ich danke dir, war noch bissl lost im Forum xD
Beiträge von Dietrichsan
-
-
Wo wird das mit den entschädigungen immer angekündigt? Ging irgendwie an mir vorbei
-
Top das klingt gut, ut stuff nehm ich dann mal edn mit den ich aufm markt finde
-
Aktuell gäbe es die möglichkeit 70er+9 mit 10 ut für 8w auf onyx zu kaufen. Meinst du die würden auch reichen? Fürs selber uppen brauch ich ja doch etwas glück und vlt das ein oder andere schmiedehandbuch?
-
Danke für die ganzen Infos. Ja Talis sind grade noch unbezahlbar (habe gehört die werden zu Winter hin billiger) Dann kann ich da mal versuchen einen zu bekommen.
Was aktuell teuer ist wären die 75er dolche +9 mit guten dss. aber wenn ihr sagt das braucht man nicht unbedingt hauptsache irgendwelche mit 20 ut dann bin ich da schon mal erleichtert.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal versuchen ein 75er char für events wie Okay/Yutnori in das Devils Catacomb zu stellen.
Der Char wäre ein Ninja und ich wollte fragen was er für EQ braucht um dort mit Autohunt einigermaßen stehen zu können?
So günstig wie möglich versteht sich.
Dunkelheits Talis sind auf Onyx grade auch noch viel zu teuer also das würde leider wegfallen.
Danke vorab.
-
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob man hier heiraten kann wenn beide chars weiblich sind?
-
Beim Diamant steht aber in Wiki das es überall 60% sind. Bei den anderen steht das es 30 und beim richtigen 60 sind
-
Hallo, in Wiki steht das die Wahrscheinlichkeit bei jedem Alchemisten 60% beträgt aus 100 Diamantsteinen einen Diamanten zu machen. Ingame steht aber bei Alchemisten das es nur 30% sind. Weiß jmd. woran das liegt? Danke
-
Hallo zusammen,
weiß man schon wann die Gildenschmiede auf Onyx ca. freigeschaltet werden?
-
Hallo, was sind die oben genannten Dolche wert?
Danke vorab
-
Hab jetzt eq bisschen verändert auf 85 Wind, 62 Teufel, 10 Tpa und 463 Def und kann immer noch nicht auf einer der Wiesen sondern nur am Start direkt Autojagd laufen lassen.
Also vom Gefühl her haben die die Mobs verstärkt. Hatte mit meinem KK damals viel weniger Probleme mit 60 Wind an Metins..
Also hilft alles nichts. Muss tatsächlich mehr Kohle ausgeben
Danke euch für die Hilfe
Metins und Wiese kann man glaube ich auch nicht vergleichen.
Bei dem KK kommt ja dann auch Aura hinzu.
Irgendwann wurde es glaube ich auch erhöht also das man mehr Winddef braucht.
-
Jede andere Rüssi mit Ausweichen und Def+4 und 15 wind rest egal
Helm das gleiche 15 Wind
61er schild +9 gibt mehr def als titani +9 vlt haste da ja was rumfliegen mit guten bonis
-
Kann man, werden sie aber nicht tun. Geht man nun hin und sperrt diese Spieler, ist Pandora direkt tot und ihr von Genesis, seid ja auch nicht auf den Kopf gefallen und nutzt es mehrheitlich auch aus. Genauso wie die anderen 2 Server. Die Sets gehen bestimmt auch im IS gut weg. Die werden da nix gegen machen
Finde es aber nur mal so nebenbei echt witzig, dass sich kein Angestellter hier mal dazu meldet.... anderes Beispiel: Die Spambots Map1. Habe sooft die Namen von Comkra und MaxROjale ja sogar badidol verlinkt. Nichts passiert.
Glaube Ace ist nur mad weil der ehrliche Spieler nicht immer Gold bekommt. (bzw. diejenigen die es "normal" spielen)
-
Keine Ahnung wie man hier ein Thema abonniert
-
-
ich gucke keine animes weil ich nicht krank im kopf bin
animes machen dich zu einem verweichlichten kleinen waschlappen.
Stimmt, da spielt man lieber Metin.
-
classic
-
-
Alle die damit nicht einverstanden sind sollen botter sein?
Mach kein Thread auf wenn du keine anderen Meinungen hören willst danke!