Beiträge von xRubion

Und deine Stichprobe an Spielern soll dann jetzt für die Allgemeinheit sprechen???

Allein am Sonntag auf Genesis wurden mehr Leute geräumt als deine Stichprobe vorzuweisen hat. Und ich glaub Genesis ist wesentlich weniger schlimm betroffen als Rubinum und Pandora

DonJohn

Er hat ja auf gewisse Weise recht, ich wette knapp 90% der Leute hier müssen ständig ihre Finger im Zaum behalten um dich nicht wegzubeleidigen.

Wenn du das was der werte Herr GutenTag da gebabbelt hast wirklich als Beleidigung ansiehst, überleg doch nochmal über einen nachträglichen Aufenthalt im Kindergarten, oder wie es jeder andere vielleicht besser finden würde, lass deiner Mum vom Doc rückwirkend die Anti-Baby-Pille verschreiben.

Als würde es nicht reichen, dass du nach dem EQ geierst wie niemand anderes hier, sondern du prahlst auch noch damit rum UND leugnest einfach so die Aussagen der Betroffenen um dich weiterhin am Hacker zu bereichern. Waaaaaaaaahnsinn, bei solch stumpfsinnigen Aussagen die nur dazu dienen andere aufzuhalten, statt ihnen weiterzuhelfen und wenn das nicht geht einfach FRESSE HALTEN, denk ich immer wir sind bei der AFD und nicht bei M2.

Spartii

Du kannst uns alle bestimmt mit deinem ach so tollen "nowhow" bereichern. Ich gehe nicht davon aus, dass er selber spielt, sondern dass er einer von den altbekannten Spammern "vxvxvxvcvxv" oder "lokdjad23" ist, und sich somit immer reicher an Won macht.

f4mous

Und das soll bitte wozu führen? Scheitern Leute am erstellen eines Level 1 Accounts?

Ich schreibe zwar nicht aus Sicht eines Betroffenen, aber aus der eines Beobachters.

Von einem "Hacken im minutentakt" ist bei WEIIIITEM keine Spur (also zumindest auf Genesis).

Der Hacker hat hier auf Genesis immer den gleichen Account zum schnellen verticken des EQ's, ich würde ja absolut gern Namen nennen, aber Forumregeln undso.

Allerdings scheint er auch eine feste Kundschaft zu haben, gewisse Leute die ihm alles sofort für einen ohnehin niedrigen Preis sogar mit Mengenrabatt abkaufen, auch hier würde ich gerne Namen nennen. Habe letzte Nacht um ich glaub 0-1 Uhr gesehen, wie 2 "Händler" ihn sofort an seinem Namen ausgemacht haben und dort gewartet haben, bis er seinen erneut vollen Shop geöffnet hat. Der Shop war im übrigen nach 2-3 Sekunden schon leer, die Händler haben alles blind weggekauft wahrscheinlich ohne auf den Preis zu gucken. Mich würde es nicht mal wundern, wenn die sich mittlerweile untereinander absprechen "Yo Brudda gleich kommt neue Ware" - "Geilo". Von dem einen der 2 Händler weiß ich aus seinen eigenen Aussagen, dass er innerhalb der letzten Woche seinen Gewinn um ca. 400 Won erhöht hat. Hmmmm, Zufall?? Jeder der ansatzweise ein bisschen den Markt versteht weiß, dass das ziemlich unrealistisch ist, vor allem jetzt gerade wo das Angebot gefühlt 6x höher ist als die Nachfrage.

Ich habe den Verkauf des Hackers auch die letzten Monate vom Namen her immer wieder wahrgenommen, nur sind mir, warum auch immer die Spottpreise nicht aufgefallen. Gestern habe ich 3 oder 4 Mal miterlebt, dass er neue Shops mit erhacktem Zeug geöffnet hat, dabei waren immer die abenteuerlichsten Sachen vorzufinden, die in Nullkommanix weg waren. Aber es war eben auch nur 3-4x. Ab 0-1 Uhr hab ich bis jetzt gerade auch nix weiter gesehen.

Was ich aber als eine übelste Frechheit empfinde ist, wenn gewisse Gestalten wie f4mous oder lalili2222 alles runterspielen und so tun als wäre nichts, die Fehler bei den Spielern selber liegen. Habe gestern gesehen, wie jemand daneben stand und nichts dagegen machen konnte, dass gerade sein gesamtes fucking Zeug einfach so verkauft wird, und man kann absolut rein GARNISCHTS dagegen tun und man weiß dass das nie zurück kommt. Sowas gönnt man absolut keinem.

Und dann solche hirnrissigen Aussagen wie "Wie berechnet ihr denn euern Accountwert blabla", ich denke wenn man 1.500€ in den IS gepumpt hat, kann man auch sagen, dass die 1.500€ aufm Account + viel Blut, Schweiß und Tränen einfach weg sind. Ich selber investiere keinen Cent (mehr) in dieses Spiel und das bleibt auch so. Trotzdem sind solche Aussagen wie "Joaaaaaaaaa ihr müsst ja nichts investieren, zwingt euch ja keiner zu" einfach falsch. Durch die ganzen Casher wird der Wettbewerb schon indirekt erhöht und durch sie können Leute wie ihr auch spielen. Also seid nicht so undankbar indem ihr so einen Scheiß hier schreibt.

