Beiträge von Snupens

Danke für den "Guide". Genau auf sowas habe ich gewartet, könnte mir nämlich schon ein paar AW freischalten und habs noch nicht gemacht, weil ich befürchetet hatte, dass die Sterne "konsumiert" werden. Dies scheint laut dir ja auch der Fall zu sein, hatte ich also nochmal Glück^^

€: 6 Karten pro Tag? also ich kann immer nur 3 machen, danach muss ich wieder 24h für reset warten

also lvl 75 lohnt nicht, hab auch nen 55er wasu mit gutem eq und p skills, sehe auch kein grund warum ich 75 machen sollte, da alles auch so klappt. das einzige was dazu kommt ist Dc und der ist ja von den harz4lern besetzt, zumindest so wie ich das im forum lese.

würde die empfehlen lvl 42 zu bleiben und eq zsm farmen um auf 90+ zu lvln

ich spiele einen sura lvl 55. wenn ich ausversehen 56 gehen würde, würde ich wahrscheinlich mit dem spiel aufhören. klingt komisch ich weis, aber ich denke das mir deshalb einfach der komplette spielspaß verloren gehen würde.

2sachen, ich wäre selber schuld wenn ich lvl up gehen würde, kann ja spenden und nur wegen diesem 1 lvl kein spielspaß mehr zu haben macht iwie auch keinen sinn, es wäre aber wahrscheinlich so. ich weis also das da eine große schuld mit bei mir liegen würde. letztendlich ist es ja aber im sinne der gf das ich weiter spiele und potentiell geld ausgebe. nur weil es nicht ursprünglich der plan war auf einem lvl zu bleiben, kann man den spielern ja trotzdem entgegen kommen.

also warum ned ein is item anbieten was mir erlaubt 1 lvl zurück zu gehen. damit es nicht abused werden kann, könnte man ja einstellen das man nur 7 tage zeit hat dieses lvl rückgängig zu machen.
    sry schreibe vom handy^^