hat und das es ein technischer Fehler war und doch jetzt überall die Events laufen würden", obwohl ich Kizuna zitiert hatte und sie das per Benachrichtigung gesehen hat, kam dort auch ein kein weiteres Statement zur irgendwelchen Ersatzkompensation für die ausgefallene Zeit.
Vor nicht allzulanger Zeit hat die GF bei jede Art von Ausfall, immer irgendwas als Entschädigung geboten, das endete zwar meistens in EXP-Events, aber immerhin wurde danoch etwas kompensiert.
Ja und was ist jetzt?
Die letzte mir bekannte Kompensation war der Nezeraths Kopf, der in der Auktion angeboten wurde, die falsche Laufzeit hatte und an die Käufer richtig erstattet wurde - das sowas mal gemacht wird passiert mittlerweile selten.
Ich weiß nicht woher das kommt, ob es Personalmangel/-mängel ist/sind oder geänderte Geschäftspolitik der Gameforge oder was weiß ich ?!
Zu Zeiten von MaxRojale, Gott hab ihn seelig, war die Kommunikation mit uns der Community auf ihrem Höchststand, warum hat man sich davon abgekehrt?
Warum werden wir die Community so ignoriert, wenn es um Probleme oder Lösungsansätze geht?
BACK to TOPIC: Das Problem mit den verschwindenen Söldnern ist seit dem Oster-Event 2025 bekannt und wurde da schon an die technischen Abteilung weitergeleitet. Ich allein kennen schon mindestens 3 Spieler persönlich, die da schon davon betroffen waren.
1 davon hatte über das Jahr mehrmals Kontakt mit dem Support, das Problem detailiert geschildert, Screenshots usw.., selbst "nur" das Widerherstellen des Won und der Söldnerlizenzen ohne die verlorenen Söldner wurde ihm verwehrt.
Wie kann man dieses Event wieder auf die Community loslassen, ohne diesen Fehler vorher beseitigt zu haben oder irgendeinen Hinweis darauf, wie oben schon von anderen Spielern erwähnt wurde?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit