Beiträge von Cruised

Das raus hauen konnte man nicht verhindern - Botts konnten Chars u 15 egal ob Aggro o. Nicht quer ins Nirvana schlagen. <3

Und Kaiser die soziale Interaktion findest auf Map1 Blau nach wie vor.

Besteht meist aus 13-16 Jährigen Kiddies, die sich alle "bro" nennen.

Haben die alle die selbe Mutter oder den selben Vater?

Also ich autohunte seit gestern nach der Wartung durchgehend auf der 95er Map Ch1 ohne Kick. Aber das heißt ja nichts. Vielleicht habe ich auch nur Glück.

Vllt haben die anderen einfach nur ein Scheiß pc würde der Support antworten :thumbsup:

Moin allerseits,

gestern war die sehr kurze Wartung und Teutonia hat es anscheinend stark in Mitleidenschaft gezogen, wer weiß was verändert wurde ... nochmalige Reduktion der Serverkapazitäten? :denk:

• kurze Zeit gegen 11/12 Uhr rum hatte Ch3 einen kompletten Crash, sodass alle eingeloggten Chars auf reich-neutralen Maps (nicht die reichsspezifischen Maps) gekickt wurden und nach dem Einloggen alles nur verzögert ablief, wodurch man gezwungen war den Client komplett einmal neuzustarten (auf einigen Yohara Maps auch betroffen)
      • der Boss Spawn bzw. die Spawn-Zeiten haben sich auf reichs-neutralen Maps sowie Yohara Maps verändert/verschoben
    • Ch6 auf neutralen sowie Yohara Maps ist nahezu unspielbar, wenn man z.B.
    1. zum Boss Spawn einloggt, zum Boss rennt, bekommt man einen Client-Crash
    2. nach erneuten Starten eines Clients und Einloggen kann es sein, dass man beim Einloggen auf den Ch6 einen Client-Crash erleidet oder
    3. nach dem man den Charakter ausgewählt hat und im Ladebildschirm ist sowie
    4. nach dem der Ladebildschirm durch ist und man eigentlich auf der Map erscheint oder
    5. nach dem man 1-4 durchlaufen ist und man erfolgreich auf der Map erscheint und bei [1.] wieder anfängt.

Die Probleme auf Ch6 habe ich jetzt 3 Stunden durchgemacht und das Problem ist reproduzierbar, diese durchlaufen auch andere, weil meine Schami die am Rande steht, nichts aktiv macht bis auf Buffen davon unbetroffen ist und ich es dort dann gut beobachten kann. :facepalm2:

Haben andere Ähnliches auf Teutonia zu berichten oder sind allgemein auch noch andere Server von den o.g. Probleme oder ähnliches betroffen?:pfeiff:

Gefühlt seit Dezember kommt immer auf den Tag an Und den Channel an manchmal läuft ch3 Tage gut ab und ab kriege ich die krätze denke liegt an den Massen an Bots

Ja bei mir und 3 weiteren Kollegen auf Azrael auch ...

Grimnir ich hoffe du ließt das hier und leitest es zumindest weiter, das bei dieser Wartung wieder irgend etwas verschissen wurde!

Es muss an der Wartung liegen da Gestern Nacht ja auch schon alle wie behindert Autojäger für Königskarten aufgestellt haben, und da keiner Kik hatte.

Ps scheinbar ist es diesmal noch schlimmer. Auch alle meine Läden auf Map1 hatten Kik.

Map1 Läden kick ? warste 2jahre off ?

Mhh najo irgendwie glaub ich auch nicht mehr so recht daran, dass es heute was wird. Bevor aber alle hier "RESET ! ! " brüllen. So etwas gab es im kleineren ausmaß schon einmal und da passierte gar nichts.

Da gabs noch keine Schlangenwaffe, keine Alchemie in dem Ausmaße usw. Ist euch die tragweite eines Resets bewusst?! scheinbar nicht. Was ist mit dem, der gerade nen Exze Rubin im 20. Anlauf Perfekt herstellt/upt? was ist mit dem, der gerade 2-3 Stufen seiner Schlagenwaffe im hohen + Bereich nach oben gezogen hat. Ihr stellt euch das verdammt einfach vor.

Bezüglich Pets, muss man halt im Nachhinein schauen. Solche Leute gibts immer und da muss es eine Erstattung geben, ja. Seid lieber froh, dass die QA scheinbar "Notarbeit" leistet bis spät in die Nacht. Mein Chef könnte mich sonst wo lecken, wenn er mich zu so später Stunde anruft. Gute Nacht

Ob du willst oder nicht ein reset muss her du willst nur keinen haben weil du 5 Chars auf lvl 50 gezogen hast und kb hast die nochmal zu lvln realtalk :verwarnung:

Ich hab auf Polaris ein brilli crap onyx bei nem lvl1er char einbauen müssen sonst wäre der nicht transferiert.

Jetzt hab ich den heute nach der ersten Wartung mit luck und ner normalen Zange ausgebaut bekommen xd

Meint ihr das schaff ich nach dem Reset nochmal? (nervöses grinsen)

Sobald der wieder erfolgreich ausgebaut ist kannst du ja ne Zange der Zeit draufziehen aus Spaß um zu schauen was passiert :thumbsup:

Der Server gehört sofort Resettet. Das war wirklich Zeug von mehreren 100 Chars. Alleine mein Inventar Fenster von den Aura Gewändern bestätigt das. Viele werden ihr Zeug vermissen. Am Boden lagen massenhaft weitere Aura-Gewänder, wenn man das Pro Account hoch rechnet übel. Das Ticket wird wahrscheinlich erst in den kommenden 24h bearbeitet. Versuche so durchs Forum mal das ganze etwas hoch zu bringen. Da tun mir echt die Leute leid, denen das gehört hat.

Toll da geh ich arbeiten und dann passiert sowas.... hätte gerne ein paar schnapper genommen