Beiträge von kasige

    @Gallain/muff1/Michi:
    Spar dir die Mühe mich wieder voll zu heulen,ich bin NICHT TalkingBread!!!
    Er weiß,denke ich mal wer ich bin und warum ich das hier jetzt schreibe!
    :facepalm::facepalm::facepalm:

    Was genau ist ok am dropp ? wir haben gestern keine truhe gedroppt und es fiel nur schrott, wenn man keine Ausgaben hätte, wäre der drop ok ja, aber auch dann nur wenn man den auch alleine schaffen würde. Der run ist leider so sinnlos..

    Der Run ist nicht sinnfrei,er dient ja in erster Line dazu den neuen Kontinent zu betreten(Wenn der Content dann iwann kommt).
    In etwa das selbe wie im Tempel der Ochao.

    @iLow glaube vossi zeigte das damals und ich meine es hatte nichts wichtiges als Experten. Bersi jedenfalls nicht.

    Das Pet ist identisch mit dem roten Drachen.

    Downrank ist ein recht neuer Char auf Pandorra,jetzt im roten Reich.
    Er (ingame weiblich) gehörte soweit ich weiß früher zu den kranken Eishexen-Farmern aus dem blauen Reich...

    Downrank als Nahninja!
    Der Ist zwar jetzt in einer ziemlichen Crapgilde, die ohne ihn absolut nichts schafft seitdem Murat abgedankt hat und die den Namen geändert haben,aber er solo ist schon echt der Hammer!

    Das was ihr macht ist sowieso illegal, also wein nicht und hör auf Yang/EQ von anderen zu kaufen.
    Selber Schuld, wenn du ihm vertraust und so dämlich bist, einen illegalen Weg zu gehen. Daraus kommste jetzt nicht mehr.
    Ich habe überhaupt kein Mitleid mit dir.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Wo steht denn das es sich um virtuelle Güter aus dem Spiel Metin2 handelt !?

    Ich bin bis Lvl 105 auch gut mit nem Affen ausgekommen...er sollte dann zwar schon "perfekt" sein, aber Affen sind ja recht einfach zu bekommen.
    Ab Lvl 105, also solo Raza,Zodiak und Meley ist nen PvM-Pet aber wirklich zu empfehlen!

    Früher gab es auch nicht so einen krassen Dmg Push + so einen hohen EQ+Alchi Standard. Kann man 0,0 vergleichen. Danke für deinen Kommentar

    Und das ist ein Grund bei einem Duell zu potten?
    Demnach ist ein guter Pvp'ler der, der die meisten Sdl im Inventar hat und diese am schnellsten drücken kann und nicht derjenige der sich das beste Eq aufgebaut hat?

    Wenn ich schon SdL lesen muss ich lachen...was hat das noch mit PvP zu tun.
    Es gab mal eine Zeit, da war "potten" verpöhnt und SdL ist potten, nur ohne optische Darstellung. Wow,total stark!!!
    Nicht! -.-
    Peinlich,peinlich!