Also zusammenfassend ist dieses Hacker-Problem definitiv DA und EXISTENT, aber definitiv nicht in dem Ausmaß wie es hier hochgeschaukelt wird (ich kann wieder nur von Genesis reden, glaube allerdings auch, dass Rubinum und Pandora da etwas schlimmer betroffen sind). Nichtsdestotrotz MUSS dagegen etwas getan werden und eine Anzeige ist mehr als nur richtig wenn die Gameforge MAL WIEDER nichts tut und ihre Eier schaukelt. Der Hacker arbeitet nicht mal so schnell, deswegen schließe ich es eher aus, dass er einfach so ohne weiteres in die Accounts rein kann. Ich denke eher an einen Algorithmus, der Passwörter knackt oder so. Wenn dem so ist, ist Fort xRubion auf jeden Fall uneinnehmbar, und wenn doch, dann gibt's auch nix zu holen was der Mühe wert ist.

In dem Sinne ich hoffe wirklich, dass alle Betroffen im gerechten Stile entschädigt werden.

Auf ner DZK+9 ist das an die 130-150 Won wert^^ zumindest bei 10hm 12int schon gebote von 120 gehört

EDIT: und 8Vit 5Krit machen die GZK ja schließlich auch nicht schlechter ^^

Vermutlich letztes Update:
    Habe noch zu vkn:

Eistali+4 (3 Ohnm 5def 10hmdef)
    Dreikaiser+9 (ago 8int)
    Ghk+9 (15zweihand 10kralle 10schwert)
    SSP+9 (15schwert 10zweihand 10dolch)

MfG

Runengürtel weg

Bissl neuer Kram ist dazu gekommen:

Meley Lv 81 (8.3tp 7bersi 9krieger 9sura)
    Titani+9 (ago 5hm 8str)
    Lupi Saphir+4 (krieger ninja sura def)
    Eistali+4 (3ohnmacht 5def 10hmdef)
    Goldhalskette+9 (15zweihand 10schwert 10kralle)
    HMK+9 (10zs 12str)
    HMK+9 (12str 6vit)

Wie immer PNs per Forum, Postfach oder IG (Genesis) :)

Hi Leute,
    Ich verkaufe die letzten Reste meines Masu EQ's. Gebote per PN pls. (Verkauf geht größtenteils nicht sofort, da das meiste EQ noch 2 Tage gebunden ist)

Runengürtel+4 (sura abwehr)
    Rubinohrringe+6 (5hm 15schwert 6zweihand 6dolch)
    Nemere Lv 82 ( crap tp / 10 tage laufzeit / schami lykaner ninja def)
    Gehörnter Helm+9 (10hm 10magie)
    Ozeanschuhe+6 (1k 10schwert 10zweihand 15dolch)
    Drachenzahnklinge+9 (10hm 20zauber 20teufel 10orks 10tiere)

Bestern Ferni: Rechnerd, GeilerEgon

Eq und Alchi auf einem unschlagbaren Level, wenn man einen Veteran zum Vergleich zieht, ist dieser hier Jahre entfernt.
    Egon <3

Rofl bevor ich Egon auf so eine Liste hauen würde, würd ich mir einen 55er aus dem Arsch ziehn xD

Aber das ist jetzt ja auch egal... wichtig finde ich nur, das grade der erste Server mit Saphira, AUFJEDENFALL MEHR ALS 6 CHANNEL BEKOMMEN MUSS!!! Der Server wird so überlastet sein, das kann absolut nicht gut gehen!!! Bitte überdenkt das noch einmal!!

Ich denke nicht, auf Corvinia klappt's ja auch mit so einer Masse und nur 6 CH's.

Kann mir eigentlich sogar ganz gut vorstellen, dass es, sobald es das WBT wieder gibt, auch frischen Wind für Praios geben wird... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Server weiterhin geschlossen sein sollte.

Wo ist Praios bitte leerer als Saphira? Das hat sogar 6 CH's.

Ich verstehe nicht so ganz, wie man darauf kommt, dass die hier im Forum diskutierenden Spieler keine Aussagekraft hätten. Klar, diese Personen sprechen zwar nicht für die gesamte Community, aber sie spiegeln größtenteils die Meinungen wieder.

Ich meine, wie ist das denn so mit den ganzen Statistiken etc.? Richtig, man nimmt von Millionen Menschen eine STICHPROBE (z. B. 100 Menschen) und wertet diese dann aus. Wenn man auf diese Diskussion schaut, bietet sich die Stichprobe quasi der Gameforge an für eine Abstimmung, welche diese jedoch strikt negiert.

Wenn man sich alles hier durchliest sind es jetzt schätzungsweise (Nein, ich habe nicht gezählt) 50 Personen, die hier fleißig mitdiskutieren, von denen etwa 5 Leute die Fusion absolut gut finden, so wie sie angekündigt ist, 10 Leute nehmen die Fusion dankend an, hätten sich aber dennoch mehr von dieser Fusion erhofft (eine Fusion mit Saphira und Praios), und 35 Leute sind absolut gegen dieses Vorhaben, sowohl Praios als auch Saphira von der Fusion auszuschließen.

Wenn ihr, um eure Entscheidung zu überdenken, wirklich die Stimme jeder einzelnen Person haben wollt, dann macht einfach eine Ingame-Durchsage (7 Tage lang jede Stunde), die alle Spieler, welche mitentscheiden wollen, dazu aufruft, im Forum an der Abstimmung teilzunehmen. Da ist doch nun echt nicht großartiges bei, oder?